Hallo,
ich weiss es gibt schon einen ähnlichen Thread:
>Ich mag auch Blitze haben!< <- >Ich will auch Blitze haben<
aber um das geht es mir nicht, ich habe eine andere Frage und über die SuFu nichts gefunden. Habe auch beim Sith Inqusitor geschaut und nichts gefunden. Also falls es dieses Thema doch schon gibt, bitte darauf hinweisen.
Soooo was ich nun eigtl wissn will, sofern
das überhaupt schon bekannt ist, haben die beiden Klassen (Sith Inqusitor und Jedi Botschafter) die gleichen Fähigkeiten nur sehen sie Optisch anders aus - zb wie in obigen Thread: Telekinese und Machtblitze? Also bewirken sie dasselbe (gleicher Schaden, Reichweite, Machtkosten etc) nur sehen sie anders aus und heißen verschieden? Oder haben sie auch unterschiedliche Auswirkungen? Also ich möchte Jedi Botschafter spielen und ich brauche definitiv keine Machtblitze um glücklich zu sein, wie der andere Threadersteller (ist nicht böse gemeint ) Ich will einfach nur wissn, ob die Fähigkeiten im Grunde die gleichen sind und sich nur optisch und namentlich voneinander unterscheiden. Also das würd mich nicht nur für obige genannte Fähigkeiten interessieren sondern ob das auf alle Fähigkeiten zutrifft?
Ich habe in einem Video gesehen, dass zb der Sith Inquisitor seine Gruppe schildet und würd nun zb gern wissen ob der Jedi Botschafter das auch kann (auch wenn es vllt ganz anders aussieht). Oder wird man das letztendlich erst erfahren, wenn das Spiel erschienen ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus.