Zitat:
Zitat von Nertok Andererseits weiß man ja nicht was der gute Zabrak die ganze Zeit auf Korriban gemacht hat. Die dunkle Präsenz der Sith ist da auch 1000 Jahre ohne Sith noch zu spüren. Zudem werden auf den Planeten wohl genug Materialien zum erforschen gewesen sein.
lg
Sebastian |
Was meinst du? Das ihn das irgendwie nun hätte vorwarnen sollen oder das ihn das sowieso schon düstere Gefühl von Korriban hätte blind machen sollen für ein weiteres, düsteres Gefühl durch die Ankunft der Flotte?
Ich find die Reaktion des Zabrak-Jedis inzwischen realistischer. Da kommt eine Flotte von Möchtegern-Herrschern aus dem Hyperraum und eröffnet prompt in der Sekunde das Feuer. Mit einer Flotte die nach was aussieht.
Wenn es jetzt mehrere Jahrhunderte Frieden gab, woher soll auf einmal ein so bedingungsloser Aggressor kommen? Und es ist bestimmt bekannt gewesen, daß einige Leute vom Sith-Imperium damals entkommen sind und niemand wusste wohin sie geflohen waren.
Im Prinzip war es nur eine Frage der Zeit und jeder hätte damit rechnen können, daß irgendwann mal die Imperialen zurück kehren. Und auch als Imperium wieder herrschen wollen, oder stolz waren auf ihre, die Leidenschaft anpreisende Kultur.
Weil im Prinzip kann ich mir nicht vorstellen das nach 300 Jahren noch Leute Bock auf Rache hätten, oder genug von denen.
" Dann sind meine Vorfahren halt im Kampf gegen die Republik umgekommen, na und? Sie waren durchtrieben! "
Aber wenn einem so ein Sithlord die Freude schlechthin verspricht, man seine übernatürliche Macht bestaunt und man von Kind auf an auf etwas getrimmt wird, ist die Moral sicherlich schon sehr hoch.
Außerdem haben es Leute so an sich niemals das System zu hinterfragen in das sie geboren werden.
Jedenfalls nicht wenn es nicht auf einen total ersichtlichen Fehlschlag zusteuert.