Antwort
Alt 03.12.2011, 23:32   #1
Gast
Gast
Gefährte Quickslots

heyho,

Wie kann man die Quickslotbelegung des Gefährten ändern?

Aktuell werden nur 4 Slots angezeigt, sobald ich auf das + klicke wechselt die Leiste zur
Mitte unter meiner eigenen Leiste und auf einmal sind viel mehr Skills sichtbar.

Da hab ich dann Splittergranate entdeckt und wollte das als Hotkey belegen, klappt auch wunderbar sofern die Leiste unter meiner eigenen sitzt aber sobald ich wieder zur standard Ansicht zurückwechsel ( 4 slots links unten ) funktioniert es nicht mehr!

Und verschieben lassen sich die Skills vom Gefährten auch nicht, find ich irgendwie doof...

Gibts da ne lösung?
 
Alt 04.12.2011, 10:27   #2
Gast
Gast
AW: Gefährte Quickslots

Hi,

in den Optionen - Tasterturbelgung kannst du Gefährten Quickslots zuordnen. Somit solltest du die Fähgkeiten belibigen Tasten zurodnen können.


LG
Dodger
 
Alt 04.12.2011, 11:01   #3
Gast
Gast
AW: Gefährte Quickslots

Zitat:
Zitat von Dodger-Tom
Hi,

in den Optionen - Tasterturbelgung kannst du Gefährten Quickslots zuordnen. Somit solltest du die Fähgkeiten belibigen Tasten zurodnen können.


LG
Dodger
ja aber nur wenn die skills im slot 1,2,3,4 sitzen, der skill den ich belegen will ist aber auf slot 7 und wenn ich den belege funktionierts nicht, gefährte macht einfach nichts
 
Alt 04.12.2011, 18:09   #4
Gast
Gast
AW: Gefährte Quickslots

Du kannst die Leiste auch auf die linke Seite legen. Dann hast du viel mehr Slots frei. Ist in den Optionen zum einstellen.
 
Alt 04.12.2011, 20:46   #5
Gast
Gast
AW: Gefährte Quickslots

die quickslotleisten finde ich ein wenig unglücklich gemacht. Ich hätte lieber mehrere leisten untereinander, ohne das ich sie mit taste wechseln muss.
oder anders ausgedrückt, interface frei konfigurierbar. Sollen eigentlich mods erlaubt sein oder bleibt alles wie es ist ?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährte für Sniper MiPwnYa Imperialer Agent 9 06.12.2011 17:13
Your Gefährte wurde zu Dein Gefährte lordecius Allgemeines 3 01.12.2011 20:55
Ab wann welcher Gefährte? Itamuh Sith-Inquisitor 19 30.11.2011 16:19
Jawa Gefährte Wodan_BLN Neuankömmlinge 9 27.09.2011 10:12
Juggernaut Gefährte? NasgorInaste Sith-Krieger 3 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

swtor leiste des gefährten ändern

,

quickslot swtor begleiter

,

swtor gefährten leiste einblenden

,

swtor quickslots austausch

,

swtor kann quickslot nicht ändern

,

swtor quickslots sind weg

,

swtor gefährte quickslot weg

,

swtor quickslot leisten wechseln

,

gefährten schnellleiste ändern

,

swtor gefährten quickslot