Antwort
Alt 04.06.2010, 15:39   #1
Gast
Gast
Wie im Trailer ??

Sehen die bewegungen die die Figuren machen auch wirklich so flüssig aus
wie im trailer oder wie bei wow ??






http://www.youtube.com/watch?v=bVyJP92TiVg
 
Alt 04.06.2010, 18:11   #2
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Es gibt mittlerweile so viele Ingame Szenen zu sehen. Wie wärs wenn du dir erstmal die Sachen anschaust bevor du hier nachfragst.
 
Alt 05.06.2010, 09:30   #3
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

sry hab ich vergessen .
 
Alt 28.06.2010, 11:39   #4
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Dailykills
Es gibt mittlerweile so viele Ingame Szenen zu sehen. Wie wärs wenn du dir erstmal die Sachen anschaust bevor du hier nachfragst.
wobei man aber sagen muss das bis jetzt alles gezeigte noch alpha ist, könnte sich also unter umständen noch ein wenig ändern
 
Alt 30.06.2010, 05:39   #5
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Finde die Bewegungen eigentlich schon recht gut. Man darf auch nie vergessen das es ein Spiel ist und kein Film.
 
Alt 30.06.2010, 14:50   #6
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

naja dass seh ich anders schau dir crysis an die hams doch auch hinn bekommen
 
Alt 30.06.2010, 16:26   #7
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Du vergleichts das gerade mit der Crysis engine Òó? Das ist wieder etwas völlig anderes. Wenns so einfach wär mit der engine hätten sich Lucas Arts&Biaware(beide finanziell sehr stark) sich die engine drauf gemacht.
Manches sieht für unsereins sehr einfach aus bzw einfach zu machen oder zu besorgen. Aber der Schein trügt oft.
Hier gehts dann um Rechte, Finanzielles, Ergebnisse, Vorstellungen (Lucas) etc. ausserdem gehts hier um mmo´s is ein anderes gebiet wie ein egoshooter =)


EDIT: Was unten schon erwähnt wird. Rechnerleistung. Man will ja die große Masse treffen.
 
Alt 30.06.2010, 16:34   #8
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Vor allem geht es darum das viele Leute das Spiel spielen können, es also nicht viel Rechenleistung zieht. Zudem soll eine Comic-Grafik dafür sorgen das es nicht in ein bis zwei Jahren volkommen veraltet wirkt, da Comicgrafiken angelbich eine längere Lebensdauer haben.

Die Engine von Crysis wäre bestimmt zu haben gewesen, denn die hat sich relativ schlecht verkauft, da zu Hardware-lastig. Allerdings, wer hat lust erstmal für 700-1000€ einen Rechner zu kaufen um ein MMO zu spielen?
 
Alt 30.06.2010, 23:59   #9
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Was ich mich nur frage, ist: Warum zum Henker steht dieser Thread im Sithkrieger Forum?
 
Alt 01.07.2010, 00:37   #10
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Na,weils ein zukünftiger Sith-Krieger geschrieben hat.^^

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt,das ist ein MMO ,da ist das mit Grafik immer so ein Problem,klar gibt es noch andere Grafikengines,aber BioWare wollte nunmal diese.
Hättes du lieber z.B. hier dein Kommentar reingeschrieben : Die Grafik Umfrage ,hätte besser gepasst,aber nunja müssen die Mods wissen.
 
Alt 01.07.2010, 12:47   #11
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Daidalus
Was ich mich nur frage, ist: Warum zum Henker steht dieser Thread im Sithkrieger Forum?
Öh, ja, sehr gute Frage. Deshalb wandert der Thread direkt mal in den Bereich "Allgemeine Diskussionen".
 
Alt 10.07.2010, 21:47   #12
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Flames und Beiträge, die nichts mit dem Thema zutun hatten wurden gelöscht. Ich weiß, es ist warm, aber sowas muss nicht sein.
 
Alt 10.07.2010, 23:09   #13
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Tarando
Du vergleichts das gerade mit der Crysis engine Òó? Das ist wieder etwas völlig anderes. Wenns so einfach wär mit der engine hätten sich Lucas Arts&Biaware(beide finanziell sehr stark) sich die engine drauf gemacht.
Manches sieht für unsereins sehr einfach aus bzw einfach zu machen oder zu besorgen. Aber der Schein trügt oft.
Hier gehts dann um Rechte, Finanzielles, Ergebnisse, Vorstellungen (Lucas) etc. ausserdem gehts hier um mmo´s is ein anderes gebiet wie ein egoshooter =)


EDIT: Was unten schon erwähnt wird. Rechnerleistung. Man will ja die große Masse treffen.
Hmm.. was hat eine Grafikengine mit der Animation zu tun?
Wie gut die Bewegungen einer Figure aussehen, hat 0,0 mit der verwendeten Engine ansich zu tun, sondern an der Menge der Animationphasen.

Was das dann auch noch mit einem MMO zu tun haben soll, ist mir schleierhaft?
Rechte.. nun gehen aber die Pferde mit Dir durch!
Das bisher gezeigte kann nicht mal mit dem Opa WoW mithalten und redest von Rechten?
Ok, ich geh besser schlafen, oder ich schlafe schon und das ist nur ein schlechter Traum
 
Alt 11.07.2010, 01:00   #14
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Ulrik
Was das dann auch noch mit einem MMO zu tun haben soll, ist mir schleierhaft?
Denke schon, dass das was mit dem Genre des Spiels zu tun hat. In einem Ego-Shooter liegen die Schwerpunkte an einem ganz anderen Ort als in einem MMO.

Möglich wäre es vielleicht schon, Animationen in der Qualität von Crysis in einem MMO zu haben. Das Problem ist nur: Man kann nicht alles machen, da die Zeit/Arbeitskraft (=Geld) beschränkt ist.
Also konzentriert sich ein Entwickler eines MMO's auf Sachen, die ein MMO ausmachen und der eines Ego-Shooters auf Sachen, die einen Ego-Shooter ausmachen. Klingt ganz logisch

Filmreife Animationen gehören meiner Meinung nach eher in den Bereich eines Ego-Shooters, obwohl ich die natürlich gerne in einem MMO sehen würde. Nur muss das MMO noch so viel andere Aspekte erfüllen, die wichtiger sind als die Animationen... Also müssen da natürlich Kompromisse gemacht werden.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Rechte.. nun gehen aber die Pferde mit Dir durch!
Das bisher gezeigte kann nicht mal mit dem Opa WoW mithalten und redest von Rechten?
Ok, ich geh besser schlafen, oder ich schlafe schon und das ist nur ein schlechter Traum
Mit dir gehen sie aber wahrscheinlich auch durch. Was ist denn der Zusammenhang von Rechten und Opa WoW. Angenommen SWTOR kann mit Opa WoW mithalten, was ist dann mit welchen Rechten?

Na, schlafen geh ich jetzt auch lieber, ich versteh nix
 
Alt 11.07.2010, 01:12   #15
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Celso-Flores
Denke schon, dass das was mit dem Genre des Spiels zu tun hat. In einem Ego-Shooter liegen die Schwerpunkte an einem ganz anderen Ort als in einem MMO.

Möglich wäre es vielleicht schon, Animationen in der Qualität von Crysis in einem MMO zu haben. Das Problem ist nur: Man kann nicht alles machen, da die Zeit/Arbeitskraft (=Geld) beschränkt ist.
Also konzentriert sich ein Entwickler eines MMO's auf Sachen, die ein MMO ausmachen und der eines Ego-Shooters auf Sachen, die einen Ego-Shooter ausmachen. Klingt ganz logisch

Filmreife Animationen gehören meiner Meinung nach eher in den Bereich eines Ego-Shooters, obwohl ich die natürlich gerne in einem MMO sehen würde. Nur muss das MMO noch so viel andere Aspekte erfüllen, die wichtiger sind als die Animationen...



Mit dir gehen sie aber wahrscheinlich auch durch. Was ist denn der Zusammenhang von Rechten und Opa WoW. Angenommen SWTOR kann mit Opa WoW mithalten, was ist dann mit welchen Rechten?

Na, schlafen geh ich jetzt auch lieber, ich versteh nix
Reden um des Redens Willen?

Dein letzter Absatz hat weder Sinn noch Verstand!
Wenn Du etwas sagen willst, dann tu es, ansonsten lass solche wirren Äusserungen!
Was haben Rechte mit Animationen zu tun?
Wenn Du keine Antwort weisst, dann schweig still!
 
Alt 11.07.2010, 01:31   #16
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Ulrik
Reden um des Redens Willen?

Dein letzter Absatz hat weder Sinn noch Verstand!
Wenn Du etwas sagen willst, dann tu es, ansonsten lass solche wirren Äusserungen!
Was haben Rechte mit Animationen zu tun?
Wenn Du keine Antwort weisst, dann schweig still!
Mein letzter Abschnitt ist Abhängig von deinem letzten Abschnitt. Wenn also meiner keinen Sinn macht, dann...

Ich hab nur
"Das bisher gezeigte kann nicht mal mit dem Opa WoW mithalten und redest von Rechten?"
nicht verstanden. So etwas passiert im Internet nunmal...
Dass das vermutlich das gleiche wie
"Was haben Rechte mit Animationen zu tun?" heissen soll, bzw. dass das das Thema war, habe ich nicht realisiert...
Und das ist eine absolut offene Frage. Natürlich "können" Rechte was mit Animationen zu tun haben, müssen aber nicht...

Ich formuliere die Frage einwenig um:
Was haben Rechte mit der Qualität der Animationen zu tun?
Hast du das gemeint? Wenn ja:
"Wenn Du etwas sagen willst, dann tu es, ansonsten lass solche wirren Äusserungen!"
Und da es meines Wissens kein Gesetz gegen/für gute Animationen gibt, ist das vermutlich auch eine ziemlich doofe Frage.

Tarando hatte das mit den Rechten auf den Kauf einer Engine bezogen. Und das stimmt, da gehts unter anderem um Rechte.

Ich würde es schätzen wenn du weniger Angriffslustig schreiben würdest.
 
Alt 11.07.2010, 07:16   #17
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

1. Cinematic Trailer. Das heist: Ein Trailer der auf Kino-Niveau gedreht wurde.
2. Du vergleichst ein MMo mit Crysis ? Abgesehen davon das dass ganz andere Genre sind und du Crysis aus der Ego-Perspektive spielst
3. Nein, es schaut nicht soaus wie im Cinematic-Trailer
 
Alt 11.07.2010, 13:24   #18
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

so cool wie im trailer werden die kämpfe zwar sicher nicht werden aber auf jeden fall besser als in den meisten anderen mmo´s.

in wow konnte man einen gegner schon treffen wenn der 3 meter von einem entfernt war (wie habe ich dieses in die luft schlagen gehasst).
aber hier prallen die schwerter schön aufeinander und coole moves wird es sicher auch geben.
 
Alt 11.07.2010, 19:18   #19
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Ich lese immer wieder ein MMO muss auf vielen Rechnern laufen. Das ist kein Argument. Erstens wegen der immer vorhandenen Skalierbarkeit der Engine.

Zweitens wird immer für die Zukunft programmiert, also müssen die jenigen die ein Office PC haben, mit einer 50 Euro GRafikkarte , auch mal aufrüsten. Es tut mir für alle leid die sich angesprochen fühlen, aber seien wir uns ehrlich, wenn ihr nicht aufrüsten wollt kauft euch eine Konsole. DA hab ich gar kein Verständnis.

Und was noch wichtiger ist. Auch ein Singleplayer Spiel will so viele Käufer erreichen wie es nur geht, also muss dieses auch gut skalierbar sein bzw. auch sehr gut aussehen für die jenigen die auch volle Pracht haben wollen!

Also hört bitte auf immer von MMO und Singleplayer zu reden.

Wenn ihr schon vergleichen wollt dann sagt doch lieber das es die Server sind die eine bessere Engine nicht packen würden und nicht der Rechner, den die Leute zu hause haben!

Bezüglich Animationen hoffe ich auch das sich da noch einiges tut.

Für mich sieht das ganze Game wie die Clone Wars Serie aus. Finde ich auch super, wenn es schon ein Comic-Stil sein soll, aber sie sollten die Animationen dann auch so hinkriegen.
 
Alt 11.07.2010, 21:21   #20
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Ein MMORP hat aber andere Anforderungen als ein Singleplayerspiel.

Bei einem Singleplayerspiel ist es z.B. nicht nötig sagen wir 60 Personen bei nem Riesenraid gleichzeitig darzustellen + Gegner.

Ansonsten schaut euch Kotor an, ich denke sie werden die dortigen Animationen einfach übernehmen, anbieten würde es sich ja.
 
Alt 12.07.2010, 08:31   #21
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Larkis
Ein MMORP hat aber andere Anforderungen als ein Singleplayerspiel.

Bei einem Singleplayerspiel ist es z.B. nicht nötig sagen wir 60 Personen bei nem Riesenraid gleichzeitig darzustellen + Gegner.

Ansonsten schaut euch Kotor an, ich denke sie werden die dortigen Animationen einfach übernehmen, anbieten würde es sich ja.
Ich weiß ist nciht gerade ein MMO, aber warum funktioniert das immer bei Online Shootern wie z.B. Battlefield Bad Company 2. Da muss der Server auch mit 32 Spielern zurecht kommen in einer sehr guten Grafik.

Jetz könnte man sagen, eben nur 32 und nicht mehr auf dem Server.
Man könnte die Raids doch auch auf extra Server legen damit diese von dem Rest der Welt nicht betroffen sind. Und sich somit nur um diese 60 Spieler + Gegner konzentrieren, und nicht um die 500000 Spieler die gerade auch online sind.

Es wird doch eh eine Instanz sein.

Ich denke immer noch das die Server einfach noch nicht so weit sind, oder das man sie so nicht verbinden kann wie man gern hätte. Die Rechner an sich werden sicher nicht das Problem sein.
 
Alt 12.07.2010, 14:34   #22
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Lazzarus
Ich weiß ist nciht gerade ein MMO, aber warum funktioniert das immer bei Online Shootern wie z.B. Battlefield Bad Company 2. Da muss der Server auch mit 32 Spielern zurecht kommen in einer sehr guten Grafik.

Jetz könnte man sagen, eben nur 32 und nicht mehr auf dem Server.
Man könnte die Raids doch auch auf extra Server legen damit diese von dem Rest der Welt nicht betroffen sind. Und sich somit nur um diese 60 Spieler + Gegner konzentrieren, und nicht um die 500000 Spieler die gerade auch online sind.

Es wird doch eh eine Instanz sein.

Ich denke immer noch das die Server einfach noch nicht so weit sind, oder das man sie so nicht verbinden kann wie man gern hätte. Die Rechner an sich werden sicher nicht das Problem sein.
Ja,dann läuft es in der Instanz flüssig und was machste wenn du raus kommst?
Müsste man alles Instanzieren /spiegeln,mehrere Gebiete von Courscant wo dann immer nur 50-100 reinpassen.,ist Courscant 1 voll,wird Courscant 2 aufgemacht. usw.
Das liegt meist nicht am Rechner zuhause,sondern das die Server abschmieren,bei sovielen Leuten auf ein Gebiet.
Muss alles berechnet werden,dann kommst du aus deiner Instanz und hast ein Daumenkino /Ruckelorgie.
Kann der beste PC nix machen,wenn die Server das nicht bewältigen bei High-End Grafik und komplett offene Welt.
Gabs sogar bei WoW ( gut die Server sind etwas älter,aber werden ja wahrscheinlich auch mal regelmässig aufgerüstet),wo die Allianz früher Crossroads angegriffen hat ,oder wir mal ein Film gedreht haben mit Angriff auf Theramore.
Schmieren einfach die Server ab,100 te von Leuten die am rumschiessen und schlagen sind.

Mir gefällt die Grafik von SWTOR super, o.k. an einigen Animationen könnte man noch etwas feilen,aber vom Gesamtbild finde ich die gut.
 
Alt 12.07.2010, 14:40   #23
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Ja hast recht, ich schätze das ist auch der Grund wieso man bei Guild Wars die anderen Leute in den Städten mit niederigeren Details sieht und nur seine eigene Figur mit vollen. In der Instanz dann sind alle auf "high".

Was ich sagen wollte war auch das man nicht immer behaupten sollte das es an den Rechnern liegt, damit man viele Spieler erreichen kann.

Sondern das es an den SERVERN liegt.
 
Alt 12.07.2010, 14:43   #24
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von Xidia
Mir gefällt die Grafik von SWTOR super, o.k. an einigen Animationen könnte man noch etwas feilen,aber vom Gesamtbild finde ich die gut.
So seh ich das auch und schließlich hat SW:TOR, KOTOR als Vorgänger/Vorbild/Ausgangs.punkt und sollte sich schon deshalb nicht allzuweit von diesem Graphikstil entfernen, denn auch das gehört zur Atmosphäre die damals erzeugt wurde dazu.
 
Alt 25.07.2010, 11:17   #25
Gast
Gast
AW: Wie im Trailer ??

Zitat:
Zitat von tantoone
2. Du vergleichst ein MMo mit Crysis ? Abgesehen davon das dass ganz andere Genre sind und du Crysis aus der Ego-Perspektive spielst
Aion hat eine CryEngine, also ist das Genre irrelevant.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trailer!!!! Mortiusz Allgemeines 9 18.11.2011 18:53
Trailer Rückkehr ishbindeinvater Allgemeines 38 20.06.2011 22:03
Trailer Esengolob Allgemeines 19 03.04.2010 17:38