Antwort
Alt 23.12.2011, 13:11   #1
Surrealer
 
Avatar von Surrealer
Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Nach einigen Stunden swtor wollte ich einfach mal fragen welche skillung ihr
so spielt und wie ihr damit zurecht kommt?

Ich bin Hexer Healer lvl 20 und komm mit dieser combo bis jetzt ganz gut zurecht. is halt keine dd skillung.

Hat schon einer von euch den Inquisitor im pvp getestet?
Surrealer ist offline  
Alt 27.12.2011, 07:45   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Also ich hab zum Leveln mal die Madness skillung drauf..

der Heal zwischendurch in den Gruppen muss halt mal sein

PvP .. hmm hat einen Grund warum ich auf einem PvE Server bin..
Cassius ist offline  
Alt 27.12.2011, 10:55   #3
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

ich spiel Sith Attentäter und will nix anderes mehr spieln ^^ Bin auf wahnsinn gespecct und mir bereitet er ein heiden spaß
Asdoos ist offline  
Alt 27.12.2011, 11:54   #4
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Im PvP ziehen mich (Ritter) immer die Hexer ab :< ^^
Maffos ist offline  
Alt 27.12.2011, 12:28   #5
menal
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Ich habe Hexer geskillt und bin recht zufrieden xD macht einen heiden spaß leute mit Blitzen zu schocken und ich muss ehrlich sagen, dass ich erst ein mal ein Problem mit Qs hatte, da hat mir dann ein Kollege kurz geholfen doch dann gings wieder weiter ohne Problem
menal ist offline  
Alt 04.01.2012, 12:07   #6
Seras
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Bin Attentäter mit NK-Skillung (mittlerer Baum) und kann nur sagen, hoher Burst (durch ein T1 Talent [!]), diverse Kontrolleffekte (Stromschlag, Wirbel, Tiefer Hieb) und gute Synergie der Fähigkeiten.
Momentan zwar erst LVL 37, aber geht bald weiter^^
Seras ist offline  
Alt 04.01.2012, 12:50   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

ich muss maffos da vollkommen recht geben mich (sith krieger) ziehen ebenfalls ständig irgendwelche hexer/gelehrten ab , mit allen andere klassen geht es eigentlich.
Lazydon ist offline  
Alt 15.02.2012, 19:11   #8
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Habe jetzt einen Hexer Twink auf LVL 10 und bin mal gespannt wie er sich so spielen lässt
Sithious ist offline  
Alt 15.02.2012, 21:16   #9
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Habe jetzt einen Hexer Twink auf LVL 10 und bin mal gespannt wie er sich so spielen lässt
Hab jetzt ganz neu einen Hexer auf 11. Bin ebenfalls gespannt
Gideon ist offline  
Alt 16.02.2012, 00:20   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

ich glaube ich ziehe morgen mal mit hab da zwar nur 1-2 stunden zeit aber wenn alle so gut von dem reden will ich ihn wenigstens mal ausprobiert haben^^
Lazydon ist offline  
Alt 16.02.2012, 18:52   #11
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Ihr macht definitiv nichts verkehrt mit dem Inqui. Sowohl AS als auch der WL sind cool. Wobei mir Hexer etwas besser gefällt mittlerweile, da Ich als AS Probleme mit den Gruppenfindungen habe.
Shijva ist offline  
Alt 17.04.2012, 08:18   #12
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

ich spiel nen hexer auf 50 mit skillbaum wahnsinn, der is ganz gut zum leveln wen du dir noch ein paar heal skills dazu nimmst und im pvp bist du dann immer gut dabei
zannah ist offline  
Alt 17.04.2012, 20:39   #13
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Ich wollte mal fragen ob Hexer in Raids sowie in PvP auch gerne als DD´s gesehen sind oderm an sie dort doch eher nur als Heal spielen sollte
whitechapel ist offline  
Alt 17.04.2012, 21:52   #14
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen ob Hexer in Raids sowie in PvP auch gerne als DD´s gesehen sind oderm an sie dort doch eher nur als Heal spielen sollte

Soweit ich weis sind sie auch gern als DD gesehen. Natürlich sollte dann schon genügend Heal vorhanden sein
Stryke ist offline  
Alt 18.04.2012, 08:48   #15
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Soweit ich weis sind sie auch gern als DD gesehen. Natürlich sollte dann schon genügend Heal vorhanden sein
Ja ich bin jetzt auch auf hexe gegangen und mach ff und wenn mal kein Hall da ist kann ich ja healen
whitechapel ist offline  
Alt 19.04.2012, 06:00   #16
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Ja ich bin jetzt auch auf hexe gegangen und mach ff und wenn mal kein Hall da ist kann ich ja healen
naja es gibt halt schon ziemlich viele dd als hexer deswegen findet man als sabuteur oft leichter ne raidgruppe. dennn bei mir uaf n server heisst s immer wieder :suchen einen range dd für raid, aber keine hexer
zannah ist offline  
Alt 19.04.2012, 07:58   #17
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Hab mir jetzt gestern auch mal einen gemacht. Bislang hab ich mich von den Sith eigentlich fern gehalten - bin eigentlich eher Republikfan. Aber viele meiner Kumpel spielen auf Imperium-Seite und da mir der Agent nicht so zusagt und ich einen Söldner bereits habe ist jetzt eben ein Hexer mal dran

Bin schon sehr gespannt, wie er sich spielt ...
Vaijon ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:23   #18
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Hexe hat eine ganz wunderbare Story, sollte man durchspielen (Agent aber auch!)
Ich persönlich spiele übrigens total egoistisch wie ich bin :O nur das was ich mag und kann. Und damit fällt für mich Heal leider weg und deshalb sieht man bei mir nur Blitze zucken und Pein verteilen
Aldara ist offline  
Alt 19.04.2012, 08:27   #19
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Hexe hat eine ganz wunderbare Story, sollte man durchspielen (Agent aber auch!)
Ich persönlich spiele übrigens total egoistisch wie ich bin :O nur das was ich mag und kann. Und damit fällt für mich Heal leider weg und deshalb sieht man bei mir nur Blitze zucken und Pein verteilen

Hehe - na das passt doch für ne Sith Hexe ;D
Vaijon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für den Schaden: Attentäter oder Hexer? Aglareba Sith-Inquisitor 3 06.12.2011 23:49
Attentäter oder Hexer? elOsiOn Sith-Inquisitor 21 04.12.2011 17:02
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Azucai Sith-Inquisitor 12 28.11.2011 21:49
Erfahrungen mit Origin Ashrogh Allgemeines 24 27.09.2011 20:28
Attentäter oder Hexer? NoRatu Sith-Inquisitor 9 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor hexer oder attentäter

,

sith hexer oder attentäter

,

sith attentäter oder hexer

,

hexer oder attentäter

,

swtor attentäter oder hexer

,

attentäter oder hexer

, swtor hexer skillung, swtor sith hexer oder attentäter, swtor attentäter skillung, swtor attentäter pvp skillung