Antwort
Alt 23.08.2010, 21:27   #1
Gast
Gast
Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Hallo liebe SWTOR community !

Ich bin hier ganz neu und frage mich schon seit der Ankündigung folgendes:

Wird es möglich sein als zb. Sith-Krieger
beim Treffen eines Jedis mit ihm zu sprechen ?
Als begeisterter Rollenspieler wäre das natürlich toll wenn man dies auch mit den feindlichen Jedis machen könnte und nicht nur mit den Sith Genossen oder umgekehrt ?

Wird es vielleicht einen Planeten geben wo sich die beiden Fraktionen nicht bekämpfen können ? Wäre eine Möglichkeit

Lasst mich eure Meinungen dazu lesen, oder vielleicht habt ihr ja auch schon Informationen darüber ?
 
Alt 23.08.2010, 21:35   #2
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

hey also mir würde das gefallen.

oder per raumschiff dem gegner eine audio botschaft schicken.

leider wird es wie in jedem großen mmo (oder auch im RL) solche leute geben die einfach kein hirn für normale gespräche unter menschen haben.


aber die idee an sich is gut evtl gibts ja wie bei wow so pvp pve rp server und aufm rp server sollte sowas dann möglich sein aber naja der wurm kann auch im schönsten apfel stecken ^^
 
Alt 23.08.2010, 21:40   #3
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Zitat:
Zitat von Niroht
hey also mir würde das gefallen.

oder per raumschiff dem gegner eine audio botschaft schicken.

leider wird es wie in jedem großen mmo (oder auch im RL) solche leute geben die einfach kein hirn für normale gespräche unter menschen haben.


aber die idee an sich is gut evtl gibts ja wie bei wow so pvp pve rp server und aufm rp server sollte sowas dann möglich sein aber naja der wurm kann auch im schönsten apfel stecken ^^
Du hast wohl Recht warscheinlich werden wie bei allen MMORPGs richtige Rollenspieler eine Minderheit sein, trotzdem fände ich es doch recht sinnlos wenn ein Sith den Jedi ohne einpaar einschüchternde Worte niederstreckt, oder der Jedi mit seinen weisen Worten kommt...

Das würde dem Spiel sicherlich mehr Tiefe verleihen
 
Alt 23.08.2010, 22:12   #4
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

find ich keine gute idee. auf nem schlachtfeld von lauter sith dann im chat noob, gimp und was weiss ich dann zu lesen würde mir den spass am spiel nehmen
 
Alt 24.08.2010, 00:09   #5
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Hallo so einen Thread gibt es bereits im allgemeinen Forum.

Aber ich will dich nicht tadeln.

Eine Sprachbarriere wäre absoluter Blödsinn da es total unrealistisch wäre in einem Universum wo fast jeder die selbe Sprache spricht.
Nenn mir mal einen Grund warum ein menschlicher Sith nicht mit einem menschlichen Jedi reden können sollte.

Und wenn mich einer als Noob beleidigt ignorier ich das einfach hab 2 Jahre lang WoW gespielt da halt ich das aus .
 
Alt 24.08.2010, 06:06   #6
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Naja die gleiche Sprache spricht zwar nicht jeder, aber irgendwie scheint jeder den anderen zu verstehen auch ohne die Sprache selbst zu sprechen - fand ich schon immer komisch

Sehe aber keinen Grund für einen Sprachfilter. Oder was vielleicht wichtiger ist: ich sehe keinen für für einen
 
Alt 24.08.2010, 10:47   #7
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Hallo so einen Thread gibt es bereits im allgemeinen Forum.

Aber ich will dich nicht tadeln.

Eine Sprachbarriere wäre absoluter Blödsinn da es total unrealistisch wäre in einem Universum wo fast jeder die selbe Sprac

Und wenn mich einer als Noob beleidigt ignorier ich das einfach hab 2 Jahre lang WoW gespielt da halt ich das aus .
Genau das meine ich, jedoch gibts es immernoch das Problem :

Falls es keine Sprachbarriere geben sollte (was ja super wäre) wie würden die Feinde darauf reagieren ? Ich meine bleiben sie reahe spricht.
Nenn mir mal einen Grund warum ein menschlicher Sith nicht mit einem menschlichen Jedi reden können sollte.listisch oder werden sie dich gleich angreifen sodass zu gar nicht zu Wort kommst ? Ich fände es nähmlich toll wenn ich nicht jeden Jedi bzw Sith ohne Grund umbringe, oder ähnliches.

Zu dem Argument dass der Feind dich dann noob etc. nennt, frage ich mich ob die Spieler auf RP-Servern auch im PVP RP praktizieren würden, das fände ich nähmlich richtig toll.




Dass der Thread existiert hab ich leider erst später gesehen, allerdings geht es in dem Thread ja darum ob man eine Sprachbarriere will. Meine Frage ist es ob es schon Informationen darüber gibt ?
 
Alt 24.08.2010, 11:18   #8
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Es wurde auf der Gamescom bereits bestätigt dass es keine Sprachbarriere geben wird.
 
Alt 24.08.2010, 11:19   #9
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Angeblich hat ein Entwickler auf der Gamescon gesagt, dass es keine Sprachbarriere geben soll.

Das müsstest du irgendwo in dem Beitrag hier finden, wo es eben um die Barriere geht:
Umfrage Sprachbarriere

Inwiefern diese Aussage dann allerdings verbindlich ist und / oder ob sie überhaupt getroffen wurde, weiss ich nicht.

Gruß
 
Alt 24.08.2010, 15:36   #10
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Zitat:
Zitat von Insa
Angeblich hat ein Entwickler auf der Gamescon gesagt, dass es keine Sprachbarriere geben soll.

Das müsstest du irgendwo in dem Beitrag hier finden, wo es eben um die Barriere geht:
Umfrage Sprachbarriere

Inwiefern diese Aussage dann allerdings verbindlich ist und / oder ob sie überhaupt getroffen wurde, weiss ich nicht.

Gruß
Super vielen Dank habe schon lange nach Infos darüber gesucht

Tut mir übrigens Leid wegen der Tippfehler war unter Zeitdruck
 
Alt 24.08.2010, 16:45   #11
Gast
Gast
AW: Sprachchat Sith-Jedi ?!?

Das geht momentan. Aber wenn es ausgenutzt wird, in der Beta , zb das die andere Fraktion beleidigt wird, streichen sie diese Idee wieder.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Sprachchat bzw VoIP-App verwendetst DU meistens? crowdsalat Allgemeines 12 06.12.2011 23:05
Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter BjoernR Allgemeines 3 27.11.2011 10:52
Jedi & Sith Sikreen Star Wars 157 17.01.2011 07:19
Machtklassen Jedi vs Sith maxa Charakterklassen 55 24.11.2009 20:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wie ein jedi reden

,

swtor chat als sith mit jedi möglich

,

swtor sprachchat