Umfrageergebnis anzeigen: 254
Ich bin bissher zufrieden. 91 44,39%
Ich möchte eigentlich mehr sehen! 114 55,61%
Teilnehmer: 205. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.06.2011, 06:08   #1
Gast
Gast
SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Dieser hübsche Trailer, der vor kurzem enthüllt wurde: *klick me baby one more time*

Dies ist eine Umfrage über die Qualität des Trailers, da ich gleich sofort nach dem Ansehen und eigentlich schon davor, eine Disku am laufen hatte darüber was im Trailer alles nicht so prall gelaufen war. Was hätte besser gemacht sein können.

Ich gehe davon aus ihr habt den Trailer gesehen, wenn nicht, seht ihn euch an denn jetzt kommen Spoiler.

- Meinem Bruder war z.B die Reaktion des Jedimeisters auf die Ankunft der Sith zu
schnell. Er war sich zu schnell sicher das nicht nur eine kleine Flotte von Leuten mit eins oder zwei Sith als Anführer zurückkehrten... nein er wusste sofort das es das ganze Imperium war.
Ich hab damit eigentlich kein Problem. Er hat das schlimmste Szenario erwartet und richtig geraten.

- Dann war einem der Schmuggler zu glatt, bzw. zu viel Klischee. Geiler Hengst mit Charme der heißer Twilek hinterher auf den Hintern glotzt und nur um die eine Minute später mit seinem schnellen Schiff angibt.
Wieso soll er nicht sagen was Fakt ist? Cool fand ich auch wie er sofort gefeiltscht hat um sein Schiff zurück zu erhalten. Auch der Revolverheld-Auftritt war sehr geil gewesen. Das kann Han nicht so. ^^

- Die Ankunft der Sith in der Fury-Klasse und das heraus stolzieren war angeblich auch ein wenig lasch. Die Schlacht tobte schon in vollem Gange und die stapfen da gemütlich heraus, statt sofort rausgeprescht zu kommen.
Find ich auch voll ok. Die haben sich wahrscheinlich gerade künstlich hochgeschaukelt ' Zerstörrrren, Töööten, Bluuuut! ' und sich mental in Stimmung gebracht. Der Hangar war in den Augen der Beiden sicher schon voller Blut und Leichen gewesen. ^^

- Jedimeister begeht Klischee-Selbstopferung und versucht nicht zusammen mit seiner Schülerin zu entkommen.
Naja, am Ende können zwei Sith den Transporter noch mit der Macht festhalten. Kein Risiko, oder?

- Malgus tötet seinen Meister, entweder wegen dessen Schwäche oder weil die Gelegenheit gerade günstig war.
Wenigstens durfte er noch mal den Orbit seines Heimatplaneten sehen. Malgus war gütig. *lach*


Und eure Meinungen? Wie schätzt ihr die Qualität des Trailers ein?
Animationstechnisch natürlich keine Frage.
 
Alt 07.06.2011, 06:45   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Meinem Bruder war z.B die Reaktion des Jedimeisters auf die Ankunft der Sith zu schnell. Er war sich zu schnell sicher das nicht nur eine kleine Flotte von Leuten mit eins oder zwei Sith als Anführer zurückkehrten... nein er wusste sofort das es das ganze Imperium war.[/quote]es ist ein trailer, da muss es halt schnell gehen. Aber ich fand es auch seltsam. Wer rechnet nach btausend jahren mit der Rückkehr der Sith.

Jedimeister begeht Klischee-Selbstopferung und versucht nicht zusammen mit seiner Schülerin zu entkommen.[/quote]Irgendjemand muss sterben, sonst wäre es "langweilig". Zumindest für die blutgierige Masse.

Mich haben vorallem die SW untypischen Zeitlupen gestört. Die scheinen sich ja von Trailer zu Trailer wie kanickel zu vermehren.

Auch finde ich es unlogisch das sie mit zusätzlichen Lichtschwertern kämpfen. Entwedweder kann ich dass, weil ich es trainiert habe, dann bringe ich gleich zwei Schwerter mit oder ich kanns nicht, dann lasse ich die Finger von zusätzlichen Schwertern.

Diese beiden Punkte haben dazu geführt das ich den Trailer "nur" eine 8 gegeben habe.
 
Alt 07.06.2011, 06:49   #3
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

ich fand den trailer sehr geil und ja es dauert ja nur 6 minuten. eine allzu lange geschichte lässt sich damit nicht erzählen
würde fast sagen er war der beste bis jetzt. vorallem weil ich es witzig fand die gruppenzusammenstellung

ein revolverheld, ein trooper, eine jedi botschafterin und ein jedi wächter
so wird man dann auch spielen in der zusammenstellung

ein bissi strange fand ich dass der meister nicht geflohen ist mit dem rest. aber ja gut möglich, dass sie sonst das schiff mit der macht aufgehalten hätten zu zweit mhhh ich nehms einfach mal so hin
 
Alt 07.06.2011, 06:54   #4
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Kurz gesagt: Viel Platz nach oben ist da nicht mehr, sowohl in der Qualität als auch in der Choreographie der Kämpfe.
Von den drei Trailern mMn mit Abstand der beste - obwohl die anderen beiden schon extrem geil waren. Ich habe eine 9 gegeben.
 
Alt 07.06.2011, 07:13   #5
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ist für mich persönlich eine glatte 10. Auch wenn ich zwei Sachen ein wenig sonderlich fand (wie oben schon erwähnt mit den zwei Lichtschwertern; der Schmuggler der geradewegs auf die Droiden zulatscht und die sich nicht mal wehren), stören mich diese nicht sonderlich. Die Qualität ist einfach absolut top und schlägt m.E. auch die hochgelobten Blizzard-Trailer.
 
Alt 07.06.2011, 07:17   #6
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von DathCaris
Auch finde ich es unlogisch das sie mit zusätzlichen Lichtschwertern kämpfen. Entwedweder kann ich dass, weil ich es trainiert habe, dann bringe ich gleich zwei Schwerter mit oder ich kanns nicht, dann lasse ich die Finger von zusätzlichen Schwertern.
DAS hab ich auch gedacht, aber mir auch schon eine Erklärung zurecht gelegt.
Es ist einfach untypisch und ein verzweifelter Akt. Ich kann mir bereits vorstellen wie sich das anfühlt mit zwei Schwertern zu kämpfen. ( Habs auch schon mal trainiert. )

Persönlich konzentriere ich mir zwar auf eine Körperhälfte zum angreifen, aber mit zwei Schwertern, egal wie gut du mit ihnen angreifen kannst, musst du beide Körperhälften mit einbeziehen und der Rumpf ist dem Ziel immer größer zugewandt als wie wenn du nur eine Armseite entgegenstreckst.
Ähnlich wie beim Fechten, natürlich aber nicht ganz so Hardcore. Ein Lichtschwert ist kein Degen.


Malgus sah sich wohl unter Zugzwang gestellt. Da war ein Jedi der mal eben einen Sithlord besiegen kann und da dachte Malgus er geht auf alles oder nichts und scheißt auf seine Deckung.
Gut für ihn... es hat gereicht und er hat nichtmal was abbekommen.
 
Alt 07.06.2011, 07:18   #7
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Das Intro hebt sich auch von den zwei ersten Cinematic-Trailern dadurch ab, dass die Charater nun persönlich sprechen, charm und Humor (hellen und dunklen) mitbringen.

"Willkommen zu Hause..."

Man könnte schon sagen, dies ist ein gelungenes Meisterwerk... doch die beiden Meister sind ja dem Spiel definitiv abhandengekommen.

Also würde ich sagen, es ist ein Star WARS -würdiger Beginn ( 9 fast 10 Punkte ) und man ist extrem gespannt auf mehr.
 
Alt 07.06.2011, 07:26   #8
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ich fand den Trailer sehr genial. Glatte 10.

Den Sithangriff gleich zu erkennen, war vielleicht etwas Holprig, bei der kürze des Trailers wohl aber notwendig. Die Macht flüstert einem ja auch ein wenig zu, was da auf einem gerade zurollt.

Die selbstopferung war als Ablenkungsmanöver logsich, der Meister von Malgus hat das Schiff ja schon angebruzelt.

Das Malgus seinen Meister gemeuchelt hat, passt zu seinem "Charakterprofil"

Was ich sehr schön finde ist, das die 3 Trailer kronologisch umgekehrt veröffentlicht wurden. Hope sieht man jetzt mit ganz anderen Augen.
 
Alt 07.06.2011, 07:28   #9
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

also von der qualität her (um die es denk ich mal geht) ist der trailer absolut top!

er hat halt storytechnisch defizite (siehe entkommende satele shan) aber ist großes unterhaltungsprogramm.....
 
Alt 07.06.2011, 07:40   #10
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Gut gut, chronologisch kommt also die rückkehr, hoffnung und dann betrogen
 
Alt 07.06.2011, 07:43   #11
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Schade das die ingame Grafik nicht so aussieht, ist aber sowieso nicht machbar und SW:TOR soll ja eine große Masse ansprechen.
 
Alt 07.06.2011, 08:55   #12
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Technisch ist der Trailer gut, inhaltlich leider ziemlich vorhersehbar.


Bahhh! Und die Sith haben einen Style ... wow! Eigentlich wollte ich Rebellen spielen ....
 
Alt 07.06.2011, 09:07   #13
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ich fand den Trailer genial.
Die Stimmung wurde perfekt eingefangen und endlich wurde ein Schmuggler eingebaut. Perfekt.

Und die Jedi Meister scheinen richtige Kampfmaschinen zu sein. Wäre einer der beiden Sith alleine gewesen hätte er keine Chance gehabt. Gefällt mir ..

Zwei Fehler sind mir jedoch sofort ins Auge gesprungen:

Satele wirft ihr Lichtschwert ihrem Meister zu. Ergo- Weg
Im Hope Trailer, der danach spielt, hat sie ihr Lichtschwert wieder. Entweder eine nette Kopie oder ein Fehler.

Desweiteren trägt Satele Shans Meister das Lichtschwert von Meister Van Zallow. Natürlich, das Lichtschwertdesign kann sich gleichen, aber da jeder Jedi sein Lichtschwert selbst konstruiert und nicht "lootet" doch ein kleiner Fehler

Lieblingsspruch: Augen gerade aus .. Ich inspiziere nur die Truppen Corporal ..


5 Finger auf meiner 1 Hand Skala
 
Alt 07.06.2011, 09:36   #14
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Handwerklich gut umgesetzt, inhaltlich ist er, wie könnte es anders sein, Star Wars Stückelwerk. Soll heißen das eigentlich jedes Element was es zu sehen gibt schonmal da war.
Das muß ja aber nichts schlechtes sein.
Nur ist für mich der Flow aus SWTOR raus, was den Trailer für mich belanglos macht. *zzzzz*
Schade, ein Jahr zuspät um noch positive Emotionen zu wecken.
Da geb ich lieber keine Note ab.
 
Alt 07.06.2011, 09:50   #15
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zuerst dachte ich, der Trailer zeigt jede Klasse. Aber es wurden "nur" alle Klassen bis auf den Kopfgeldjäger und den Agenten gezeigt. Ich finde, die hätte man noch einbauen können. Ansonsten ein sehr schöner Trailer.

Satele wirft ihr Lichtschwert ihrem Meister zu. Ergo- Weg
Im Hope Trailer, der danach spielt, hat sie ihr Lichtschwert wieder. Entweder eine nette Kopie oder ein Fehler.[/quote]Hat sich halt ein Neues geschmiedet.
 
Alt 07.06.2011, 09:51   #16
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Eigentlich wollte ich Rebellen spielen ....
Da bist eh im falschen Spiel
 
Alt 07.06.2011, 10:02   #17
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Der Kopfgeldjäger war bereits im Deceived Trailer zu sehen.
Bisher "fehlt" nur der Agent.

Was das Lichtschwert betrifft. Sicher kann sie sich ein neues gebaut haben, das muss sie ja auch. Aber ein perfektes Abbild des alten? Schwer vorstellbar. Sind aber nur Details, winzige Details die dem Trailer keinerlei Minu*****te verleiht.

Was mir noch aufgefallen ist: Teile des neuen Trailers "Return" waren zur Buchvorstellung von Deceived zu sehen und der kam vor eine ganzen weile raus.

Quelle, Youtube: Deceived - The Book
 
Alt 07.06.2011, 11:02   #18
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Der Trailer ist Kinoreif! 10 / 10
 
Alt 07.06.2011, 11:02   #19
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von DarthRatos
- Meinem Bruder war z.B die Reaktion des Jedimeisters auf die Ankunft der Sith zu schnell. Er war sich zu schnell sicher das nicht nur eine kleine Flotte von Leuten mit eins oder zwei Sith als Anführer zurückkehrten... nein er wusste sofort das es das ganze Imperium war.
Das fiel mir gleich beim ersten Mal auf, über Tausend Jahre keinen Sith gesehn und geglaubt, daß die Sith ausgestorben sind, dann kommen sie, er schaut ausm Fenster und innerhalb von 3sec weiß er, daß das Sith Imperium zurückgekehrt ist. Aha...
Was ich gut gefunden hätte wäre ein Dialog gewesen wie zB Satele: "Master, I sense... a great darkness... " *Ankunft der Sith Flotte aus dem Hyperraum* JM: "No, that can not be." Satele: "Who is it Master?" JM: "SITH! They have returned!" *JM dreht sich zum Trooper um* JM: "Trooper! Sound the Alarm and give the order for evacuation! NOW!" *JM wendet sich Satele zu* JM: "We have to warn the Republic immediatly." Dann kommt die Zeile vom Trooper, um den JM zu informieren, das die Transportschiffe nicht schnell genug sind, um einem Fighter davon zu fliegen, worauf der Schmuggler dann ihnen sein Schiff anbietet.
Hätt ich besser gefunden und wesentlich länger macht es die IC auch nicht.

Zitat:
Zitat von DarthRatos
- Dann war einem der Schmuggler zu glatt, bzw. zu viel Klischee. Geiler Hengst mit Charme der heißer Twilek hinterher auf den Hintern glotzt und nur um die eine Minute später mit seinem schnellen Schiff angibt.
So muss ein Schmuggler sein.^^

Zitat:
Zitat von DarthRatos
- Die Ankunft der Sith in der Fury-Klasse und das heraus stolzieren war angeblich auch ein wenig lasch. Die Schlacht tobte schon in vollem Gange und die stapfen da gemütlich heraus, statt sofort rausgeprescht zu kommen.
Die sind grade mal die Rampe herunter "gelatscht", aber haben schon vorm Ende der Rampe mit dem Sturm auf die Jedi angefangen. Passt schon. Außerdem stehn Sith auf einen großen Auftritt.

Zitat:
Zitat von DarthRatos
- Jedimeister begeht Klischee-Selbstopferung und versucht nicht zusammen mit seiner Schülerin zu entkommen.
Selbstopferung gehört zu den Jedi, sowie Hass zu den Sith zB gehört. Das ist einfach der Weg der Jedi, gibt es nichts dran auszusetzen.

Zitat:
Zitat von DarthRatos
- Malgus tötet seinen Meister, entweder wegen dessen Schwäche oder weil die Gelegenheit gerade günstig war.
Ich dacht mir auch, daß Malgus recht gütig war, seinen Meister nochmal einen Blick auf Korriban werfen zu lassen.^^


Zitat:
Zitat von DarthRatos
Und eure Meinungen? Wie schätzt ihr die Qualität des Trailers ein?
Absolut grandios! Ich hab jedoch nur eine 9 gegeben wegen dem Dialog vom JM als die Sith Flotte kam.
Ich würd mir echt gern von diesen Trailern einen Film oder Serie oder was auch immer wünschen.
Desweiteren was für mich ein persönlicher Augenschmaus war, das man das erste Mal einen Sith gesehen hat, ansonsten kennt man Sith ja nur von Geschichten, Bildern usw.
War toll!
 
Alt 07.06.2011, 11:14   #20
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

9/10 damit sie noch nen Anreiz haben, sich zu verbessern!
Ansonsten ist auch mein Kritikpunkt, der Spruch beim auftauchen der Sithflotte.
 
Alt 07.06.2011, 11:18   #21
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ehrlich gesagt, versteh ich euer Problem nicht...
Da kommen 6 "Sternenzerstörer" und x "kleine Flieger" auf die Station zu geflogen und Starten einen groß angelegten Überraschungsangriff.
Wenn das nicht das Sith Imperium sein soll was sonst?
Außerdem hat der Jedi Meister mit Sicherheit die Anwesenheit der beiden Sith Gespürt.
Bei so einem Großangriff würde ich nicht mehr von nur die Sith sind zurück reden...
 
Alt 07.06.2011, 11:33   #22
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von MichaQuel
Ehrlich gesagt, versteh ich euer Problem nicht...
Da kommen 6 "Sternenzerstörer" und x "kleine Flieger" auf die Station zu geflogen und Starten einen groß angelegten Überraschungsangriff.
Wenn das nicht das Sith Imperium sein soll was sonst?
Außerdem hat der Jedi Meister mit Sicherheit die Anwesenheit der beiden Sith Gespürt.
Bei so einem Großangriff würde ich nicht mehr von nur die Sith sind zurück reden...
Sternenzerstörer kannte zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit kein einziger Jedi. Wenn ein Raumschiff unbekannten Typs ankommt, kannst du einfach nicht wissen, wer drin sitzt.
Ja, sie können jede Menge Dunkelheit bei der Flotte spüren, ABER es müssen nicht unbedingt die Sith sein, es kann auch ein unbekannter Feind sein, der die dunkle Seite der Macht benutzt. Davon abgesehn sieht der Zabrak JM nicht grade so aus, als hätte er den großen Sith Krieg miterlebt, den letzten Krieg zwischen Sith und Jedi.
Revan's oder Malak's Krieg war nichts als ein reines Puppentheater.
Die Sache, die ich damit sagen will, ist, daß der Zabrak mit Sicherheit noch nie in seinem Leben einen echten Sith gesehn oder gar in der Macht gespürt hat. Wie soll man sich da sicher sein bitte schön?! Er mag vlt Jedi sein, aber nicht Superman.
Dann auch noch zu sagen, daß das Sith IMPERIUM zurückgekehrt ist... also bitte, woher will er wissen das es ein Imperium ist? Vor allem Sith Imperium. Es könnte ja auch schließlich Ponyhof Konsortium sein oder was auch immer.
btw in der Star Wars Galaxis gabs immerhin nicht nur Republik und Sith Imperium, es gab auch andere Fraktionen über die gesamte Geschichte.
Ich versteh zwar, warum BioWare es so gemacht hat wie es ist (damit halt jmd, der null Plan hat sofort Bescheid weiß wer da ausm Hyperraum kommt und sich niemand denkt "wth? Galactic Empire in SWTOR?!"), aber dennoch empfinde ich es als blöd.
 
Alt 07.06.2011, 11:36   #23
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Also ich fand das INTRO (nicht TRAILER) super..

ich bekam gänsehaut und wollte eigentlich sofort anfangen das game zu zocken...

was die sachen mit den" da waren nicht alle klassen zu sehn usw" soll weiß ich net..

nach meinem verständnis war dies der INTROFILM, mit dem SWTOR anfangen wird wenn man das spiel installiert hat und das erste mal startet..

denn Christian Hohmann sagte auf die frage ob das intro auch synchronisiert wird : Spätestens in der "finalen" Spielversion definitiv ja. Mit voller Synchronisation.


da brauch ich net alle klassen zu sehn..denn dieser filn dient dazu die geschichte/handlung des spiels zu starten und da geht es nun mal um rep gegen sith.

gruß
 
Alt 07.06.2011, 11:40   #24
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von MichaQuel
Ehrlich gesagt, versteh ich euer Problem nicht...
Da kommen 6 "Sternenzerstörer" und x "kleine Flieger" auf die Station zu geflogen und Starten einen groß angelegten Überraschungsangriff.
Wenn das nicht das Sith Imperium sein soll was sonst?
Außerdem hat der Jedi Meister mit Sicherheit die Anwesenheit der beiden Sith Gespürt.
Bei so einem Großangriff würde ich nicht mehr von nur die Sith sind zurück reden...
Die Sith galten bis zum Zeitpunkt des Angriffs als seit 1000 Jahren ausgestorben. Die Jedis hätten nicht wissen können, dass das die Sith sind. Ja, ich weiss ist nur ein winziges Detail am Rande. Andererseits zeigt es, dass Bioware es wohl nicht so genau mit der Logik hält.
 
Alt 07.06.2011, 11:47   #25
Gast
Gast
AW: SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:
Zitat von Larirawiel
Die Sith galten bis zum Zeitpunkt des Angriffs als seit 1000 Jahren ausgestorben. Die Jedis hätten nicht wissen können, dass das die Sith sind. Ja, ich weiss ist nur ein winziges Detail am Rande. Andererseits zeigt es, dass Bioware es wohl nicht so genau mit der Logik hält.
jetzt wird aber übertrieben. die jedi spüren die dunkle präsenz und können auch in die zukunft blicken. es gibt genug gründe warum die jedi wissen konnten wer das ist. ich finde zwar auch den anblick etwas komisch, dass er die raumkreuzer sieht und gleich sagt, dass das die sith sind, die seit 1000 jahren nichts mehr von sich haben hören lassen. die schlussfolgerung von qui gon jin in episode 1 war da genau so uncool.

wenn man aber betrachtet, dass es der jedi-meister gleich weis. also ich hab ja persönlich die macht noch nie beherrscht aber ich könnte mir vorstellen, dass sith eine wesentlich dunklere und stärkere präsenzt haben als die meisten anderen sachen.

aber im endeffekt wäre es wohl besser gewesen, wenn er gesagt hätte:" die sith sind zurück." und nicht "das sith-imperium ist zurück", da er nicht wissen kann ob das imperium überhaupt noch existiert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster deutschsprachiger Trailer - Rückkehr - Meinungen Aknaroug Allgemeines 5 03.10.2011 20:36
Trailer Rückkehr ishbindeinvater Allgemeines 38 20.06.2011 22:03
swtor: IG Trailer Tobulares Fan Art 17 08.08.2010 17:50
Darth Revan´s Rückkehr ExarKorriban Star Wars 4 02.01.2010 12:17

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor rückkehr trailer revolverheld