![]() |
Gefährte Quickslots heyho, Wie kann man die Quickslotbelegung des Gefährten ändern? Aktuell werden nur 4 Slots angezeigt, sobald ich auf das + klicke wechselt die Leiste zur Mitte unter meiner eigenen Leiste und auf einmal sind viel mehr Skills sichtbar. Da hab ich dann Splittergranate entdeckt und wollte das als Hotkey belegen, klappt auch wunderbar sofern die Leiste unter meiner eigenen sitzt aber sobald ich wieder zur standard Ansicht zurückwechsel ( 4 slots links unten ) funktioniert es nicht mehr! Und verschieben lassen sich die Skills vom Gefährten auch nicht, find ich irgendwie doof... Gibts da ne lösung? |
Gefährte Quickslots Hi, in den Optionen - Tasterturbelgung kannst du Gefährten Quickslots zuordnen. Somit solltest du die Fähgkeiten belibigen Tasten zurodnen können. LG Dodger |
Gefährte Quickslots Zitat:
|
Gefährte Quickslots Du kannst die Leiste auch auf die linke Seite legen. Dann hast du viel mehr Slots frei. Ist in den Optionen zum einstellen. |
Gefährte Quickslots die quickslotleisten finde ich ein wenig unglücklich gemacht. Ich hätte lieber mehrere leisten untereinander, ohne das ich sie mit taste wechseln muss. oder anders ausgedrückt, interface frei konfigurierbar. Sollen eigentlich mods erlaubt sein oder bleibt alles wie es ist ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |