Antwort
Alt 03.06.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
Erster Hinweis auf einen Raid?

Im aktuellen Freitagsupdate zur kommenden E³ ist unter anderem folgender Ausschnitt zu finden:

Bild
Der Planet Belsavis birgt ein schreckliches Geheimnis - ein Geheimnis, das sowohl dem Imperium
als auch der Republik jahrtausendelang nicht bekannt war. Nun müssen ganze Gruppen von Helden um jeden Preis verhindern, dass diese uralte Bedrohung entkommt und ungeahnte Zerstörung anrichtet. Macht euch bereit, zum ersten Mal die Ewige Kammer zu betreten.[/quote]"Ganze Gruppen von Helden"? Ein Bild von 6-7 Spielern auf einmal? Könnte es etwa sein dass auf der E³ erste genauere Infos zum Raidcontent in Form eines Liveraides oder spielbaren Raid-Flashpoints geben wird?


[edit] Inzwischen wurde es bestätigt, auf der E3 werden Raids vorgestellt.
 
Alt 03.06.2011, 15:55   #2
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

hat der zaunpfahl dich nur gestreift?
 
Alt 03.06.2011, 16:00   #3
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Da warste schneller als ich ^^ Mir ist das gleiche aufgefallen, hab sogar 8 Spieler entdeckt und es in den Spekulationsthread gepostet.
 
Alt 03.06.2011, 16:38   #4
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Ja, man erkennt 8 Spieler auf dem Screenshot. Bin schon sehr auf die kommenden Infos auf der E3 gespannt. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange.
 
Alt 03.06.2011, 17:04   #5
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Ich hab gehört, auf der E3 soll es einen Raid geben.











Besucher/Presse-Gruppen in der SWTOR Stand-Instanz.
 
Alt 03.06.2011, 17:37   #6
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Ob sie das Ding in der kurzen Zeit clear bekommen?
Da wird fürchte ich der eine oder andere Boss stehen bleiben müssen.
Aber hey solange es kein wipe wird ist ja alles schön^^.
 
Alt 03.06.2011, 17:51   #7
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von NexDark
Ob sie das Ding in der kurzen Zeit clear bekommen?
Da wird fürchte ich der eine oder andere Boss stehen bleiben müssen.
Aber hey solange es kein wipe wird ist ja alles schön^^.
Und das Geganke am Instanzeingang, das Geganke...
 
Alt 03.06.2011, 17:55   #8
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von Bench
Und das Geganke am Instanzeingang, das Geganke...
Bevor man die Instanz betritt noch schnell ein paar Sith umbratzen hebt die allgemeine Stimmung doch ungemein. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 03.06.2011, 17:59   #9
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Wenns einen Wipe gibt, ist das Spiel zu hart und dann werd ich's mir nicht kaufen und werde lieber noch 300 Expansions von WoW zocken, als meine Zeit hier zu verschwenden.
Ich seh das schon, SWTOR ist kein, wiederhole KEIN Spiel für Casuals, sondern nur für die Elitisten und sonstige Leute aus der Hardcore Branche.
Ich will doch keine 30min Ingame verbringen ohne in den 30mins min. 3 Epics bekommen zu haben. Alles was darüber ist, ist nicht mit dem Vorstand zu vereinbaren, so empfinde ich das.
Wir haben jawohl auch noch ein RealLife, ok?! Stellt euch mal vor, ihr hättet 6 Kinder und wolltet SWTOR gern spielen und müsstet es in der Woche länger als 30min spielen, nur um etwas zu erreichen, näh, das geht doch so nicht.
 
Alt 03.06.2011, 18:00   #10
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Es könnte aber auch einfach 2 Gruppen sein, die gerade zusammen eine Quest machen. Es könnte natürlich auch eine Andeutung auf einen Raid sein. Wer weiß, wer weiß...
 
Alt 03.06.2011, 18:01   #11
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Also ein 8 Mann Raid ist schon klein finde ich, aber kleine Gilden wirds freuen wenns so ist, große Gilden natürlich auch, so kann man flexibler sein bei der Planung der Raids.
 
Alt 03.06.2011, 19:39   #12
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von NevanRam
Also ein 8 Mann Raid ist schon klein finde ich, aber kleine Gilden wirds freuen wenns so ist, große Gilden natürlich auch, so kann man flexibler sein bei der Planung der Raids.
Bei einem neuen Spiel einen kleinen Startraid anzubieten ist schon sinnvoll und nicht unüblich, da sich die Spieler/Gilden auch erstmal finden müssen.

Ich hoffe aber schon, dass die Standartraidgröße mehr als 2 Gruppen beinhaltet.
 
Alt 03.06.2011, 20:01   #13
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

8 Leute reicht. Klasse statt Masse ^^
 
Alt 03.06.2011, 20:11   #14
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Lieber klasse und Masse

Hoffe auch für meinen Teil das es auch Raid gibt die mit Faktor 2 oder 3 größer sind.

Grüße
 
Alt 03.06.2011, 20:27   #15
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Naja wenn man die Warzone gesehn hat warn das auch 8 auf jeder Seite.

Aber ein Screenshot sagt fast gar nix aus. vielleicht sind das ja nur die vordersten 8? Oder es gibt unterschiedliche Größen, oder oder oder.
 
Alt 03.06.2011, 21:01   #16
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Ich hab gehört, auf der E3 soll es einen Raid geben.











Besucher/Presse-Gruppen in der SWTOR Stand-Instanz.
Wo ist meine Einladung zur E3
 
Alt 03.06.2011, 22:05   #17
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von psychomantis
Wo ist meine Einladung zur E3
LFM E3, Kaffee-, Energybufffood vorhanden.
Nur Leute mit erfahrung und roxxor-pimp-uiui gearscore. hopp hopp, geht bald los
 
Alt 04.06.2011, 09:01   #18
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von Bench
Bei einem neuen Spiel einen kleinen Startraid anzubieten ist schon sinnvoll und nicht unüblich, da sich die Spieler/Gilden auch erstmal finden müssen.
Juup, sehe ich auch so.

Ich hoffe aber schon, dass die Standartraidgröße mehr als 2 Gruppen beinhaltet.[/quote]Das hoffe ich auf der einen Seite auch, auf der anderen Seite hoffe ich aber das die Raids für 2 Gruppen auch echte Raids sein werden und auch als echter Raid-Content Nachschub bekommen.

Fand in WOW das Raiden in den 10er Raids halt einfach am genialsten.

Egal wie ... wir können wohl damit ernsthaft vermuten das auf der E3 Raid-Content erstmalig vorgestellt wird. Würde gut als Fortsetzung zur Pax passen (wobei ich mir einen Raid als spielbare Demo irgendwie schwer vorstellen kann) und wäre auch zeitlich fällig wenn man tatsächlich vor hat in diesem Jahr noch zu releasen.

Gruß

Rainer
 
Alt 04.06.2011, 09:45   #19
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Ich vermute mal das es etwas größere Raids geben wird sowas
in die Richtung von 5Gruppen á 4 Spieler.
 
Alt 04.06.2011, 23:24   #20
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von Culelen
LFM E3, Kaffee-, Energybufffood vorhanden.
Nur Leute mit erfahrung und roxxor-pimp-uiui gearscore. hopp hopp, geht bald los
Ich hätte jahrelange Messe, eh..."Raid"-Erfahrung und das TOR-Armorset. Stoffi natürlich.
Bin ich dabei?
Nein, zu wenig DKP - ich bleib hier und sorg mich um euch.
 
Alt 04.06.2011, 23:51   #21
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Denke mal das ein Raid 16 Spieler groß sein wird wenn niedriger dann 12. 8 Leute sind kein Raid für mich
 
Alt 05.06.2011, 00:30   #22
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Bin ich dabei?
Nein, zu wenig DKP - ich bleib hier und sorg mich um euch.
Nö eindeutig zu wenig GearScore!!

Les dir nochmal die Taktiken durch und versuch es nächste Woche noch einmal xD

Oder im Raid im August in Köln
 
Alt 05.06.2011, 00:45   #23
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von Kyle
Oder im Raid im August in Köln
Da ist Gear fast egal, das dürfte eh ohne Gruppenobergrenze sein
 
Alt 05.06.2011, 20:00   #24
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Auf die Raids bin ich ma wirklich gespannt. Hoffentlich haben die eine max Größe von 8 Mann. Dann bin ich Feuer und Flamme.
 
Alt 05.06.2011, 21:07   #25
Gast
Gast
AW: Erster Hinweis auf einen Raid?

Zitat:
Zitat von HelenK
Auf die Raids bin ich ma wirklich gespannt. Hoffentlich haben die eine max Größe von 8 Mann. Dann bin ich Feuer und Flamme.
Es werden definitiv mehr als 8 Mann sein, siehe folgenden Screenshot:

http://werik.com/swtor_raid.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster Level 50er auf The Restoration Zone Maffos Allgemeines 25 27.12.2011 17:24
Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Purplesky Allgemeines 132 04.12.2011 20:15
Die neu gegründete(pve)Raid Gilde Infernales sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 1 28.09.2011 16:37
Interns Voice Chat auf Gruppen/Raid basis Nexis_Nex Allgemeines 46 10.08.2011 17:21
Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch phoeton Neuankömmlinge 9 24.08.2010 18:41