Antwort
Alt 02.01.2012, 01:37   #26
Lazydon

AW: Titel "Darth"

seht ihr genau das
meine ich und ich freue mich auf viele weitere titel und dergleichen
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 10:59   #27
Shijva

Ich finde gerade Titel wie Meister oder Darth, sollte es nicht für jeden geben sondern nach einer sehr sehr langen Questlinie.

Nehmen wir als bsp das ALTE ( Nicht das NGE ) Star Wars Galaxies. Da dauerte es ein Jahr um Jedi zu werden. Ebenso sollte es mit den Titeln sein. Vielleicht um den Meistergrad zu erlangen nochmals eine Extra Storyline, aber das wäre wohl zuviel des guten.
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:01   #28
Gideon

Naja aber du musst bedenken, zu unserer Zeit jetzt gab es nun mal wirklich viele Darths und Lords, besonders im Vergleich zu den Filmen.
Ich finde das okay, freu mich einfach nur diesen Titel zu tragen! Im Moment hab ich keinen an, vllt kommt ja einer der mich überzeugt
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:11   #29
Cassius

Du meinst Jedi wäre dann ein Synonym für "Lange durchgehalten"...

Also ins Spiel passt das, in die geschichtliche Entwicklung der Bücher nicht ganz.

Ansonsten... Titel sind nur Schall und Rauch, es zählen nur die Taten...
(und da die Taten im Spiel die Titel bestimmen.... passt das dann auch wieder.. :-P )
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:13   #30
kleinpega
Co-Administrator

Ja, stimmt schon, dass die Zahl der Darth und Meister in "unserer" Zeit mehr waren. Doch sehe ich leider, dass die meisten den Titel Darth eher wählen, weil sie ihn cool finden, statt wirklich zu verstehen, was er heisst.

Ich hab mir auf Imperiumseite keinen Sith gemacht, weil ich aus dem Strom rauswollte, der mit dem Spiel und der Sithseite aufkam. Die Mehrheit spielt Sith, weil sie cool sein wollen, nicht weil sie deren Ideologie innerhalb des SW-Universums verstehen. Das ist wenigstens meine Meinung.

Aber es ist ein MMO und jeder soll das machen, was er/sie denkt
Bei einigen hab ich das Gefühl, sie wissen, was sie tun, wenn sie die Titel wie Darth wählen, Gideon und Shijva zähle ich dazu.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:17   #31
Gideon

Mh da hast du schon Recht, das wird natürlich bei einem Großteil der Spieler so sein =/
Aber das kann man ja nicht ändern, ich erfreue mich eh nur über meine Errungenschaften und mach mir da keine Gedanken über Titel anderer, zumindest nicht, wenn er so häufig auftaucht
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:28   #32
Cassius

Jawohl Darth Gideon :-P
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:37   #33
Gideon

Klingt komisch!
Gideon ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:42   #34
Cassius

^^ schon .. aber wenn dann hast dir den Titel ja verdient also trag ihn dann auch ..
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 11:54   #35
kleinpega
Co-Administrator

Ich würde mir wünschen, dass sie das mit den Titeln wenigstens auf den RP-Servern besser gemacht hätten. Leider hat ja BioWare gleich gesagt, dass es keine Richtlinien gibt, was das RP angeht.
Damit wird nur leider das RP, auch auf den entsprechende Servern, in die Ecke gedrängt und man muss es mit der Lupe suchen.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:30   #36
Lazydon

wie genau läuft es denn auf deinem rp server ab? macht da denn wirklich niemand rp? dann verstehe ich den sinn nicht auf so einen server zu gehen

ok das hört sich falsch an ich meine dann verstehe ich nicht warum diese leute auf einen rp server gehen wenn sie garkein rp machen wollen
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:45   #37
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
wie genau läuft es denn auf deinem rp server ab? macht da denn wirklich niemand rp? dann verstehe ich den sinn nicht auf so einen server zu gehen

ok das hört sich falsch an ich meine dann verstehe ich nicht warum diese leute auf einen rp server gehen wenn sie garkein rp machen wollen
Ja genau das ist ja die Frage. Es war schon zu WoW-Zeiten so, dass auf den RP-Servern mehr Spacken rumrannten als RPler. Blizzard wollte anfänglich auch besser eingreifen, dann kam aber der Accountdiebstahl und damit einhergehend die Menge an Arbeit, welche von den GMs gemacht werden mussten. Damit wurde das dann gestrichen.

BioWare hat gleich gesagt, keine Regelungen und Eingriffe, was den "Störern" die Türen gleich öffnete.
Auf Cassus Fett gibt es schon RP, aber es ist halt zu suchen. Auf Sithseite habe ich eine RP-Gilde gefunden. Auf Republikseite bisher noch nicht.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:35   #38
Lazydon

wie wäre es wenn wir die erste republik-RP-gilde auf deinem server gründen zusammen ?
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:39   #39
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
wie wäre es wenn wir die erste republik-RP-gilde auf deinem server gründen zusammen ?
Ja gute Idee. Wenn alle anderen, die ich an der Hand habe, noch mitmachen, dann sind wir die Vier schon mal, die benötigt werden. Ansonsten müssten wir noch eine Suchen.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:40   #40
Lazydon

ok damit ist das beschlossen ich werde denke ich morgen zu euch stoßen wenn du noch so lange warten kannst ?
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 16:43   #41
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
ok damit ist das beschlossen ich werde denke ich morgen zu euch stoßen wenn du noch so lange warten kannst ?
Ach sicher, ich warte schon seit dem Frühstart, da macht der eine Tag nicht mehr viel
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:45   #42
Cassius

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich glatt mitmachen ..
Leider hab ich kaum Zeit für einen Char ...

Aber wenn ihr noch einen braucht sagt Bescheid, Republikaner hab ich noch keinen..
Vorallem sagt auch welche Klasse sinnvoll für die Gilde wäre...
Cassius ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:53   #43
Shijva

Bin mit Shi auf jedenfall dabei. Aber das weißt du Pega :P
Shijva ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:57   #44
Lazydon

aso ja das wäre sowieso interessant was soll ich denn spielen hab bisher nur sith krieger daher alles andere wäre in ordnung heiler tank dd? hab alles schonmal gespielt wobei mir heiler am meisten spaß macht

kleinpega am besten guggst du ma was deine leute so spielen dann kann man sich ein bischen danach richten oder wollen wir unsere gilde sogar irgendwie danach ausrichten. wollen wir einen jedi orden gründen eine söldnergemeinschaft oder was auch immer ? bin für alles offen
Lazydon ist offline  
Alt 02.01.2012, 18:58   #45
kleinpega
Co-Administrator

Gut, dann sehen wir mal morgen, dass wir das hinbekommen.

@Cassius:
Bei kleinen Gilden ist es meist alles was man noch braucht. Erst bei Grösseren später wird dann meist eine Klasse zum Problem, weil kaum vorhanden
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 19:04   #46
Lazydon

hab jetzt mal trotzdem nen thread gemacht so falls es was zu besprechen gibt

ab wann bist du morgen on?
Lazydon ist offline  
Alt 20.02.2012, 06:15   #47
majatocaha

kurze farge: was ist denn der "beste" Titel für den Kpfgeldjäger?
majatocaha ist offline  
Alt 20.02.2012, 07:12   #48
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
Das hängt davon ab, was du mit ihm machen willst. Ich denke mal im PvP oder einfach so Spielen ist das egal, beim RP ist das dann schon eher eine Rollensache. Ich hab bei meiner "Auftragsmörderin" genommen.
kleinpega ist offline  
Alt 20.02.2012, 12:33   #49
KarVastor

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
die hier gibts spezielle für den Kopfgeldjäger und dann gibts noch weitere durch Quests, Flashpoints etc.
Es gibt nicht wirklich einen "besten" Titel, das muss nämlich jeder für sich selbs entscheiden, welcher Titel ihm am besten gefällt.
KarVastor ist offline  
Alt 20.02.2012, 13:08   #50
Shijva

Baroness klingt ja mal witzig...Hab noch nie einen damit gesehen.
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen