Antwort
Alt 31.12.2011, 20:13   #1
Asdoos

Titel "Darth"

Hallo Halli,

in den Patchnotes zu 1.0.2 wird geschrieben:

Code:
General

The Darth title is now properly granted to Sith Inquisitors.
Darf man das so verstehn das man am Ende / in verlauf der Klassen Quests den Titel "Darth" verlien bekommt ?

Darth Asdoos käm cool :=)
Asdoos ist offline  
Alt 31.12.2011, 21:01   #2
Gideon

AW: Titel "Darth"

Jap darf man
Gideon ist offline  
Alt 31.12.2011, 21:43   #3
Asdoos

Jawoll

Darth Asdoos inc
Asdoos ist offline  
Alt 31.12.2011, 21:52   #4
kleinpega
Co-Administrator

Oha, dann rennen bald ne ganze Menge "Darth xxx" herum.
kleinpega ist offline  
Alt 31.12.2011, 22:13   #5
Asdoos

Ja das ist wiederum der negative askpekt -.-

Wnen jeder Inquisitor ihn bkommt is er nix besonderes
Asdoos ist offline  
Alt 31.12.2011, 23:08   #6
kleinpega
Co-Administrator

Ja eben. Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn wir in die Zeitregion um die Filme kommen (sollte es je soweit kommen). Denn in den Zeiten gibt es immer nur zwei Sith - Einen Meister und einen Schüler
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 01:57   #7
Lazydon

das wär doch der hammer wenn immer nur 2 spieler meister und schüler sein können pro server aber naja wär natürlich unfair da die republik ja mehr hat rein historisch gesehen aber irgend so ein system wäre schon genial, und wenns nur titel sind die nur die 2 haben können oder so und um demjenigen das abzuluchsen muss man ihn einfach im pvp 1on1 schlagen und wer den titel hat kann keine duelle mehr ablehnen etc. sowas in der richtung
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 09:26   #8
kleinpega
Co-Administrator

Naja, bis wir in die Filmzeitlinie kommen, wird noch viel Zeit vergehen. Das ist ig immerhin 1000 Jahre weg.
Doch ich bin mal gespannt, wie sie das machen, wenn es mal dazu kommt.

@Lazydon:
Was deinen Vorschlag angeht, hat das ganze einen Hacken. Es klammert die aus, die kein PvP machen. Und ich glaube schon, dass es da einige gibt.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 11:23   #9
drummilein

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Naja, bis wir in die Filmzeitlinie kommen, wird noch viel Zeit vergehen. Das ist ig immerhin 1000 Jahre weg.
Ca. 3600 Jahre sind es eher.

Haben sie denn mal Stellung dazu genommen, dass sie versuchen, sofern das Spiel erfolgreich wird, ein Addon zu machen, welches zu der Zeit der Filme spielt?
drummilein ist offline  
Alt 01.01.2012, 11:38   #10
Asdoos

Ich denke nicht das die genau die Filme als geschichte nehmen wollen. Die kennen ja eh schon alle.

Viel interessanter wäre das die Republikaner Joda als Padawan und die Imperialen den angehenden Imperator als Schüler bekommen

Stelle mir des so als Gildenevent vor, jeweil eine Klasse aus der Gilde hat Joda / Klein Imperator für 3-5 Tage und muss ihm verschiedene Sachen Auftragen und auch mal zusehen Und je nach Erfolgsrate innerhalb der Gilde gibt es halt dan als Belohnung vom Ganz hohen Tier etwas Credits und irgend eine Robe oder so ^^
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 11:48   #11
drummilein

Was mir grad auffällt: 3600 Jahre, niemand lebt solange. Sie können gar keine so krassen Zeitsprünge bringen. Selbst Yoda wurde ja nur 900 Jahre alt. Ein Mensch/Twilek/Whatever schafft das niemals.

Wenn dann müssen sie die Chars löschen lassen und jeder muss neu hochleveln.
drummilein ist offline  
Alt 01.01.2012, 11:59   #12
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Ca. 3600 Jahre sind es eher.

Haben sie denn mal Stellung dazu genommen, dass sie versuchen, sofern das Spiel erfolgreich wird, ein Addon zu machen, welches zu der Zeit der Filme spielt?
Addons kommen sicher und soweit ich mich erinnere, kam kurz nach dem Start eine Aussage, dass es auf Dauer immer wieder Updates geben soll und das Spiel auf Dauer laufen soll.
Damit kämen wir irgendwann in die Zeitregion, auch wenn das noch lange hin wäre.

