Antwort
Alt 18.11.2011, 13:35   #1
Gast
Gast
Trailer!!!!

Eine Frage kommt da demnächst
was Neues weiss wer bescheid? Hab mich an allen schon satt gesehen^^ mfg
 
Alt 18.11.2011, 13:56   #2
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

du weisst schon welcher tag heut ist und was an diesem tag immer kommt, oder?
 
Alt 18.11.2011, 14:06   #3
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Zitat:
Zitat von Akeen
du weisst schon welcher tag heut ist und was an diesem tag immer kommt, oder?
Wochenende?!
 
Alt 18.11.2011, 14:11   #4
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

unter anderem ^^ ;D aber was gibts sonst immer freitags/samstags ganz früh? RICHTIG!
siehe Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 6]
 
Alt 18.11.2011, 17:18   #5
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Am Trailer "Rückkehr der Sith" kann ich mich gar nicht satt sehen. Das ist einfach sowas von herrlich. Könnten sie glatt zu Spielfilmlänge ausbauen und würde ein Kassenschlager werden.
 
Alt 18.11.2011, 17:31   #6
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Am Trailer "Rückkehr der Sith" kann ich mich gar nicht satt sehen. Das ist einfach sowas von herrlich. Könnten sie glatt zu Spielfilmlänge ausbauen und würde ein Kassenschlager werden.
Für einen SW Film in dem Stil würde ich glatt nochmal ins Kino gehen.
 
Alt 18.11.2011, 17:35   #7
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Ja, Blur können schon extrem eindrucksvolle Render-Videos machen, deshalb sind sie ja auch inzwischen in der Videospielbranche die go-to Firma schlechthin wenn man tolle Rendersequenzen braucht!
 
Alt 18.11.2011, 17:46   #8
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Ich meine jetzt nicht nur die Machart des Trailers "Rückkehr". Für mich war der auch so richtig Star Warsy mit einer kleinen Geschichte um den gefangenen Schmuggler, der lockere Sprüche reisst umd typischerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist, der Meister der sich opfert, damit die anderen flüchten können. All das verleiht dem Trailer den richtigen Flair. Es gehört mehr dazu als "nur" toll auszusehen um den Stempel Star Wars tauglich zu bekommen
 
Alt 18.11.2011, 17:49   #9
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Ja wobei man bedenken sollte das Star Wars auch durch die neuen 3 Teile und extrem durch die Clone Wars Serien sich stark gewandelt hat bzw. ein sehr großes Spektrum aufweisen kann. Jetzt noch die 2 Ewok Filme dazu und man kann so ziemlich alles ins Star Wars Universum unterbringen was man will.
Star Warsy sind sie also alle 3
 
Alt 18.11.2011, 17:53   #10
Gast
Gast
AW: Trailer!!!!

Ja, es ist das Gesamtbild. Die kleine Story, die Dialoge, die actionreichen Szenen.

"Hey, nicht umdrehen."
"Ich inspiziere nur die Truppen."

Da glaubt man fast, man hat Han Solo mit Bart vor sich.

Jedenfalls Hut ab. Das ist schon ein gewisser Aufwand, solche Videosequenzen herzustellen und davon gibts zahlreiche. Das ist definitiv ÜBER dem Standard.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
swtor: IG Trailer Tobulares Fan Art 17 08.08.2010 16:50
Wie im Trailer ?? Dark_Arbiter Allgemeines 32 26.07.2010 16:01
Trailer Esengolob Allgemeines 19 03.04.2010 16:38

100%