Antwort
Alt 16.03.2011, 23:12   #1
Gast
Gast
Chance auf einen Betakey

Heyho Leute,
bin komischerweise erst vor kurzem darauf gestoßen, das es demnächst so ein geiles Star
Wars Spiel geben soll... da mir WoW langsam auf den Sack geht, wollte ich mich mal zur Beta anmelden...


Nun zu meiner Frage, besteht überhaupt noch die Chance einen Betakey zu bekommen, oder muss ich tatsächlich noch bis zum Release warten

Gruß Nuddnholz.aka.Marc
 
Alt 16.03.2011, 23:58   #2
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Glaub mir, Du willst nicht wissen wie Deine Chancen stehen^^.
 
Alt 17.03.2011, 00:01   #3
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Hi,
Es gibt noch keine Beta für Europäer. Man vermutet, dass die Beta nach der E³ (Juni) auch für uns zugänglich gemacht wird. Das Ganze läuft aber ein bisschen anders als bei anderen MMORPGs: Es werden Leute eingeladen, die einen bestimmten Content (zB Startplanet Kopfgeldjäger) ausgiebig testen. Ist der Test vorbei, dann werden neue Tester eingeladen, die einen anderen Content auf Bugs überprügen. Wenn du aber gut warst, kann es auch sein, dass du weiter dabei bist und weiter testen darfst. Wozu das ganze? So soll sichergestellt werden, dass die Leute auch testen, Bugs melden und nicht nur Spielen.
Also meld dich an, du kannst noch einen Platz kriegen.

MfG

PS: Angaben ohne Gewähr, vllt sind sie schon veraltet, das kann schnell passieren
 
Alt 17.03.2011, 00:37   #4
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Man das dauert ja noch bis zur Beta für uns Euros, da kann man sich ja nur gegenseitig schon mal viel Glück wünschen, dass man als Betatester Bugs suchen darf.
 
Alt 17.03.2011, 10:42   #5
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Abwarten und Tee trinken.
In dem Spiel steckt viel Potenzial.
Würde das natürluch auch, gerne vorher schonmal testen
 
Alt 17.03.2011, 15:25   #6
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

habs auch heute morgen bemerkt... mein Fail...
hoffen wir mal das wir alle Bugs reporten dürfen... vorm Release
 
Alt 17.03.2011, 20:59   #7
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Nur nochmal zum klarstellen es wird nie eine beta geben es gibt nur einen fokusierten test und die laufen bereits auch bei uns^^ je mehr zeit vergeht so heist es werden auch mehr leute gesucht dafür plus das die leute wechseln um verschiedene eindrücke zu bekommen wenn ich mal nicht ganz falsch liege
 
Alt 17.03.2011, 21:44   #8
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Ich denke mehr als Lokalisierungstests und Server/Netzwerk Tests wird es für EU nicht geben. Bugreports und co sind einfach viel leichter zu bewerkstelligen, wenn man in derselben Zeitzone ist wie die Entwickler.

Und wie schon erwähnt, vor E3 brauchst du denke ich damit rechnen.
 
Alt 17.03.2011, 23:51   #9
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Man das dauert ja noch bis zur Beta für uns Euros, da kann man sich ja nur gegenseitig schon mal viel Glück wünschen, dass man als Betatester Bugs suchen darf.
da gebe ich dir vollkommen recht
 
Alt 18.03.2011, 11:46   #10
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Zitat:
Zitat von Thevirus
Nur nochmal zum klarstellen es wird nie eine beta geben es gibt nur einen fokusierten test und die laufen bereits auch bei uns^^ je mehr zeit vergeht so heist es werden auch mehr leute gesucht dafür plus das die leute wechseln um verschiedene eindrücke zu bekommen wenn ich mal nicht ganz falsch liege
doch du liegst zum glück falsch.. (glaube das erste mal dass du dich freust dass du falsch liegst ;>)
ich weiß nicht ob es erst heute oder schon gestern bekanntgegeben wurde...

wird eine closed beta geben... dann eine semiclosed... und dann eine openbeta!



http://swtor.onlinewelten.com/news,i...eta_phase.html
 
Alt 18.03.2011, 20:29   #11
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Chance auf Beta Key:

Nuddnholz = gering

» Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen! « = noch geringerer.



Aus der Buffed Community ausgebrochen?
 
Alt 18.03.2011, 20:39   #12
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Uhuh ... ? Hast du irgendwie Langeweile oder sollen wir jetzt wirklich anfangen, alle Benutzernamen + Signaturen zu analysieren und einer Gruppe zuzuordnen?


Zitat:
Zitat von Thevirus
Nur nochmal zum klarstellen es wird nie eine beta geben es gibt nur einen fokusierten test und die laufen bereits auch bei uns^^
Ja? Ich dachte, nur die Amerikaner und Engländer hätten bisher die Chance, daran auch praktisch teilzunehmen ... *verwirrt*
 
Alt 18.03.2011, 20:41   #13
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

Genauso sinnfrei wie eine chance auf den Betakey zu bekommen.
 
Alt 20.03.2011, 13:00   #14
Gast
Gast
AW: Chance auf einen Betakey

naja wie groß wird wohl die menge der beta keys sein die rausgehn hoffe mal das man da locker dran kommt auch wenn ich es besser wissen sollte^^ aber wünsche mal allen viel glück^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie hoch schätzt ihr eure Chance auf einen Betakey ein? Alturix Allgemeines 75 05.07.2011 09:26
Erster Hinweis auf einen Raid? DrVollKornBrot Allgemeines 99 10.06.2011 18:03
swtor auf einen mac? xXShanksXx Allgemeines 7 08.11.2010 18:30
Wie groß die Chance auf Betazugang ? garystraum Allgemeines 76 19.07.2010 20:33
Alles auf einen Blick Amonbell Allgemeines 7 12.12.2009 11:20