Antwort
Alt 19.06.2010, 14:17   #1
Gast
Gast
Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Hallo liebe Mädels und Buben der deutschsprachigen Foren,

ich bin der Christian. Komme aus Franken (zwischen Bayern und Deutschland ) und wohne seit ein paar Jahren in
Osnabrück (Niedersachsen). Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in den englischsprachigen Foren unterwegs gewesen und dachte mir, da ich hier wohne, kann ich ja auch mal schauen, was unter meinen Mitmuttersprachlern so diskutiert wird, daher dieses kleine Vorstellungsthema.

Da es üblich scheint, solche angaben bereits zu machen: Ich freue mich momentan am meisten darauf, einen Agenten des Imperiums hinterlistig durch die Alte Republik schleichen zu lassen.

Hoffe ich habe hier genauso viel Spaß wie auf der anderen Seite des großen Internet-Teiches,


Chris
 
Alt 19.06.2010, 14:21   #2
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Na dann ein Servus aus Österreich und willkommen auf der Deutschsprachigen Seite der Macht
 
Alt 19.06.2010, 14:27   #3
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Grüß dich Gott. Hab mich gerade schonmal ein wenig umgeschaut und bin absolut schockiert, was hier vor sich geht:

Leute schreiben lange, fehlerfreie, fundierte, freundliche, höfliche Beiträge, in denen sie eine wohl gebildete und anderer Leute Standpunkte respektierende Meinung kundtun. Und das ohne Wörter wie ****, ******, oder ***. Es findet tatsächliche Diskussion statt und ich habe nicht einen einzigen gefälschten YouTube link zu sogenannten "neuen Informationen" gefunden. Bisher.

Das ist ja der absolute Wahnwitz! Wieso war ich nur vorher noch nie hier?!?
 
Alt 19.06.2010, 14:42   #4
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Ja die deutschsprachige Community ist echt Gold wert
 
Alt 19.06.2010, 15:24   #5
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Mahlzeit,endlich mal einer aus meiner Nähe^^
Komme aus Ibbenbüren,naja eher Recke ist so ein 10.000 Einwohner Dorf dort.
Jo,hier ist zwar nicht ganz soviel los wie im Englischen Forum,aber macht doch spass hier.
Im Englischen sind die gleichen Themen meist 5000 mal vorhanden,deshalb sieht das so aus als ob da mehr los ist.

Dann willkommen hier und viel Spass.
 
Alt 25.06.2010, 16:34   #6
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Zitat:
Zitat von tantoone
Na dann ein Servus aus Österreich und willkommen auf der Deutschsprachigen Seite der Macht
Ein Österreicher der Deutsch spricht .... wos is des heast ^^

und welcome Chris natürlich x)
 
Alt 25.06.2010, 16:43   #7
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Willkommen
Die Macht sei mit dir
 
Alt 24.08.2010, 14:43   #8
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

star wars , star wars du bist echt ok, star wars star wars everytime faire community *sing*



gut das es hier kein audio forum gibt ^^


und auch aus mettmann ein aloha an alle
 
Alt 24.08.2010, 17:21   #9
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Schau an, ein Franke!
Ich bin der Heimat treu geblieben

Wo kommst ursprünglich her?

Gruß,
Angram
 
Alt 24.08.2010, 18:41   #10
Gast
Gast
AW: Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch

Hallo.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster Tag SWTOR developr Neuankömmlinge 5 02.01.2012 13:59
Erster Level 50er auf The Restoration Zone Maffos Allgemeines 25 27.12.2011 17:24
Mein erster Eindruck Valarass Allgemeines 24 28.11.2011 14:17
Erster Hinweis auf einen Raid? DrVollKornBrot Allgemeines 99 10.06.2011 17:03
VO auch auf deutsch ? oOSunDoWneROo Allgemeines 11 23.05.2010 20:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.