Antwort
Alt 25.06.2012, 21:28   #1
zannah
 
Avatar von zannah
wahnsinns skillung für hexer

hey,

ich hab euch hier mal ne skillung fürn wahnsinns dd beim hexer gemacht.

basiert auf persönlichen erfahrungen
und haut vor allem im endcount beim soloquesten gut rein. in instanzen kann man mit ein bisschen übung sogar an den blitzschlag kollegen rankommen.

größter vorteil is aber die variabilität und die tatsachhe dass man die meisten elite gegner mit hilfe von talos oder xalek problemlos legen kann.
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z9z8z7z9zhz7z8
zannah ist offline  
Alt 19.07.2012, 08:09   #2
Saratan
AW: wahnsinns skillung für hexer

ich werd die skillung mal ausprobieren.....ich habe bis lvl 35 einfach immer druff losgeklickt..aber nie wirkluch schaden verursacht ^^
Saratan ist offline  
Alt 22.10.2012, 12:58   #3
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: wahnsinns skillung für hexer

Die Skillung ist,finde ich, jetzt nicht so der Burner.
Aber welche Skillung mir gut gefällt ist folgende, mit der ich eigentlich die ganze Zeit nur Machtblitz mache (Pein sollte immer aktiv sein, damit der Effekt Blitzgewitter auftritt; immer wenn der Effekt Zorn auftritt (Blitzschlag sofort und +20% Schaden) Blitzschlag machen; immer wenn möglich Prioritätsverschiebung anmachen): (siehe Anhang)
Die Skillung geht richtig ab, das kann ich euch versprechen! (egal ob PvP oder PvE)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
talentbaum-hexer.png  

Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.04.2013, 08:30   #4
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: wahnsinns skillung für hexer

Nachdem meine Hexe auf Belsavis öfters Starben als Blitzhexe habe ich auf Dot Hexe gewechselt und seitdem ging vieles leichter.

http://de.swtor-spy.com/talentrechne...2000000&ver=20

Ist derzeit meine Skillung

Wenn meist 1 Elite/1Goldener oder Ab 2 Gegner nah zusammen stehen nutz ich folgendes

Todesfeld mit Todessiegel macht guten Basisschaden und gibt allen gegner einen Debuff
Dann folgen meine 2 Dots die durch den Todessiegel bonus schaden machen.

Dann immer Machtblitz drauf und die dots und Todesfeld aufrischen bei einem längeren Kampf

Gegner die kurz vorm Sterben sind kriegen meist noch einen spendiert und kippen dann um.

Ich weiss Wahnsinn wird gern als PVP skillung verkauft aber ich konnte seit 2.0 damit besser twinken als mit der Blitzskillung bekam zum bsp auf meinem lvl Goldene Bosse tot mit khem val als Begleiter.
Taretha ist offline  
Alt 04.05.2013, 11:56   #5
LordPandorea
 
Avatar von LordPandorea
AW: wahnsinns skillung für hexer

Zitat:
Zitat von Taretha Beitrag anzeigen
Nachdem meine Hexe auf Belsavis öfters Starben als Blitzhexe habe ich auf Dot Hexe gewechselt und seitdem ging vieles leichter.

http://de.swtor-spy.com/talentrechne...2000000&ver=20

Ist derzeit meine Skillung

Wenn meist 1 Elite/1Goldener oder Ab 2 Gegner nah zusammen stehen nutz ich folgendes

Todesfeld mit Todessiegel macht guten Basisschaden und gibt allen gegner einen Debuff
Dann folgen meine 2 Dots die durch den Todessiegel bonus schaden machen.

Dann immer Machtblitz drauf und die dots und Todesfeld aufrischen bei einem längeren Kampf

Gegner die kurz vorm Sterben sind kriegen meist noch einen spendiert und kippen dann um.

Ich weiss Wahnsinn wird gern als PVP skillung verkauft aber ich konnte seit 2.0 damit besser twinken als mit der Blitzskillung bekam zum bsp auf meinem lvl Goldene Bosse tot mit khem val als Begleiter.
ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich kann den Baum "wahnsinn" auch nur empfehlen hatte bisher immer blitzschlag aber seit 2.0 geht mein 55 hexer erst richtig ab.
Am besten bei blitzschlag bis kettenblitz und dann rüber zum wahnsinn so hab ich es gemacht
LordPandorea ist offline  
Alt 17.05.2013, 17:07   #6
Dnias
AW: wahnsinns skillung für hexer

Sry das ich das jetzt sagen muss aber ich find die sogesagt nicht so gut^^
Dnias ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Skillung für Sith-Inquisitor? freepac Sith-Inquisitor 12 11.03.2012 12:42
Suche Rat für Inquisitor Hexer Dremoras Sith-Inquisitor 6 07.12.2011 15:09
Für den Schaden: Attentäter oder Hexer? Aglareba Sith-Inquisitor 3 06.12.2011 23:49
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Azucai Sith-Inquisitor 12 28.11.2011 21:49
Unterschiedliche Skillung für PvE und PvP notwendig ? Kheeleb Allgemeines 15 02.09.2011 08:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor hexer skillung

,

swtor hexer wahnsinn

,

swtor hexer dd wahnsinn

,

sith hexer wahnsinn skillung

,

swtor hexer wahnsinn skillung

,

skillung hexer swtor

,

ab wann bekommt man xalek

,

hexer dd skillung swtor

,

swtor hexer blitzschlag skillung

,

swtor blitzschlag pvp