Antwort
Alt 27.11.2011, 11:17   #1
Gast
Gast
Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter

SWTOR ist wirklich genial und es macht mir einen riesen
Spaß, aber eine Sache macht mich traurig. Schade das die Nicht-Macht Nutzer keine Jedi/Sith als Begleiter haben, hatte mir gehofft das mein Schmuggler nen Jedi als Begleiter kriegt.
 
Alt 27.11.2011, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter

Aus deinem Post lese ich jetzt heraus das du dich überhaupt nicht über das Spiel informiert hast und einen max. Lvl 10 Char hast.
Andernfalls erkenne ich nicht den Sinn darin, dass ein Schmuggler einen Jedi als Begleiter haben sollte.
Du kriegt später einen coolen Wookie? Reicht das nicht?
 
Alt 27.11.2011, 11:41   #3
Gast
Gast
AW: Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter

Zitat:
Zitat von Maxxxer
Aus deinem Post lese ich jetzt heraus das du dich überhaupt nicht über das Spiel informiert hast und einen max. Lvl 10 Char hast.
Andernfalls erkenne ich nicht den Sinn darin, dass ein Schmuggler einen Jedi als Begleiter haben sollte.
Du kriegt später einen coolen Wookie? Reicht das nicht?
Ich habe einen lvl 27 imperialen Agenten und einen LvL 34 Sith Inquisitor, als ich mit meinem Sith Inquisitor meinen Sith Begleiter bekam fragte ich im Chat ob der Agent auch einen bekommt, dort bekam ich als Antwort das nur Jedi und Sith welche kriegen.

Auf deine Aussage "Du hast dich nicht informiert" möchte ich dich bitten mir eine Aussage der Entwickler zu zeigen wo sie sagen das Schmuggler und co. keine Macht Anwender als Begleiter kriegen.

Da bin ich mal gespannt.
 
Alt 27.11.2011, 11:52   #4
Gast
Gast
AW: Nur Jedi/Sith haben Jedi/Sith Begleiter

Es muss dir nicht zwangsweise ein Entwickler sagen das ein Schmuggler keinen Machtnutzer als Begleiter hat. Es erklärt sich ganz von selbst.

Ein Schmuggler ist in der Regel ein Profitjäger und hat keine Skrupel anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen oder seinen eigenen Vorteil auszunutzen. Ein Moralapostel von Jedi kann er da nicht brauchen.

In der Geschichte selbst gibt es nur ganz wenige die einen Jedi als Begleiter hatten, Han solo oder Zeerid zb, im Falle von Zeerid war es aber auch nur die lange Bekanntschaft zu dem Jedi.

Storytechnisch ises nunmal so das ein Jedi nicht zum Schmuggler passt, deshalb hat das schon seine Richtigkeit.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Botschafter und Sith Inqusitor selbe Fähigkeiten nur anderer Look? Izalu Jedi-Botschafter 9 03.10.2011 12:34
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? BjoernR Allgemeines 16 08.08.2011 14:12
Helle Sith und dunkle Jedi haben Lootvorteil in Flashpoints? Falkenlurch Allgemeines 8 31.07.2011 20:15
Jedi & Sith Sikreen Star Wars 157 17.01.2011 08:19
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 13:31

Stichworte zum Thema

sith begleiter vom jedi