Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Hallo so einen Thread gibt es bereits im allgemeinen Forum.
Aber ich will dich nicht tadeln.
Eine Sprachbarriere wäre absoluter Blödsinn da es total unrealistisch wäre in einem Universum wo fast jeder die selbe Sprac
Und wenn mich einer als Noob beleidigt ignorier ich das einfach hab 2 Jahre lang WoW gespielt da halt ich das aus . |
Genau das meine ich, jedoch gibts es immernoch das Problem :
Falls es keine Sprachbarriere geben sollte (was ja super wäre) wie würden die Feinde darauf reagieren ? Ich meine bleiben sie reahe spricht.
Nenn mir mal einen Grund warum ein menschlicher Sith nicht mit einem menschlichen Jedi reden können sollte.listisch oder werden sie dich gleich angreifen sodass zu gar nicht zu Wort kommst ? Ich fände es nähmlich toll wenn ich nicht jeden Jedi bzw Sith ohne Grund umbringe, oder ähnliches.
Zu dem Argument dass der Feind dich dann noob etc. nennt, frage ich mich ob die Spieler auf RP-Servern auch im PVP RP praktizieren würden, das fände ich nähmlich richtig toll.
Dass der Thread existiert hab ich leider erst später gesehen, allerdings geht es in dem Thread ja darum ob man eine Sprachbarriere will. Meine Frage ist es ob es schon Informationen darüber gibt ?