Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie nennt ihr euren Botschafter?

helmchen werde ich nen bankchar nennen, sollte es nötig sein einen zu erstellen.
ich werde mich
bei der namens gebung aber warscheinlich an eine mischung verschiedener charaktere aus dem sw-universum nehmen, wenn es das was passendes gibt.

was mich interessiert ist, ob es ähnlich wie in lotro namensanfänge oder endungen für die einzelnen rassen gibt die im namen drin rein sollten (aus rollenspieler sicht).
 
Alt 03.10.2011, 13:14   #2
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Da dieses Thema hier noch fehlt, dachte ich, dann mach' Ich's einfach.
Die Frage könnt ihr ja schon sehen.
Wie wollt ihr euren Botschafter nennen?
Das Nachnamensystem ist nicht bestätigt und man sieht in keinem Video
Nachnamen, also habe ich auch keinen, da müsste ich dann noch Nachdenken.
 
Alt 04.10.2011, 09:30   #3
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Das gibt nix. Sonderzeichen werden nicht erlaubt sein.
 
Alt 04.10.2011, 11:01   #4
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Bin noch am Tüfteln. Würd ihn hier aber auch nich preisgeben, nich dass er dann scho weg is, wenn ich endlich loslegen kann
Aber es wär echt mal interessant zu wissen, ob die Sache mit den Nachnamen beibehalten wird...
 
Alt 04.10.2011, 11:07   #5
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Zitat:
Zitat von Bellaclara
Bin noch am Tüfteln. Würd ihn hier aber auch nich preisgeben, nich dass er dann scho weg is, wenn ich endlich loslegen kann
Aber es wär echt mal interessant zu wissen, ob die Sache mit den Nachnamen beibehalten wird...
Bin da ganz klar deiner Meinung! Sobald man seinen Wunschnamen nennt, nennt sich Irgendwer so nur um minimale Schadensfreude zu kassieren.
 
Alt 07.10.2011, 10:26   #6
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Jep, der Name meines Botschafters steht schon seit langer Zeit fest, aber
preisgeben würde ich ihn nie einem Forum ...
 
Alt 09.10.2011, 10:16   #7
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Karl-Heinz!
 
Alt 09.10.2011, 11:02   #8
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

@OrginalExercia
kommt bestimmt gediegen mit dem späteren Titel "Lord"
 
Alt 10.10.2011, 12:32   #9
Gast
Gast
AW: Wie nennt ihr euren Botschafter?

Zitat:
Zitat von snarre
@OrginalExercia
kommt bestimmt gediegen mit dem späteren Titel "Lord"
Na - da käme aber "Helmchen" noch besser mit?!

Meinen Wunschnamen werde ich auch nicht nennen, aber ich gehe im Moment davon aus,
daß es eine weibliche Miraluka werden, so denn möglich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nennt ihr euer Raumschiff? Ghazo Schmuggler 485 21.07.2017 22:11
Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? TorGarlicor Jedi-Botschafter 115 07.12.2011 11:50
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? AGELESS Jedi-Botschafter 139 04.12.2011 20:14
Wie nennt ihr euer Schiff? Akeen Kopfgeldjäger 48 02.12.2011 10:10
Wie nennt ihr euren Char? Harald_Schmand Schmuggler 12 10.10.2010 11:23