Antwort
Alt 27.09.2011, 08:41   #1
Gast
Gast
Jedi Botschafter und Sith Inqusitor selbe Fähigkeiten nur anderer Look?

Hallo,

ich weiss es gibt schon einen ähnlichen Thread:
>Ich mag auch Blitze haben!< <- >Ich will auch Blitze haben<

aber um das geht es mir nicht, ich habe eine andere Frage und über die SuFu nichts gefunden. Habe auch beim Sith Inqusitor geschaut und nichts gefunden. Also falls es dieses Thema doch schon gibt, bitte darauf hinweisen.

Soooo was ich nun eigtl wissn will, sofern
das überhaupt schon bekannt ist, haben die beiden Klassen (Sith Inqusitor und Jedi Botschafter) die gleichen Fähigkeiten nur sehen sie Optisch anders aus - zb wie in obigen Thread: Telekinese und Machtblitze? Also bewirken sie dasselbe (gleicher Schaden, Reichweite, Machtkosten etc) nur sehen sie anders aus und heißen verschieden? Oder haben sie auch unterschiedliche Auswirkungen? Also ich möchte Jedi Botschafter spielen und ich brauche definitiv keine Machtblitze um glücklich zu sein, wie der andere Threadersteller (ist nicht böse gemeint ) Ich will einfach nur wissn, ob die Fähigkeiten im Grunde die gleichen sind und sich nur optisch und namentlich voneinander unterscheiden. Also das würd mich nicht nur für obige genannte Fähigkeiten interessieren sondern ob das auf alle Fähigkeiten zutrifft?

Ich habe in einem Video gesehen, dass zb der Sith Inquisitor seine Gruppe schildet und würd nun zb gern wissen ob der Jedi Botschafter das auch kann (auch wenn es vllt ganz anders aussieht). Oder wird man das letztendlich erst erfahren, wenn das Spiel erschienen ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus.

Alt 27.09.2011, 08:46   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Botschafter und Sith Inqusitor selbe Fähigkeiten nur anderer Look?

Also soweit ich weiß benutzt der Imperiale Agent sowieso keine Machtblitze. Denke du meinst da den Sith-Inquisitor.

Alt 27.09.2011, 09:04   #3
Gast
Gast

Hoppla ja, natürlich meinte ich den Sith Inquisitor - ich ändere das eben mal, hab da die Namen vertauscht... entschudligung!

Alt 27.09.2011, 10:06   #4
Gast
Gast

Ja, beide haben die selben Fähigkeiten. Alles Spiegelklassen.

Alt 27.09.2011, 17:06   #5
Gast
Gast

Am Ende haben sie sicher ähnliche Effekte, da wie erwähnt Spiegelklasse, aber
bestimmt nicht alles, da trotz Spiegelklasse jede Klasse auch bestimmte Eigenschaft hat,
die sie einzigartig machen.

Alt 27.09.2011, 20:34   #6
Gast
Gast

Ah supi danke schön, dann freu ich mich umso mehr auf den Jedi Botschafter!
Vielen Dank euch!

Alt 30.09.2011, 12:28   #7
Gast
Gast

Der Gelehrte ist im gemeinsamen Pfad des Botschafters (Balance) mehr auf Melee ausgelegt als der Hexer im Gemeinsamen Pfad (Madness) des Inquisitors. Es gibt also schon Unterschiede. Im Talentplaner kann man das ganz gut analysieren, aber den darf ich hier nicht posten.

Alt 02.10.2011, 18:58   #8
Gast
Gast

die talentplaner sind aber auch nicht fertig und werden noch bearbeitet...

was ich aber gefunden habe ist diese fähigkeit:
Machtrüstung
Sofort
Macht: 65
Abklingzeit: 6 Sek
Reichweite: 30m
Umgibt das Ziel mit einer Machtrüstung, die 30 Sekunden lang hält und einen hohen Bertag Schaden absorbiert. Betroffene Ziele werden Macht-unausgeglichen und können 20 Sekunden lang nicht erneut von Machtrüstung profitieren.

die steht beim botschafter nicht jedoch beim inquisitor
weiß jmnd ob das auch beim inquisitor eine fähigkeit wird???

Alt 02.10.2011, 22:03   #9
Gast
Gast

Schwer zu sagen. Der Skillcalculator der bisher im Web kursiert hat nicht sowas, ist aber auch sehr veraltet und hat nicht alle Skills drinne. Bisher ist eig. nur ein Schild für den Inquisitor selbst bekannt.

Alt 03.10.2011, 11:34   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mikkael
weiß jmnd ob das auch beim inquisitor eine fähigkeit wird???
Ja. Kann man im Tattooine Entwicklerwalkthrough und im Klassenvideo des Inquisitors sehen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen