Antwort
Alt 12.12.2012, 17:22   #1
Darkpanic
Hexer Blitzschlag Aggro

Liebe Hexer Gemeinde, ich weis nicht mehr was ich machen soll egal ob
FP oder Op ich zieh jedem Tank die aggro sogar den 146+ Tank unserer Gilde, ich benutze Gedanken vernäbeln schon auf CD weis einer ob es noch eine möglichkeit gibt meine aggro zu senken ohne sterben ?
Darkpanic ist offline  
Alt 12.12.2012, 18:13   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Das müsste an hohem Schaden auf einen Schlag liegen, aber soweit ich weiß macht Blitzschlag gar nicht so extrem viel Schaden. Oder meinst du die Skillung und dein Donnerschlag zieht die Aggro? Das müsste ein guter Tank eigentlich in den Griff kriegen. Merkwürdig...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.12.2012, 07:43   #3
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Gratuliere! Du mußt absolut utopischen Schaden raushauen und spielen wie ein junger Gott. Das ist doch schön!
Könnte natürlich auch sein das Dein Tank keine Ahnung von nichts hat
Da Du Aggro vermutlich ausschließlich durch Schaden aufbaust gibt es als einfache Alternative leider nur die Möglichkeit weniger Schaden zu machen.
Am besten auch nicht sofort volles Rohr losfeuern sondern den Tank mal ein bissel antanken lassen. Einfach mal ein paar Sekunden beim Start nur zuschauen, ein paar Emotes einstreuen welche die Motivation heben und dann OLOLOL-loslegen, wenns kritisch wird wieder ne Pause einstreuen und mal ein bißchen mit Bremse spielen.
Da es kein Recount gibt sollte das kein Problem sein
Aldara ist offline  
Alt 13.12.2012, 13:15   #4
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Wenn das so ist, würde ich gerne mal wissen, wie du mit Blitzschlag so viel Schaden machst.
Solche Aggro-Zieh-Erlebnisse hab ich sonst nur mit meinem Sniper, wenn ich Durchschlagen nach nem Hinterhalt mache...
Mit meinem Hexer ist der Schaden sehr verteilt aufgrund meiner Mischskillung und als Heiler habe ich auch fast noch nie die Aggro gezogen (Außer wenn der/die Tank/s gestorben ist/sind ) ...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 13.12.2012, 17:23   #5
Darkpanic
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Hehe wir (meine Gilde und ich) habe das Problem gefunden unser stamm Tank hatte a.) das falsche gear an (tionisch DD) (xD) und b.) hatte er seine aggro stance nicht an aber trozdem finde ich manchmal Tanks im fp finder wo ich permanent die aggro ziehe , aber was will man den machen auser slow dmg
Darkpanic ist offline  
Alt 13.12.2012, 20:07   #6
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Zitat:
Zitat von Darkpanic Beitrag anzeigen
Hehe wir (meine Gilde und ich) habe das Problem gefunden unser stamm Tank hatte a.) das falsche gear an (tionisch DD) (xD) und b.) hatte er seine aggro stance nicht an aber trozdem finde ich manchmal Tanks im fp finder wo ich permanent die aggro ziehe , aber was will man den machen auser slow dmg
Du kannst dir nen Twink machen und selber tanken.
Dann kannst du dich auf dein eigenes Talent verlassen, immer schon Aggro halten und wenn du stirbst ist es der Heiler schuld.
Ach ja, bei WOW war ich immer am liebsten Tank, in swtor macht es mir aber irgenwie keinen Spaß mehr.
Aber das ist ein anderes Thema...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 14.12.2012, 10:47   #7
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Na bitte, wer hatte Recht? Genau, ich.
Zitat: "Könnte natürlich auch sein das Dein Tank keine Ahnung von nichts hat"
Allerdings fragt man sich dann warum der Heiler / die anderen DDs nicht die Aggro hatten
Aldara ist offline  
Alt 14.12.2012, 12:49   #8
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Na bitte, wer hatte Recht? Genau, ich.
Zitat: "Könnte natürlich auch sein das Dein Tank keine Ahnung von nichts hat"
Allerdings fragt man sich dann warum der Heiler / die anderen DDs nicht die Aggro hatten
Darkpanic macht anscheinend den größten Schaden von den DDs.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 14.12.2012, 17:01   #9
Darkpanic
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Natürlich mach ich den meisten schaden, den nach mir hatte der Söldner dann die aggro
Darkpanic ist offline  
Alt 14.12.2012, 20:30   #10
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

wohl kein aggroklauer a la sniper dabei gehabt^^
zannah ist offline  
Alt 14.12.2012, 22:53   #11
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
wohl kein aggroklauer a la sniper dabei gehabt^^
Bei über 10K Schaden in 3 sek wird es beim Sniper manchmal sehr kritisch.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 15.12.2012, 10:40   #12
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Ach, da fällt mir noch ein, dass es diese Bedrohung-Senken-Attacke gibt, aber die verwendest du schon, oder?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 17.12.2012, 07:15   #13
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Zitat:
Zitat von Darkpanic Beitrag anzeigen
...ich benutze Gedanken vernäbeln schon auf CD...
Ich glaube das ist das was Du meinst.
Aldara ist offline  
Alt 17.12.2012, 11:50   #14
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Ach so, hab ich überlesen. "Gedanken vernäbeln" lol.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.12.2012, 09:05   #15
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Hexer Blitzschlag Aggro

Villeicht gehst du auch nur auf den falschen Mob!

solltest mal schauen auf welchen mob der tank gerade seine haupt aggro aufbaut und dann auf den gehen!

und wenn es ne grp ist dann geht der tank bestimmt auf die elite und starken und das klein fieh wird für die dd gelassen!
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer Blitzschlag/Korrumpierung/Wahnsinn armagedos Sith-Inquisitor 4 07.08.2011 21:56
Hexer Dalgon Sith-Inquisitor 16 22.07.2011 20:30
Aggro aufbauen LordRedan Charakterklassen 23 05.07.2011 18:42
Aggro-Aufbau, Aggro-Management in SWTOR? beastl Allgemeines 10 25.05.2011 17:43

Stichworte zum Thema

swtor aggro

,

swtor hexer blitzschlag

,

swtor hexer blitzschlag 2.0

,

sith hexer blitzschlag skillung

,

swtor hexer blitzschlag skillung

,

blitzschlag hexer viel dmg?

,

sith-inquisitor blitzschlag guide

,

swtor hexer skillung

,

hexer slow wow

,

blitzschlag hexer