Antwort
Alt 20.04.2012, 10:36   #76
Aldara

AW: Titel "Darth"

Zitat:
Zitat von Rakkon Beitrag anzeigen
Es geht doch nichts über bescheidene Ziele
Ja, irgendwie richtig, vielleicht bin ich zu bescheiden?
Als
Herrscherin des Multiversums ...
Ihre hochherrliche unsterbliche Majestät, Göttin des Multiversums, Großimperatrix des Imperiums, Protektorin der Republik, Kaiserin der Chiss, Reichsverweserin des Unendlichen Reiches, Kriegsherrin der etc. pp.

NUr, ich dachte irgendwann stoße ich an die Zeichengrenze für Titel, oder meint ihr doch der kann schon mal ein paar Din A4 Seiten lang sein?
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:12   #77
scorpion

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Ja, irgendwie richtig, vielleicht bin ich zu bescheiden?
Als Herrscherin des Multiversums ...
Ihre hochherrliche unsterbliche Majestät, Göttin des Multiversums, Großimperatrix des Imperiums, Protektorin der Republik, Kaiserin der Chiss, Reichsverweserin des Unendlichen Reiches, Kriegsherrin der etc. pp.

NUr, ich dachte irgendwann stoße ich an die Zeichengrenze für Titel, oder meint ihr doch der kann schon mal ein paar Din A4 Seiten lang sein?
sagen wir so ... diese komischen titel (in voller länge ausgesprochen) würden viel zu lange dauern, deswegen habe ich z.b. beschlossen diesen einfach umzuwandeln. der gesamte titel heißt jetzt einfach -> arenielle

btw deiner ist schon ein guter ansatz, aber wenn du ihn in voller länge niederschreibst, müßtest du noch eine vorfahrenliste mit dazu packen und deren titel natürlich
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 11:12   #78
Rakkon

Du musst dir die richtigen Vorbilder suchen:
Karl der Erste, von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich, König von Ungarn, dieses Namens der Vierte, König von Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slawonien, Galizien, Lodomerien und Illyrien; König von Jerusalem etc; Erzherzog von Österreich; Großherzog von Toskana und Krakau; Herzog von Lothringen, von Salzburg, Steier, Kärnthen, Krain und der Bukowina; Großfürst zu Siebenbürgen, Markgraf von Mähren, Herzog von Ober- und Niederschlesien, von Modena, Parma, Piascenza und Quastalla, von Auschwitz und Zator, von Teschen, Friaul, Ragusa und Zara; gefürsteter Graf von Habsburg und Tirol, von Kyburg, Görz und Gradiska; Fürst von Trient und Brixen; Markgraf von Ober- und Niederlausitz und in Istrien; Graf von Hohenembs, Feldkirch, Bregenz, Sonnenberg, etc., Herr von Triest, von Cattaro und auf der Windischen Mark; Großwojwode der Wojwodschaft Serbien etc. etc.

Halt dich ran
Rakkon ist offline  
Alt 20.04.2012, 12:18   #79
Aldara

Ui, dann artet das ganze aber langsam doch in Arbeit aus
Die soll aber doch von meinen Untergebenen gemacht werden, und nicht von mir.
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 12:30   #80
scorpion

so jetzt mal bitte alle melden die untergebene von aldara sind

(immer dran denken. wer sich meldet darf ne liste schreiben oO )

hrhr
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 12:43   #81
Aldara

Wer sich meldet bekommt ein Fleissbienchen
Wer gnügend Fleissbienchen sammelt kann die gegen besondere Posten eintauschen, wie zB Oberbefehlshaber(in) der Imperialen Raummarine, Grand Moff, oder gegen Rabatte auf Toaster
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 13:01   #82
Sefsor

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Wer sich meldet bekommt ein Fleissbienchen
Wer gnügend Fleissbienchen sammelt kann die gegen besondere Posten eintauschen, wie zB Oberbefehlshaber(in) der Imperialen Raummarine, Grand Moff, oder gegen Rabatte auf Toaster
Ein neuer Toaster wär nicht schlecht ich meine jeder mag Toastbrot
Sefsor ist offline  
Alt 20.04.2012, 13:19   #83
scorpion

hrhr also bitte nich moff ... ich fand den titel immer schon *hust*

btw ... hört ihrs auch? *unterschwelligeweißerhaimusikeinspiel* ich hör schon stryke anschwimmen. die flosse seh ich noch nich aber ich ... hör ... was

http://www.youtube.com/watch?v=TIQgv8RpB8I
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 13:54   #84
Aldara

Zitat:
Zitat von Sefsor Beitrag anzeigen
Ein neuer Toaster wär nicht schlecht ich meine jeder mag Toastbrot
Ich glaube wir haben einen Gewinner
Aldara ist offline  
Alt 20.04.2012, 14:42   #85
Flammenzunge

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Ja eben. Ich bin mal gespannt, wie das wird, wenn wir in die Zeitregion um die Filme kommen (sollte es je soweit kommen). Denn in den Zeiten gibt es immer nur zwei Sith - Einen Meister und einen Schüler
Das dauert noch knapp 3000 Jahre
Flammenzunge ist offline  
Alt 20.04.2012, 16:16   #86
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Das dauert noch knapp 3000 Jahre
Geht es noch älter, mit einem Verweis? Sorry, das ist hart an der Spamgrenze für mich!

Ach und an alle anderen Spassbolde hier:
Kommt bitte zum Thema zurück und hört mit den "Gewitzel" auf, ansonsten fang ich hier radikal mit den Löschen an. Es ist langsam echt etwas frech, was hier einige betreiben um ihre Aktivität hoch zubekommem!
kleinpega ist offline  
Alt 20.04.2012, 16:57   #87
whitechapel

Das thema ist ja der Darth Titel jetzt fällt mir auch gerade mal auf ich weiß garnicht wo oder wie man den bekommt ? ^^
whitechapel ist offline  
Alt 20.04.2012, 17:05   #88
Sefsor

Soweit ich weiß sobald du die Story deine Klasse beendet hast bekommt man den automatisch
Sefsor ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:04   #89
Flammenzunge

Achtung Spoiler, wie ihr den Titel bekommt:
Nur Sith-Warrior und Sith-Inquisitor bekommen den Titel (Jedi haben am Ende "Meister". Beide Storys enden vor dem Rat der Sith und nachdem man entweder Baras (Krieger) oder Thanaton (Inquisitor) besiegt, erhält man den Platz im Rat der Sith sowie den Titel Darth. Inquisitor:
Inquisitors heißen im Rat der Sith "Darth Nox", allerdings kann man immer noch mit dem normalen Charakternamen und dem Titel "Darth" vor dem Namen rumlaufen. Für Warrior weiß ich nicht, wie die heißen

(Zeitverweis gelöscht, da nicht zum Thema gehörtend! Mod KleinPega)
Flammenzunge ist offline  
Alt 22.10.2012, 12:51   #90
Sternenschmiede

Diese Inflation des Titels Darth kann ich nicht gutheißen.
Man sollte zumindest eine besonders Schwierige Quest (am besten nach Beendigung der Klassen-Quest) machen müssen , bei der man z.B. Ansehen vor dem Rat der Sith sammeln und nicht einfach nur irgendeinen Endboss besiegen muss.
Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen