Antwort
Alt 30.09.2012, 18:29   #1
Seygon
Attentäter - PvP/PvE

Hallo,
da ich bald meinen Jedi Wächter auf Lvl 50 habe und
mit einem Freund einen Imp Char anfangen werde, wollte ich mich mal zum Sith Attentäter erkundigen.
Was taugt der Attentäter
a) Im PvP
b) Im PvE als Tank
c) hat man Probleme beim Leveln als Tank?
Seygon ist offline  
Alt 30.09.2012, 19:08   #2
dolkahn
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von Seygon Beitrag anzeigen
Hallo,
da ich bald meinen Jedi Wächter auf Lvl 50 habe und mit einem Freund einen Imp Char anfangen werde, wollte ich mich mal zum Sith Attentäter erkundigen.
Was taugt der Attentäter
a) Im PvP
b) Im PvE als Tank
c) hat man Probleme beim Leveln als Tank?
a) Ich finde den Attentäter im PvP garnicht so schlecht doch da musst du jemand anderen fragen da ich recht wenig PvP spiele.
b)Der Attentäter ist recht gut im PvE würde ich sagen (als Tank)
c)Nein ich hatte bis jetzt nie Probleme beim Leveln als Tank

________________________________________
Es gibt keine Gefühle,
es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht.
dolkahn ist offline  
Alt 30.09.2012, 19:56   #3
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von dolkahn Beitrag anzeigen
a) Ich finde den Attentäter im PvP garnicht so schlecht doch da musst du jemand anderen fragen da ich recht wenig PvP spiele.
.
Da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen, hab nen freund der mit nem Attentäter ne ganze Weile PvP gespielt hat und der sagt das man gegen fast nix ne chance hat. Allerdings bin ich selber Hexer, deshalb...
Karass ist offline  
Alt 30.09.2012, 20:07   #4
dolkahn
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von Karass Beitrag anzeigen
Da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen, hab nen freund der mit nem Attentäter ne ganze Weile PvP gespielt hat und der sagt das man gegen fast nix ne chance hat. Allerdings bin ich selber Hexer, deshalb...

Darum auch musst du jemand anderen fragen aber ich kamm in PvP recht gut vorran aber wie gesagt hab grad mal 3 mal PvP gemacht
dolkahn ist offline  
Alt 01.10.2012, 06:53   #5
Seygon
AW: Attentäter - PvP/PvE

Gerade PvP würde mich stark interessieren.
Mit meinem Jedi Wächter komm ich ganz gut zurecht und der macht mir auch Spaß.
Seygon ist offline  
Alt 01.10.2012, 18:05   #6
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Attentäter - PvP/PvE

Also wenn du überwiegend PvP spielen willst kann sollteste auf jeden Fall Republik nehmen, die sind 90% besser organisiert und dann gewinnste überwiegend.
Karass ist offline  
Alt 01.10.2012, 18:32   #7
Seygon
AW: Attentäter - PvP/PvE

Naja, auf Jar'Kai Sword hab ich im u50 Bereich bisher andere Erfahrungen gemacht. 3 bis 5 Niederlagen für 1 Sieg war bisher keine Ausnahme.
Zumal scheinbar auf Jar'Kai Sword mehr Imp Leute als Repu Leute unterwegs sind.
Leider findet man nirgendwo eine Übersicht wo wieviele online sind.

Beim Inquisitor bin ich halt immer noch unentschlossen ob ich einen Attentäter nehmen soll oder einen Hexer :/
Seygon ist offline  
Alt 01.10.2012, 20:00   #8
dolkahn
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von Seygon Beitrag anzeigen
Naja, auf Jar'Kai Sword hab ich im u50 Bereich bisher andere Erfahrungen gemacht. 3 bis 5 Niederlagen für 1 Sieg war bisher keine Ausnahme.
Zumal scheinbar auf Jar'Kai Sword mehr Imp Leute als Repu Leute unterwegs sind.
Leider findet man nirgendwo eine Übersicht wo wieviele online sind.

Beim Inquisitor bin ich halt immer noch unentschlossen ob ich einen Attentäter nehmen soll oder einen Hexer :/
Ich spiele einen Attentäter und ich muss sagen der is so Geil der macht richtig fund und haut dick schaden rein.
dolkahn ist offline  
Alt 02.10.2012, 08:24   #9
Seygon
AW: Attentäter - PvP/PvE

Das hört sich doch schonmal gut an.
Hatte irgendwo gelesen das Attentäter hohen Burst besitzen, aber dafür vergleichsweise wenig aushalten.
Seygon ist offline  
Alt 02.10.2012, 16:59   #10
dolkahn
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von Seygon Beitrag anzeigen
Das hört sich doch schonmal gut an.
Hatte irgendwo gelesen das Attentäter hohen Burst besitzen, aber dafür vergleichsweise wenig aushalten.
Es geht wenn man jetzt halt mitten ins Feind feuer rennt bringt das auch nichts aber geschickt mit der Tarnung is der Perfekt
dolkahn ist offline  
Alt 02.10.2012, 17:33   #11
Seygon
AW: Attentäter - PvP/PvE

Stimmt natürlich auch wieder.
Gerade wegen dieser Tarnung find ich den Attentäter so interessant und will mir einen erstellen ^.^

Aber wenn jetzt Kommentare gekommen wären vonwegen - Der taugt im PvP gar nichts und als Tank ist er auch eine 0, dann hätte ich die Finger davon gelassen :x
Seygon ist offline  
Alt 02.10.2012, 17:54   #12
dolkahn
AW: Attentäter - PvP/PvE

Zitat:
Zitat von Seygon Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich auch wieder.
Gerade wegen dieser Tarnung find ich den Attentäter so interessant und will mir einen erstellen ^.^

Aber wenn jetzt Kommentare gekommen wären vonwegen - Der taugt im PvP gar nichts und als Tank ist er auch eine 0, dann hätte ich die Finger davon gelassen :x
Ne solltest du machen macht wirklich spaß aber als Tank gehts ja auch um gute ausrüstung die du benötigst. Solltest halt welche finden bzw. kaufen
dolkahn ist offline  
Alt 02.10.2012, 22:03   #13
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Attentäter - PvP/PvE

also ich hab ja seit letzter woche mein attentäter auf 50 und sage jetz mal zu diesen thema folgendes:

punkt a : ich spiele mein attentäter als hybrid-tank. im pvp macht man damit sehr ordentlichen dmg und hält vile aus und das wichtigste es macht richtig viel spaß.
Hat auf jedenfall bessere chancen als ein hexer.

punkt b : im pve uss sich der attentäter ent verstecken, hält als tank viel aus und teilt als dd sehr gut aus.


punkt c : ich habe jetzt bereits 2 tanks auf 50 gelevelt, ich finde das sehr angenehm da es einfach wegen der hohen schutzfähigkeiten entspanter sit, vor allem gegen elite gegner, die ich nie stehen lasse^^

Mfg
zannah ist offline  
Alt 05.10.2012, 19:07   #14
Seygon
AW: Attentäter - PvP/PvE

Ok danke
Das überzeugt mich - ich erstell mir einen Sith Attentäter und level den hoch!
Seygon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Attentäter xCerce Sith-Inquisitor 7 08.03.2012 06:46
Attentäter als Melee DPS Iceyy Sith-Inquisitor 25 07.12.2011 22:05
Frage zum Specc vom Attentäter... ObiKampfKeks Star Wars 0 27.11.2011 23:35
Chiss Attentäter? Andoros Sith-Inquisitor 6 12.11.2011 12:36
Marodeur vs. Attentäter Jidai_geki Sith-Krieger 10 10.09.2011 19:28

Stichworte zum Thema

swtor attentäter pvp

,

sith attentäter pvp

,

swtor sith attentäter pvp

,

swtor attentäter

,

swtor sith attentäter

,

sith attentäter

,

attentäter pvp

,

sith attentäter pve

, sith attentäter pvp skillung, sith attentäter im pvp