Umfrageergebnis anzeigen: 557
Tank (Frontkämpfer/vanguard) 111 47,64%
DD (Kommando/commando) 82 35,19%
Ich bin unentschlossen 40 17,17%
Teilnehmer: 233. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.02.2011, 21:26   #1
Gast
Gast
Kel'Dor: Ja oder Nein?

Es gibt zwar schon einen Thread zu Rassen des Jedi- Botschafters; jedoch sind mir die Kel'Dor bisher etwas zu kurz darin gekommen. Ich werde wahrscheinlich auf der dunklen Seite spielen, aber der Jedi- Botschafter ist bisher mein größter Liebling, was die wohl erste Wahl eines Charakters im Spiel angeht (wobei ich dort natürlich dann ganz klassisch
helle Seite Punkte sammeln werden )

Die Kel'Dor eigenen sich eigentlich bestens, um als Alienrasse für die Jedi- Botschafter in Aktion zu treten. Wer sie bisher noch nicht kannte, hier einige nützliche Links, die einigen bestimmt schon bekannt sein dürften:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kel%27Dor

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Dorin

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Baran_Do

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Plo_Koon

Ich bin seit langen Fan dieser Aliens und würde mich beinahe überschlagen vor Freude, wenn sie auch spielbar werden. Hab schon bei Jedi Knight: Jedi Academy Jaden immer als Kel'Dor gezoggt. Deshalb gebt eure Stimme ab und vielleicht wird unser Flehen ja gehört werden. Die Kel'Dor passen einfach wie Faust auf's Auge von ihrer Mentalität bis zum Style, um als Jedi durch SWToR zu wanderen.

Wie ist eure Meinung dazu? Denkt Ihr, es wird eher schwierig sie aufgrund ihres Aussehens ins Spiel aufzunehmen? Oder haltet ihr es für machbar?

Ein sehr frühes Bild (glaube es war mit eines der ersten, welches Bioware im Bezug auf SWToR veröffentlicht hat), zeigt einen Kel'Dor in einer Rüstung.

http://darthhater.com/wp-content/uploads/Kel-Dor.jpg

Was denkt ihr? Wird man sie ins Spiel aufnehmen?

Ich für meinen Teil hoffe innigst darauf.

Mfg euer Uwe
 
Alt 23.02.2011, 15:21   #2
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

dafür. abwechslung hat noch keinem spiel geschadet
 
Alt 23.02.2011, 15:37   #3
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Ich hoffe zwar das jetzt nicht für jede Rasse so ein Thread folgt ,
denke aber das sie durchaus möglich sein sollte.

Wir spekulieren wieder einmal wild umher, aber vielmehr machen wir ja hier eh nicht^^.

Das die Twilek spielbar sein werden ist klar, das jede Rasse aufgrund ihrer körperlichen Formen eine Herausforderung in Sachen Rüstung und vor allem Helmen sein dürften wohl auch.

Kel`Dor und Togruta sind von der Kopfform nicht sooo viel anders.
Wenn man die Lekkus von den Twileks in einen Helm stopfen kann, sollte man annehmen, dass die von den Togrutas und die Köpfe von den Kel´Dor auch hineinpassen müssten.

Wie gesagt, reine Spekulation, aber wie wohl jeder andere hoffe ich, selbst wenn mein erster Char vermutlich ein Mensch wird, auf ein breites Spektrum an Rassen.
Vielleicht ist auch ein ganz klein wenig Wunschdenken dabei^^.
 
Alt 23.02.2011, 15:37   #4
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Das Einzige Problem wird sein, daß ich bei denen nur dauernd an Predator denken muss.
 
Alt 21.03.2011, 18:23   #5
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Auf jeden dat is die zweit geilste Rasse in Star Wars allein wegen Meister Plo dem coolen
 
Alt 21.03.2011, 18:44   #6
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Je mehr Spezies umso besser. Wer möchte schon dass jeder dritte aussieht wie man selbst?
 
Alt 21.03.2011, 21:21   #7
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Kann mich den anderen nur anschließen! Ist doch toll wenn man Spielern die Möglichkeit eröffnet, sich vielfältig zu präsentieren. Und sie eignen sich wirklich gut. Wäre schade drum!
 
Alt 21.03.2011, 21:22   #8
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Ja wäre schon sehr cool wenn man Kel' Dor für sicher eine der beiden Jedi klassen wählen kann.

Kel'Dor sind neben den Nautolanern, den Rodianern und den Togruta meine Lieblingsrasse.
 
Alt 05.07.2011, 12:02   #9
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Kel Dor sind meiner Meinung nach ein muß für alle Jdi Klassen! Ich warte jeden Freitag darauf das sie angekündigt oder besser für die Jedi Klassen bestätigt werden !


Regards Kelron
 
Alt 18.07.2011, 11:17   #10
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Siehe Signatur.
 
Alt 18.07.2011, 11:23   #11
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Es kommen keine neuen Rassen mehr bis zum Release. (100 % sicher)
Das wäre dann was für ein Addon, oder sie führen die als Shop-Items ein.
Torgruta, Kel'Dor usw. nur gegen Barzahlung. ( Was durchaus möglich sein kann )
 
Alt 03.10.2011, 20:36   #12
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Zitat:
Zitat von Xidia
Es kommen keine neuen Rassen mehr bis zum Release. (100 % sicher)
Das wäre dann was für ein Addon, oder sie führen die als Shop-Items ein.
Torgruta, Kel'Dor usw. nur gegen Barzahlung. ( Was durchaus möglich sein kann )
Genau diese Vorstellung find ich bisher die schlimmste von allen möglichen!!! ICH BETE, dass es nicht so kommt, weil damit schießt man sich nur selbst ins Bein...die Community lächzt ja auch noch weiteren Möglichkeiten und die merkwürdigen Cyborgs (wenn es sie dann wirklich gibt, sind sie der schlechteste Scherz von allen) können von mir aus aus dem Spiel entfernt werden.
 
Alt 03.10.2011, 20:44   #13
Gast
Gast
AW: Kel'Dor: Ja oder Nein?

Bin auch für Kel'Dor nicht nur für den Botschafter sondern auch für den Ritter.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenzusammenschließungen ? Ja oder Nein Danarus Gilden 13 16.11.2011 11:09
DMG Meter ja oder nein ? Approx Allgemeines 1911 30.10.2011 21:50
Beta invite JA ODER NEIN! Triastiel Allgemeines 12 02.10.2011 11:26
Auctioneer, ja oder nein Ferocit Allgemeines 456 24.09.2011 16:04
richtige mounts ja oder nein? ColerDirou Neuankömmlinge 50 25.02.2011 06:47

Stichworte zum Thema

swtor kel dor spielen