@Asdoos:
Sie haben eben genau das Problem, dass jeder die Geschichte von Star Wars, ab spätestens der Filme, kennt und damit ein grosses Abweichen davon, zu einem Aufschrei führen würden.
Tortzdem gibt es immer noch genug Möglichkeiten, etwas drumherum zu machen.

Und der letzte Einwurf von drummilein ist auch nicht zu vergessen. Die Lebensspanne ist ein Problem.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:24   #13
Asdoos

Jo vielleicht werden wir alle für 1500 Jahre eingefroren ^^
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:45   #14
Lazydon

ja das mit der zeitspanne ist mir natürlich schon bewusst aber irgendeinen weg werden sie finden sollte SWTOR so beliebt bleiben

der haken an meiner idee ist mir auch bewusst aber auch das war ja nur so eine idee am rande das wird SWTOR hoffentlich alles viel viel besser machen
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 12:50   #15
kleinpega
Co-Administrator

Warten wirs ab. Schon andere MMOs sind sehr verheissungsvoll gestartet und wurden dann immer schlechter gepatchet. Ich habe schon die Hoffnung bei SWTOR, da hier den Meisten der Hintergrund bekannt ist, aber warten wir ab, was BioWare oder besser EA machen.
Ich erinnere mich, dass, nachdem EA UO voll von Origin übernahm, es bei den offiziellen Servern stark bergab ging.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 13:12   #16
Asdoos

BioWare wird das schon regeln
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 13:13   #17
Lazydon

bioware regelt das doch immer
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 13:50   #18
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Asdoos Beitrag anzeigen
BioWare wird das schon regeln
Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
bioware regelt das doch immer
Vergesst nur nicht, dass BioWare EA gehört und die entscheiden, was passiert. Selbst wenn BioWare etwas machen will, können sie es nicht, wenn EA nein sagt! Traurig aber leider wahr.
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:15   #19
Cassius

Genau .. da bist ohne Titel schon eher was besonderes..
Cassius ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:26   #20
Asdoos

Wenn manns genau betrachtet benötgt man die Titelei auch nicht. Ob ich nun Asdoos, Darth Asdoos, oder Asdoos der Revaniter heis... bin immernoch ich Und sagt nix über meine Spielweise aus ^^
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:28   #21
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Genau .. da bist ohne Titel schon eher was besonderes..
Ganz genau, meine Kopfgeldjägerin hat auch nur einen der ersten und den behalt ich auch bei, weil mit den neuen rennt jeder rum.
Ausserdem spiel ich zum Spass und nicht um "anzugeben".
kleinpega ist offline  
Alt 01.01.2012, 14:39   #22
Asdoos

Ich trage einfach weiterhin keinen Titel ^^
Asdoos ist offline  
Alt 01.01.2012, 15:53   #23
Lazydon

weder kann man mit diesen titeln angeben noch sagen sie etwas aus ich finde sie einfach nur cool vielleicht ist das meine sammelseele die da aus mir spricht aber ich liebe es einfach titel und erfolge zu sammeln ob andere sie sehen oder nicht ist mir ziemlich schnuppe und ein darth oder lord vor meinem namen sieht einfach schick aus
Lazydon ist offline  
Alt 01.01.2012, 22:36   #24
Javac

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
weder kann man mit diesen titeln angeben noch sagen sie etwas aus ich finde sie einfach nur cool vielleicht ist das meine sammelseele die da aus mir spricht aber ich liebe es einfach titel und erfolge zu sammeln ob andere sie sehen oder nicht ist mir ziemlich schnuppe und ein darth oder lord vor meinem namen sieht einfach schick aus
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, die bisherigen Titel in TOR sind kein Prestige Objekt wie fälschlicherweise in WoW, sondern dienen der Geschichte, dem Hintergrund und einfach des Unterhaltungsfaktors (Schwarze Winkelhalbierende anyone ? )
Javac ist offline  
Alt 01.01.2012, 22:38   #25
kleinpega
Co-Administrator

ich mag bei den Jedi "die Kompromisslose" - wo Jedi doch oift Kompromisse eingehen ^^
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen