Antwort
Alt 29.03.2010, 22:52   #1
Gast
Gast
Trailer

Ich hab da mal ne frage zu dem Trailer,da geht doch hinter dem sith diese frau und mit ihren 2 blastern macht sie mir den eindruck als solle sie
eine schmugglerin darstellen.aber so wie ich es verstanden habe,gehören die schmuggler doch zur fraktion der republik und sind doch somit gegen die sith und das imperium,oder?
oder ist es mit den fraktionen in diesem spiel nicht so streng gehalten,wie in anderen spielen ,zum beispiel bei wow mit der horde und der allianz?
oder bewegen sich die "freien" klassen wie schmuggler und kopfgeldjäger in einer loyalen grauzone und wechseln fraktionsangehörigkeit nach belieben?
oder habe ich mich einfach vertan und die begleitung des sith ist gar keine schmugglerin?

mit besten grüßen

Alt 29.03.2010, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: Trailer

Nein.
Schmuggler = Republik
Kopfgeldjäger = Sith

Alt 29.03.2010, 23:09   #3
Gast
Gast

es ist eine schurkin und außerdem eine begleiterin des sith.

man wird ja sicher auch wookies als begleiter haben können aber das heißt noch lange nicht dass man sie auch spielen kann.

Alt 30.03.2010, 00:22   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
es ist eine schurkin und außerdem eine begleiterin des sith.

man wird ja sicher auch wookies als begleiter haben können aber das heißt noch lange nicht dass man sie auch spielen kann.
Und wer sagt, dass man keine wookiees spielen kann? Alles, was bisher über spielbare Rassen gesagt wurde war, dass es selbstverständlich mehr geben wird, als die bisher gezeigten Menschen...

Alt 30.03.2010, 05:22   #5
Gast
Gast

Nach der "dunklen Nest"-Triologie (mit Lowbacca) hat George Lucas erklärt, dass es keine Wookie Jedi mehr geben wird. Ich kann mir vorstellen, dass im Zuge der Gleichberechtigung (Wookies sind ja schließlich beliebt) diese Rasse daher auch für die anderen Klassen nicht spielbar sein wird.

Alt 30.03.2010, 10:00   #6
Gast
Gast

Oder es wird ähnlich wie bei wow,dass eine rasse nicht in jeder klasse auftreten kann,so dass es zum beispiel den wookie schmuggler gibt,aber nicht den wookie-jedi.

Alt 30.03.2010, 13:22   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Esengolob
Oder es wird ähnlich wie bei wow,dass eine rasse nicht in jeder klasse auftreten kann,so dass es zum beispiel den wookie schmuggler gibt,aber nicht den wookie-jedi.
Nein jede Rasse soll jede Klasse auswählen können, wurde bereits bestätigt.

Alt 30.03.2010, 16:35   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jamaal
Nein jede Rasse soll jede Klasse auswählen können, wurde bereits bestätigt.
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du dazu eine Quelle?

Alt 30.03.2010, 17:32   #9
Gast
Gast

Gegen einen Wookiee als Charakter sprächen die Verständigungsprobleme, die man dann mit anderen Spielern hätte, nicht jeder kann Shyriiwook...

Nur weil im Trailer eine Person auftritt, heist das noch lange nicht, dass man diese auch spielen kann. Es mag durchaus Schmuggler geben, die für das Imperium arbeiten, oder Kopfgeldjäger auf Seiten der Republik, nur ist es halt nicht möglich, einen solchen zu spielen

Alt 30.03.2010, 17:52   #10
Gast
Gast

Hat einer von euch schon mal an die 2 optionen gedacht:
1: Es ist der Imperiale Agent als Weiblicher Twilek.

2: Es ist der Begleiter des Sith der uns als NPC im Spiel zur Seite stehen wird.

Alt 30.03.2010, 18:35   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
2: Es ist der Begleiter des Sith der uns als NPC im Spiel zur Seite stehen wird.
richtig. es ist ein npc schmuggler und einer der begleiter des sith warrior laut james ohlen.

Alt 30.03.2010, 18:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rook
richtig. es ist ein npc schmuggler und einer der begleiter des sith warrior laut james ohlen.
find ich klasse kannst du mir den link zeigen.

das soll nicht heißen das ich dir nicht glaube blos ich selbst habe es noch nicht entdeckt und möchte so mein wissen auffüllen.

Alt 30.03.2010, 19:11   #13
Gast
Gast

schon mal dran gedacht das es auch nur eine fiction von den trailer machern sein kann

ich finde den trailer sehr, sehr nice und ich lasse mich überraschen was es mit der Weiblichen Twilek aufsich hat...

aber der gedanke an einen IA "Imperiale Agent" mit dual Blaster, ist schon bissel abwegig, aber nun ja bislang kenne ich die Spezialisierung des IA auch nicht. Gut möglich das der mal dual schießen kann...

aufjedenfall ne Nette Begleitung für nen Sith

Alt 30.03.2010, 19:17   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mackalyn
schon mal dran gedacht das es auch nur eine fiction von den trailer machern sein kann
:
habe ich auch schon jedoch hat man ja so gesehen einen Jediritter, einen Sith Krieger, einen Kopfgeldjäger und Trooper gesehen die ja alle bestätigt wurden.

Zudem denke ich das Twilek es ins spiel schaffen werden.

Torgruta und Keldor scheinen auch dabei zu sein [ wer das Fankit hat sollte sich die Bilder mit den Namen Keldor angucken der aussieht als währe er im spiel und nicht nur eine zeichnung ].

Alt 30.03.2010, 19:30   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
habe ich auch schon jedoch hat man ja so gesehen einen Jediritter, einen Sith Krieger, einen Kopfgeldjäger und Trooper gesehen die ja alle bestätigt wurden.

Zudem denke ich das Twilek es ins spiel schaffen werden.

Torgruta und Keldor scheinen auch dabei zu sein [ wer das Fankit hat sollte sich die Bilder mit den Namen Keldor angucken der aussieht als währe er im spiel und nicht nur eine zeichnung ].
mich interessiert alles was mit kel'dor zu tun hat

könntest du das bild hochladen und hier reinstellen?

Alt 30.03.2010, 19:32   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
mich interessiert alles was mit kel'dor zu tun hat

könntest du das bild hochladen und hier reinstellen?
kennt wer ne seite wo ich das Bild hochladen kann?

edit: So hier habe eine Seite gefunden das ist der Kel dor http://www.bilderhoster.net/img.php?id=xstv6fjy.jpg

Alt 30.03.2010, 19:46   #17
Gast
Gast

mh ned schlecht aber ob das ein spieler ist den die klassen wüsst ich jetzt nicht

Alt 03.04.2010, 16:30   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Zitat:
Zitat von Rook
find ich klasse kannst du mir den link zeigen.

das soll nicht heißen das ich dir nicht glaube blos ich selbst habe es noch nicht entdeckt und möchte so mein wissen auffüllen.
"The Sith Warrior has a Twi’lek and she’s more of a roguish, smuggler-type character." (Quelle: James Ohlen im Interview mit NowGamer)

Übersetzung: Der Sith-Krieger hat eine Twi'lek [Begleiterin] und sie ist mehr ein schurkischer, Schmuggler-Typ Charakter.

Alt 03.04.2010, 16:33   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
kennt wer ne seite wo ich das Bild hochladen kann?

edit: So hier habe eine Seite gefunden das ist der Kel dor http://www.bilderhoster.net/img.php?id=xstv6fjy.jpg
danke sehr

das kannte ich schon nur nicht so hochauflösend

seine gürtelschnalle sieht aus wie das zeichen der republik, vielleicht ein schmuggler? seiner rüstung nach zu schließen könnte es auch ein trooper sein, aber trooper mit blasterpistolen?
schwer zu sagen...

auf vielen bildern sind kel'dor zu sehen und im walkthrough video ist der endboss von dem raumschiff beim flashpoint des sithkriegers ein kel'dor jedi-ritter

außerdem ist der archivar des ordens was? ja Meister Gnost Dural, ein Kel'Dor

Alt 03.04.2010, 16:38   #20
Gast
Gast

Ihr könnt das Kel'Dor Bild auch hier runterladen, ganz offiziell

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/ein-kel-dor

Antwort

Lesezeichen