SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer? (https://www.swnation.de/forum/325-welche-erfahrungen-hab-attentaeter-hexer.html)

Surrealer 23.12.2011 13:11

Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Nach einigen Stunden swtor wollte ich einfach mal fragen welche skillung ihr so spielt und wie ihr damit zurecht kommt?

Ich bin Hexer Healer lvl 20 und komm mit dieser combo bis jetzt ganz gut zurecht. is halt keine dd skillung.

Hat schon einer von euch den Inquisitor im pvp getestet?

Cassius 27.12.2011 07:45

AW: Welche erfahrungen hab ihr mit Attentäter / Hexer?

Also ich hab zum Leveln mal die Madness skillung drauf..

der Heal zwischendurch in den Gruppen muss halt mal sein

PvP .. hmm hat einen Grund warum ich auf einem PvE Server bin..

Asdoos 27.12.2011 10:55

ich spiel Sith Attentäter und will nix anderes mehr spieln ^^ Bin auf wahnsinn gespecct und mir bereitet er ein heiden spaß

Maffos 27.12.2011 11:54

Im PvP ziehen mich (Ritter) immer die Hexer ab :< ^^

menal 27.12.2011 12:28

Ich habe Hexer geskillt und bin recht zufrieden xD macht einen heiden spaß leute mit Blitzen zu schocken und ich muss ehrlich sagen, dass ich erst ein mal ein Problem mit Qs hatte, da hat mir dann ein Kollege kurz geholfen doch dann gings wieder weiter ohne Problem

Seras 04.01.2012 12:07

Bin Attentäter mit NK-Skillung (mittlerer Baum) und kann nur sagen, hoher Burst (durch ein T1 Talent [!]), diverse Kontrolleffekte (Stromschlag, Wirbel, Tiefer Hieb) und gute Synergie der Fähigkeiten.
Momentan zwar erst LVL 37, aber geht bald weiter^^

Lazydon 04.01.2012 12:50

ich muss maffos da vollkommen recht geben mich (sith krieger) ziehen ebenfalls ständig irgendwelche hexer/gelehrten ab , mit allen andere klassen geht es eigentlich.

Sithious 15.02.2012 19:11

Habe jetzt einen Hexer Twink auf LVL 10 und bin mal gespannt wie er sich so spielen lässt :)

Gideon 15.02.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 7119)
Habe jetzt einen Hexer Twink auf LVL 10 und bin mal gespannt wie er sich so spielen lässt :)

Hab jetzt ganz neu einen Hexer auf 11. Bin ebenfalls gespannt :p

Lazydon 16.02.2012 00:20

ich glaube ich ziehe morgen mal mit hab da zwar nur 1-2 stunden zeit aber wenn alle so gut von dem reden will ich ihn wenigstens mal ausprobiert haben^^

Shijva 16.02.2012 18:52

Ihr macht definitiv nichts verkehrt mit dem Inqui. Sowohl AS als auch der WL sind cool. Wobei mir Hexer etwas besser gefällt mittlerweile, da Ich als AS Probleme mit den Gruppenfindungen habe.

zannah 17.04.2012 08:18

ich spiel nen hexer auf 50 mit skillbaum wahnsinn, der is ganz gut zum leveln wen du dir noch ein paar heal skills dazu nimmst und im pvp bist du dann immer gut dabei

whitechapel 17.04.2012 20:39

Ich wollte mal fragen ob Hexer in Raids sowie in PvP auch gerne als DD´s gesehen sind oderm an sie dort doch eher nur als Heal spielen sollte

Stryke 17.04.2012 21:52

Zitat:

Zitat von whitechapel (Beitrag 14260)
Ich wollte mal fragen ob Hexer in Raids sowie in PvP auch gerne als DD´s gesehen sind oderm an sie dort doch eher nur als Heal spielen sollte

Soweit ich weis sind sie auch gern als DD gesehen. Natürlich sollte dann schon genügend Heal vorhanden sein ;)

whitechapel 18.04.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 14262)
Soweit ich weis sind sie auch gern als DD gesehen. Natürlich sollte dann schon genügend Heal vorhanden sein ;)

Ja ich bin jetzt auch auf hexe gegangen und mach ff und wenn mal kein Hall da ist kann ich ja healen

zannah 19.04.2012 06:00

Zitat:

Zitat von whitechapel (Beitrag 14272)
Ja ich bin jetzt auch auf hexe gegangen und mach ff und wenn mal kein Hall da ist kann ich ja healen

naja es gibt halt schon ziemlich viele dd als hexer deswegen findet man als sabuteur oft leichter ne raidgruppe. dennn bei mir uaf n server heisst s immer wieder :suchen einen range dd für raid, aber keine hexer

Vaijon 19.04.2012 07:58

Hab mir jetzt gestern auch mal einen gemacht. Bislang hab ich mich von den Sith eigentlich fern gehalten - bin eigentlich eher Republikfan. Aber viele meiner Kumpel spielen auf Imperium-Seite und da mir der Agent nicht so zusagt und ich einen Söldner bereits habe ist jetzt eben ein Hexer mal dran :D

Bin schon sehr gespannt, wie er sich spielt ...

Aldara 19.04.2012 08:23

Hexe hat eine ganz wunderbare Story, sollte man durchspielen (Agent aber auch!) :)
Ich persönlich spiele übrigens total egoistisch wie ich bin :O nur das was ich mag und kann. Und damit fällt für mich Heal leider weg und deshalb sieht man bei mir nur Blitze zucken und Pein verteilen :D

Vaijon 19.04.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 14359)
Hexe hat eine ganz wunderbare Story, sollte man durchspielen (Agent aber auch!) :)
Ich persönlich spiele übrigens total egoistisch wie ich bin :O nur das was ich mag und kann. Und damit fällt für mich Heal leider weg und deshalb sieht man bei mir nur Blitze zucken und Pein verteilen :D

Hehe - na das passt doch für ne Sith Hexe ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.