![]() |
Attentäter - PvP/PvE Hallo, da ich bald meinen Jedi Wächter auf Lvl 50 habe und mit einem Freund einen Imp Char anfangen werde, wollte ich mich mal zum Sith Attentäter erkundigen. Was taugt der Attentäter a) Im PvP b) Im PvE als Tank c) hat man Probleme beim Leveln als Tank? |
AW: Attentäter - PvP/PvE Zitat:
b)Der Attentäter ist recht gut im PvE würde ich sagen (als Tank) c)Nein ich hatte bis jetzt nie Probleme beim Leveln als Tank ________________________________________ Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie. Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht. |
|
Darum auch musst du jemand anderen fragen aber ich kamm in PvP recht gut vorran aber wie gesagt hab grad mal 3 mal PvP gemacht :) |
AW: Attentäter - PvP/PvE Gerade PvP würde mich stark interessieren. Mit meinem Jedi Wächter komm ich ganz gut zurecht und der macht mir auch Spaß. |
AW: Attentäter - PvP/PvE Also wenn du überwiegend PvP spielen willst kann sollteste auf jeden Fall Republik nehmen, die sind 90% besser organisiert und dann gewinnste überwiegend. |
AW: Attentäter - PvP/PvE Naja, auf Jar'Kai Sword hab ich im u50 Bereich bisher andere Erfahrungen gemacht. 3 bis 5 Niederlagen für 1 Sieg war bisher keine Ausnahme. Zumal scheinbar auf Jar'Kai Sword mehr Imp Leute als Repu Leute unterwegs sind. Leider findet man nirgendwo eine Übersicht wo wieviele online sind. Beim Inquisitor bin ich halt immer noch unentschlossen ob ich einen Attentäter nehmen soll oder einen Hexer :/ |
|
AW: Attentäter - PvP/PvE Das hört sich doch schonmal gut an. Hatte irgendwo gelesen das Attentäter hohen Burst besitzen, aber dafür vergleichsweise wenig aushalten. |
|
AW: Attentäter - PvP/PvE Stimmt natürlich auch wieder. Gerade wegen dieser Tarnung find ich den Attentäter so interessant und will mir einen erstellen ^.^ Aber wenn jetzt Kommentare gekommen wären vonwegen - Der taugt im PvP gar nichts und als Tank ist er auch eine 0, dann hätte ich die Finger davon gelassen :x |
|
AW: Attentäter - PvP/PvE also ich hab ja seit letzter woche mein attentäter auf 50 und sage jetz mal zu diesen thema folgendes: punkt a : ich spiele mein attentäter als hybrid-tank. im pvp macht man damit sehr ordentlichen dmg und hält vile aus und das wichtigste es macht richtig viel spaß. Hat auf jedenfall bessere chancen als ein hexer. punkt b : im pve uss sich der attentäter ent verstecken, hält als tank viel aus und teilt als dd sehr gut aus. punkt c : ich habe jetzt bereits 2 tanks auf 50 gelevelt, ich finde das sehr angenehm da es einfach wegen der hohen schutzfähigkeiten entspanter sit, vor allem gegen elite gegner, die ich nie stehen lasse^^ Mfg |
AW: Attentäter - PvP/PvE Ok danke :) Das überzeugt mich - ich erstell mir einen Sith Attentäter und level den hoch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |