Antwort
Alt 20.02.2012, 13:13   #51
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Baroness klingt ja mal
witzig...Hab noch nie einen damit gesehen.
Spielst du auf englisch? Auf deutsch müsste das Baronin heißen.
KarVastor ist offline  
Alt 06.03.2012, 10:27   #52
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Titel "Darth"

Darth Cercetas....
hmm klingt nicht besonder cool, oder doch... ach keine Ahnung! =)
Gibts für die anderen Klassen auch solche "Klassen-Titel"?
Wobei, Darth Cercetas klingt eigentlich echt gut.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 06.03.2012, 10:39   #53
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Darth Cercetas....
hmm klingt nicht besonder cool, oder doch... ach keine Ahnung! =)
Gibts für die anderen Klassen auch solche "Klassen-Titel"?
Wobei, Darth Cercetas klingt eigentlich echt gut.
MfG,
xCerce
Naja Lord gäbs auf jedenfall noch
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 12:51   #54
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Spielst du auf englisch? Auf deutsch müsste das Baronin heißen.
Nicht zwangsläufiig.... Baronesse wäre auch richtig (Bezeichnet die Tochter eines Baron's)
Dassan ist offline  
Alt 06.03.2012, 13:10   #55
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Naja Lord gäbs auf jedenfall noch
Lord Cercetas, hmm klingt auf jedenfall vieel besser.
Wie bekomme ich diesen Titel? Wie gesagt, spiele erst seit gestern =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 06.03.2012, 13:18   #56
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Titel "Darth"

Mit der Zeit via Klassenquest.
So um lvl 30 rum. Mehr will ich dir nicht spoilern.
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 13:31   #57
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Titel "Darth"

Danke dir, jetzt weiß ich schonmal ansatzweise wie lange ich noch ca. bis zu diesem Titel brauche.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 06.03.2012, 14:27   #58
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Titel "Darth"

Es ist die Beendigung des ersten Aktes. Damit kannst du dir auch deinen einmaligen Nachnamen aussuchen. Dein vermächtnis.
Shijva ist offline  
Alt 06.03.2012, 15:46   #59
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Titel "Darth"

Das ich wollte sagen

Das ist ja so um 30 rum, schlaumeier *grins und duck*
Dairon ist offline  
Alt 06.03.2012, 16:04   #60
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Titel "Darth"

Ich wollte es nur vervollständigen! *grinsend Dairon anstups*
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 11:45   #61
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Titel "Darth"

Merk schon, wenn ich dich nicht hätte! *zurück stubs*
Dairon ist offline  
Alt 07.03.2012, 17:10   #62
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Titel "Darth"

Tja. Das wäre fatal. :P
Shijva ist offline  
Alt 07.03.2012, 20:56   #63
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Titel "Darth"

Auf jedenfall O.o
Welten wüüürden Untergehen *Mit den armen wild rumfuchtelt, um den epischen moment zu unterstreichen*
XD
Dairon ist offline  
Alt 19.04.2012, 09:01   #64
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Was mir grad auffällt: 3600 Jahre, niemand lebt solange. Sie können gar keine so krassen Zeitsprünge bringen. Selbst Yoda wurde ja nur 900 Jahre alt. Ein Mensch/Twilek/Whatever schafft das niemals.

Wenn dann müssen sie die Chars löschen lassen und jeder muss neu hochleveln.

Wozu gibt es denn das Vermächtnissystem sonst? xD
Exsangrius ist offline  
Alt 19.04.2012, 09:07   #65
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Ca. 3600 Jahre sind es eher.

Haben sie denn mal Stellung dazu genommen, dass sie versuchen, sofern das Spiel erfolgreich wird, ein Addon zu machen, welches zu der Zeit der Filme spielt?


Ist zwar schon vom Januar der Post aber ich antworte trotzdem nochmal drauf.

Glaube nicht das sie das machen weil zu der Zeit einfach schon zu viel festliegt. Was wie passiert und so weiter, in der Zeit der alten Republik gibt es dazu viel mehr Freiheiten. Wenn sie Zeitsprünge machen dann mal irgendwo zwischendrin würde ich schätzen.
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 10:12   #66
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Titel "Darth"

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie soll das funktionieren? Man kann ja nicht eben 3600 Jahre hin und herspringen (Morgens im Alderaan von vor 3600 Jahren und Mittags (SPOILER) ist der Planet vom Todestsern gesprengt worden, Abends wieder ne Quest darauf machen.
Aldara ist offline  
Alt 19.04.2012, 10:20   #67
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie soll das funktionieren? Man kann ja nicht eben 3600 Jahre hin und herspringen (Morgens im Alderaan von vor 3600 Jahren und Mittags (SPOILER) ist der Planet vom Todestsern gesprengt worden, Abends wieder ne Quest darauf machen.

Sage ja das sie das sowieso nicht machen. Es gibt sowieso kaum Computerspiele für die Zeit während der Filme. Und wenn dann halten die sich doch relativ streng an die Filmvorgabe was ja bei einem MMORPG wie SWtoR nicht sein sollte.
Stryke ist offline  
Alt 19.04.2012, 11:16   #68
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Titel "Darth"

ich wünschte mir es gäbe endlich ne verweiblichung vom titel lord (also lady) da ich darth nicht sehr schick finde an nem weiblichen char. aber lord noch viel unschicklicher ...
scorpion ist offline  
Alt 19.04.2012, 22:59   #69
Exsangrius
 
Avatar von Exsangrius
AW: Titel "Darth"

Tja ber Sith Lord´s sind nunmal Lord´egal ob männlich oder weiblich ^^

Gleichberechtigung und so
Exsangrius ist offline  
Alt 20.04.2012, 02:15   #70
whitechapel
 
Avatar von whitechapel
AW: Titel "Darth"

Der beste weibliche Titel ist finde ich Baronin ^^
whitechapel ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:04   #71
Rakkon
AW: Titel "Darth"

Ein weltliches Beispiel:

Im öffentlichen Dienst gabs früher den Amtmann und die Amtmännin. Das kam erst vor kurzen, dass Amtfrau daraus wurde.

Vielleicht braucht die Bürokratie in SW auch etwas länger um geschlechtsspezifische Titel anzuerkennen
Rakkon ist offline  
Alt 20.04.2012, 07:24   #72
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Titel "Darth"

naja lady ist eigentlich ein höflichkeits titel. da im normalfall es früher soweit ich weiß keine weiblichen "lords" (also ladies) gab, ohne das ein männlicher lord (ehemann) da war, sondern die ehefrauen lady aus höflichkeit angehängt bekamen.

trotzdem wäre der titel lady logischer als lord. lord ist die männliche form. es gibt keinen weiblichen lord.

das hört sich für mich so falsch an das sie den titel bei weiblichen chars auch gleich weglassen hätten können. würde ich nie einblenden.
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 10:15   #73
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Titel "Darth"

Also meine Hexe lief ewig als Lord rum bis Darth kam, meine Kopfgeldjägerin ist selbstverständlich Baronin. Leider gab es bilsang keine Möglichkeit den Baron zu, äh, entsorgen. Ansonsten wäre, nach einer gewissen notwendigen Phase der Machtanpassung, der Titel Königin fällig. Kopfgeldjägerinen sind nicht so ehrgeizig wie Sith-Inquis.

Meine Hexe arbeitet selbstverständlich daran den Titel Imperatorin zu bekleiden.
Vorübergehend, nach der unvermeidlichen Vereinigung der Galaxis unter meinem Kommando wird Göttin angemessen sein.
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 10:19   #74
Rakkon
AW: Titel "Darth"

Es geht doch nichts über bescheidene Ziele
Rakkon ist offline  
Alt 20.04.2012, 10:29   #75
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Titel "Darth"

Ich bevorzuge Captain Strýke, ganz bescheiden aber der mächtigste im Universum *pfeif* auch Sith-Hexerinnen konnten meinem Charme bisweilen nicht wiederstehen

Hatte schon alles in meiner Kajüte ;D
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzt Ihr die "Beitrag Bewerten" Funktion? Shijva Umfragen 22 30.04.2012 08:13
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Sephirot Allgemeines 7 23.03.2012 17:06
Wie viel Slots bietet "Inventarmodul erweitern"? developr Allgemeines 10 19.01.2012 02:52
"Grace Period" von zwei Tagen für SW:TOR R5530T Neuigkeiten 6 18.01.2012 21:27

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor titel darth

,

swtor darth titel

, titel darth swtor, darth titel swtor, titel darth, swtor darth titel bekommen, sith inquisitor titel, swtor titel, swtor titel darth bekommen, sith inquisitor darth titel