Antwort
Alt 04.01.2010, 22:00   #1
Gast
Gast
swtor: IG Trailer

Hi,

so ich habe mal derbe langeweile gehabt und mir gedacht komm schneiden mir mal bissl in den scenen umher und uploaden mal ein kleines IG Video Trailer extra für swtor.

Ich selbst nutze eine HD auflösung auf meinen Desktop was mir erlaubt
alle Games oder was auch immer in HD abzuspielen.

Nur sind leider die Video Scenen nicht in HD daher ist die Qualität auch nicht der ober Hammer.

Hoffe nur das ich hier gegen keine Urheber rechte verstosse wenn doch müsste ich es deleten.

Aber all meine Scenen gingen mit grossem dank an Lucas Arts & BioWare.
Ich habe ledeglich das ganze nur zusammen geschnitten. Was auch nicht sehr viel aufwand war da ich das ganze mal schnell hingezaubert habe.!

Fakt is auf Youtube habe ich inder Art und weise noch kein Video Trailer für das game gefunden.

Und ich will lediglich nur für Lucas Arts & BioWare Werbung machen!

Und ja ich zahle gerne für das Game sobald es im Handel ist!

SWTOR: IG Trailer ( xD )
http://www.youtube.com/watch?v=cFnGUwsecog

Alt 04.01.2010, 23:04   #2
Gast
Gast
AW: swtor: IG Trailer

mh kann ich nicht sehn kommt nur

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

war bei mir das erste mal

Alt 05.01.2010, 12:34   #3
Gast
Gast

Bei mir auch !

Alt 05.01.2010, 12:59   #4
Gast
Gast

Bei mir gehts, wohne aber in Österreich

Alt 05.01.2010, 18:55   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh kann ich nicht sehn kommt nur

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

war bei mir das erste mal
hmmm , ok wohne zwar auch in deutschland aber da ich wohl uploader bin kann ich depp es sehen. Nun kp welcher sound es seien sollte. aber ich müsste dann dem ganzen ein kompllet neue ep. musik hinzufügen. aber ich werde es die tagen machen!^^ bzw. da kommt ein besseres ich sammel mal und nehme die beste sachen mal raus ^^

Alt 10.01.2010, 15:10   #6
Gast
Gast

So bin so eben fertig geworden, habe nun mal aus allen Videos die ich zu finden konnte die besten Scene ausgeschnitten, also nir IG scenen wird man zu gesicht bekommen.

Das Video wird 10 min lang seien und mit gewohnter Star Wars musik im Hintergergrund!

Sobald ich es auf Youtube habe , werde ich den Link hier hinzufügen!

so noch knappe 35 min das ist es oben!

http://www.youtube.com/watch?v=Bq3nS4oGGmY

Alt 11.01.2010, 00:18   #7
Gast
Gast

sieht ja ganz gut aus

ach bei der musik bekomm ich immer gleich lust ein star wars film zu guggen

Alt 11.01.2010, 16:58   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
sieht ja ganz gut aus

ach bei der musik bekomm ich immer gleich lust ein star wars film zu guggen
Hehe ja nee, darum hatte ich meinen gestrigen sonntag auch Star Wars Tag und alle 6 Teile von Ep 1- 6 durch geschaut!

Ich hätte zu gerne nen Test Account, denn dann währe die Qualität 1280 x 720 FULL HD,
aber naja vielleicht hab ich ja irgend wann das Glück ! Denn fraps währe bei mir dann schon bei der Char erstellung oder Intro am laufen! Und die Qulität währe deutlich besser als jede die man bisher finden kann!

Alt 12.01.2010, 04:20   #9
Gast
Gast

Sieht wirklich toll aus und super Musik dabei.^^
Ach,wenn ich den Trooper schon wieder da mit seiner Waffe rumwirbeln seh.*schwärm*
Kann kaum abwarten damit in die Schlacht zu ziehen.

Alt 27.06.2010, 17:32   #10
Gast
Gast

Leider wieder gelöscht.....

Alt 27.06.2010, 18:13   #11
Gast
Gast

Kann man nicht irgent wie von Deutschland aus auf das Österreischische youtube?

Alt 27.06.2010, 18:20   #12
Gast
Gast

Das Video ist nicht gelöscht, nur aus Deutschland nicht erreichbar. Vielleicht als kleiner Hinweis, youtube vergibt entsprechende Rechte nach der IP

Am Anfang ist für meinen Geschmack viel zu viel Text der auch noch recht schnell abläuft. Der Text danach hingegen ist viel zu lange im Bild und versperrt die Sicht. Da hat man direkt das Gefühl was zu verpassen (auch wenn ich die Szenen schon kenne ).

Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, aber ich empfinde die Untertitel als störend (Englische Videos).

Alt 02.07.2010, 13:28   #13
Gast
Gast

Ja schade, in good old Germany nicht erreichbar...

Alt 03.07.2010, 05:46   #14
Gast
Gast

Nee nicht wirklich gewollt aber vor lauter vorfreude nicht drauf geachtet! Wie auch heute

Hoffe das ihr es wenigstens das heutige video sehen könnt!

Und nein habe mir da nicht viel mühe gegeben! Die mache ich mir erst wenn ich das game spielen werde. Hoffe ja auf Beta tester ! Dann werden echte gute Videos kommen

http://www.youtube.com/watch?v=xE639TSXK74

Alt 03.07.2010, 16:46   #15
Gast
Gast

öhm
des is der kopfgeldäger trailer den kann man auch hier auf der website anschaun

Alt 03.07.2010, 17:39   #16
Gast
Gast

Tut mir echt leid! aber mir gefällt es gar nicht.
Danke auf jeden Fall für deine Mühe, ist aber halt nunmal Geschmackssache.

Man kann nicht aufs Österreichische Youtube zugreifen, weils ein und das selbe Youtube ist, nur das die Deutschen eine andere Ip besitzen. Da Youtube diese erkennt, weiß es das wir aus Deutschland stammen. Hier sind die Copyrightrechte halt ein wenig strenger als in manch anderen Ländern.

Hast du vielleicht einen Audiotrack von Ihnen benutzt ohne das Copyright anzugeben? du müsstest dann den Audiotrack mit der Copyright bestimmung von Sony angeben, dann müsste es glaube ich funktionieren.

LG

Alt 03.07.2010, 17:46   #17
Gast
Gast

Nein, muss es nicht. Hatte das schon oft gemacht hat aber zum selben Fehler geführt

Alt 08.08.2010, 16:50   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Das Video ist nicht gelöscht, nur aus Deutschland nicht erreichbar. Vielleicht als kleiner Hinweis, youtube vergibt entsprechende Rechte nach der IP
Und genau "darum" lieben die Deutschen den Hotspotshield...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen