Antwort
Alt 24.03.2012, 16:30   #1
Shijva

Ashara Zavros

Hey,

Kleines Problemchen hab Ich mit Ihr ja schon bei mir...Sie spricht auf die passenden Geschenkchen ziemlich mau an. +32 an Ruf. Bei Blauen Geschenken sind es schon etwas mehr,
dennoch sehr sehr mager. Gibt es eventuell einen FP den man mit Ihr farmen kann wo sie schnell drauf anspringt? Hänge bei ca. 1700 rum mit dem Ruf. Ab 2000 soll sie ja auch Hofierungsgeschenke annehmen.

Dmg Faktor: Ich meine mal gelesen zu haben sie wäre mit Aktuellem Equip inkl Tionisch/Collumni/Rakata Zeug vom Schaden her ziemlich die beste Begleiterin...Oder hat da ehr Revel die Nase vorne? Xalek kann Ich mir nicht vorstellen da Tank, auch wenn man die Haltung ändern kann. Oder sehe Ich das falsch?

Shi.
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 17:34   #2
Milchor

AW: Ashara Zavros

http://ninjalooter.de/blog/wp-conten...perium_NEU.jpg
Schau mal da

EDIT:
http://ninjalooter.de/30222/swtor-ei...mag-was-guide/
Da siehste ab welchem Rang/lvl/was auch immer, welche Geschenke gut wirken ^^
Milchor ist offline  
Alt 24.03.2012, 17:35   #3
Shijva

Nja Milch...Nicht was man schenken soll. Die hat irgendwie Aufgrund der Story ne Abneigung. Darum gehts. Geschenke sind an sie echt ne Verschwendung da gerade die die sie am liebsten mag nur so wenig geben,
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 17:57   #4
Flammenzunge

Ashara kommt mir echt ein wenig seltsam vor -.-
Du hast sie ja auf
Taris
bekommen, schau dann einfach nach'nem FP, der nach
Taris
kommt, da kann man für gewöhnlich gut looten. Davor haben die Entwickler es so gemacht, dass man keine Zuneigung von Gefährten bekommen kann. Du kannst also mit egal welchem Begleiter (außer Khem Val) BT machen (ich glaub außer HM) und du bekommst keine Zuneigung von dem Begleiter, egal welche Antwort, du könntest dort also mit Ashara
den Captain und den Admiral umbringen
, ohne Defizite zu bekommen...
Flammenzunge ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:14   #5
Shijva

Danke dir. Ich versuch mal die FPs danach zu clearen.
Shijva ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:24   #6
Milchor

Achso, sowas gibts auch? Oo
Na prima, da hat man quasi nen Begleiter wo selbst die Geschenke kaum was bringen -.-
Milchor ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:36   #7
Flammenzunge

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Achso, sowas gibts auch? Oo
Na prima, da hat man quasi nen Begleiter wo selbst die Geschenke kaum was bringen -.-
Du brauchst einfach nur paar fp's durchzurunnen - das kann doch der endcontent-inhalt sein, den viele Spieler wollen: Die Begleiter-Geschichten durchkriegen
Flammenzunge ist offline  
Alt 17.04.2012, 08:14   #8
zannah

mach die belsavis dalies da bekomm ich pro tag bis zu 250 zuneigungspunkte. meiner meiung is ashara mit der waffenmeister ausrüstung der bessere dd
zannah ist offline  
Alt 17.04.2012, 12:17   #9
Stryke
Ehren-Mitglied

Kleiner Tipp zu den Zuneigungspunkten es gibt schon mehrere Zeitschriften die Tabellen über die Geschenke aufgeführt haben. Dazu muss man sagen das in den 2 Tabellen die ich bis jetzt hab einiges nicht übereinander passt.^^

Ich werd mal die, welche ich für besser halte irgendwann Online stellen oder so falls sie das nicht schon auf deren Homepage ist. Glaube das war die MMOPRO vom Februar oder Januar...
Stryke ist offline  
Alt 22.10.2012, 13:44   #10
Sternenschmiede

Ich frage mich, was ein DD Begleiter überhaupt bringt. Wenn du in einer Gruppe bist kannst du ja sowieso keinen Begleiter nehmen. Wenn du alleine unterwegs bist, würde ich dir auf jeden Fall einen Tank empfehlen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 23.10.2012, 09:26   #11
zannah

mit nem dd begleiter gehts schneller
zannah ist offline  
Alt 23.10.2012, 14:19   #12
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
mit nem dd begleiter gehts schneller
Der Kampf schon, aber ein DD Begleiter hält die Aggro nicht (wozu er ja auch nicht da ist), also greifen die Gegner dich an und du musst dich nach dem Kampf wieder aufladen, was auch wiederum zeit kostet. Da würde ich lieber einen Tank nehmen, der macht zwar nicht so viel Schaden, dafür kannst du den aber nach einem Kampf einfach fortschicken und wiederholen (und musst dich nicht stundenlang heilen oder aufladen). Dann kann es nach 1,5 sek wieder losgehen (egal wie schwer der Kampf war).
Sternenschmiede ist offline  
Alt 18.04.2013, 14:00   #13
Taretha

mit 2.0 gibts ja jetzt hinweise welche geschenke für sie taugen und es gibt ja vermächtnis rufbonus für begleiter den man sich kaufen kann
Taretha ist offline  
Alt 20.04.2013, 07:09   #14
Kanevendo

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
mit 2.0 gibts ja jetzt hinweise welche geschenke für sie taugen und es gibt ja vermächtnis rufbonus für begleiter den man sich kaufen kann
Ja das war echt mal ne sinnvolle Neuerung im letzten Patch. Jetzt muss man nicht mehr ständig nachschauen welcher begleiter auf was steht!
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

ashara zavros

,

ashara zavros zuneigung

,

ashara zavros geschenke

, swtor ashara zavros zuneigung, swtor ashara geschenke, swtor ashara zavros anpassung, ashara zavros zuneigung farmen, ashara zavros ruf, ashara zuneigung, swtor ashara zavros