Antwort
Alt 29.12.2010, 12:24   #1
Gast
Gast
richtige mounts ja oder nein?

dass es so etwas wie mopunts gibt, habe ich ja schon in einigen
videos gesehen, jetzt habe ich aber ein artikel gelesen, der besagt, dass die speederbikes nur von bestimmten punkten zu anderen fliegen. gibt es auch noch normale freie mounts, mit denen ich mich schneller bewegen kann oder nicht ?
 
Alt 29.12.2010, 13:41   #2
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Darüber ist noch nichts genaues bekannt. Wie du schon sagtest, kennt man bis jetzt nur die unsteuerbaren Mounts die dich von A nach B bringen.
 
Alt 05.01.2011, 13:53   #3
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Die Chancen für Mounts sehen recht gut aus und ich wette, dass es mit 100%iger Sicherheit welche geben wird.
 
Alt 05.01.2011, 14:15   #4
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Dann sollte aber die Benutzung doch bitte nur in der freien Wildnis erlaubt sein.
Wenn ich das so in anderen bekannten MMOs sehe, wo man kaum noch etwas sehen kann in den Hauptstädten, weil jeder auf seinen fetten Drachen und was weiß ich noch alles herumläuft/fliegt, dann möcht ich "Mount-freie-Städte" haben
 
Alt 05.01.2011, 15:49   #5
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Ich hoffe ebenso wie mein Vorredner auf Mount-Freie Stadtgebiete. Wenn diese Gebiete Instanziert sind ist das auch einfach für die Programmierer zu händeln!
 
Alt 05.01.2011, 16:56   #6
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Filewalker
Die Chancen für Mounts sehen recht gut aus und ich wette, dass es mit 100%iger Sicherheit welche geben wird.
Und Schweine fliegen.

Nein, es steht alles andere als klar fest ob es allein bei den "Taxi" bleiben wird, oder ob es auch selbst lenkbare Mounts geben wird.

Dabei ist anzumerken, dass es 3 Arten von Taxisystem geben wird.
1. Raumschiff. Flug von Planet A zu Planet B
2. Speeder, die man von Position A nach Position B nutzen kann. (feste Routen)
3. Den umbenannten Ruhestein, wo dich ein Speeder abholt und zum Schiff zurückbringt. Das hat einen Cooldown von 30 Minuten.
 
Alt 05.01.2011, 18:01   #7
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

bin mir ziemlich sicher das der einsatz von mounts, so es denn welche gibt, auf freie gelände begrenzt sein wird. stellt euch vor die fußwege von coruscant sind voll mit speedern etc. der einsatz von festen flugrouten via lufttaxi reicht hier völlig und passt super ins bild.
große freie ebenen wie tatooine z.B. wären aber hervorragend für reisen auf speederbike und co. geeignet.
 
Alt 05.01.2011, 20:38   #8
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Filewalker
Die Chancen für Mounts sehen recht gut aus und ich wette, dass es mit 100%iger Sicherheit welche geben wird.
Der Mensch kann eigentlich von nichts 100% ausgehen, das ist unmöglich.....
Und wie bist du dir da so sicher, hast du nen Bericht dazu?
Wenn ja poste mal pls.
 
Alt 05.01.2011, 21:30   #9
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

selbst DANN wenn es einen Bericht gäbe wäre es nicht sicher.....vll wird die Entwicklung eingestellt o.ä. ......100 % ige Sicherheit bekommt man nur mit theoretischen Problemen in der Mathematik hin

zum Thema : Ich denke mounts wären beinahe unnötig da ich nicht davon ausgehe das die "Planeten" so groß werden. Ich stelle mir in etwas die Kotor größe nur etwas offener vor. Selbst wenn die Gebiete die größe eines HDRO Gebietes hätten wäre ein Mount eigentlich unwichtig. Denn da man zwischen den Planeten mit dem Raumschiff reist benötigt man sowas nichtmehr.
 
Alt 06.01.2011, 03:01   #10
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Red-Bird
100 % ige Sicherheit bekommt man nur mit theoretischen Problemen in der Mathematik hin
Hm... diese Sichtweise macht dich mir irgendwie sympathisch...


Zitat:
Zitat von Red-Bird
(...) da ich nicht davon ausgehe das die "Planeten" so groß werden. (...)
Naja, also wenn mich mein Gedächtnis nicht all zu sehr im Stich lässt, dann könnt ich darauf schwören, dass in irgendeinem Video ein Entwickler angekündigt hat, dass die Gebiete schon sehr groß (vielleicht sogar "riesig") sein werden. Wobei das ja alles - wie der Physiker weiß - relativ ist. Wenn dem so ist, dann könnte ich ordentlichen Mounts schon was positives abgewinnen. So qualmen die (eigenen) Füße weniger, bei endlosen Laufwegen.

Außerdem sind Mounts nicht nur wichtig um sich schneller fortzubewegen, sondern mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, dass man mit ihnen prahlen und Newbies beeindrucken kann, eine - für manche - anscheinend sehr wichtige Selbstbestätigung, wenn ich mich in anderen MMOs umsehe.

Gruß
SaRu_
 
Alt 06.01.2011, 08:18   #11
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

1. Deswegen ja auch, ich wette.
2. Gut, wenn das Game so erscheint, wie es momentan geplant ist, bin ich mir zu 100% sicher, dass es Mounts geben wird.
3. afgf
 
Alt 06.01.2011, 10:53   #12
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Okay....wenn die Planeten wirklich groß werden, was für mich irgendwie die erfüllung eines Traumes wäre XD, dann könnte ich mir Mounts auch sehr gut Vorstellen.
Ich denke es müssten auch garnicht unbedingt Speeder sein. Tiere wären ja auch sehr gut denkbar. Ich denke da an die Tauntaun von Hoth o.ä. (wobei das dann schonwieder Planeten abhängig wäre....)
 
Alt 06.01.2011, 11:04   #13
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Wie groß die Gebiete sei "dürfen" hängt allein von der genutzten Spieleengine ab.

Weiß leider nicht wie sehr die Hero Engine diesbezüglich ausgereizt werden kann.
 
Alt 06.01.2011, 12:13   #14
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

so lange die transportpunkte der auf dem dicht genug sind, brauch ich kein als freies mount. jedoch will ich auch nicht acht stunden lang durch die einöde , weil ich dann werde xD
 
Alt 06.01.2011, 14:50   #15
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Weiß leider nicht wie sehr die Hero Engine diesbezüglich ausgereizt werden kann.
Die Hero Engine ist in der Hinsicht sehr flexibel und gut skalierbar. Ich denke also nicht, dass wir eine Spielwelt erleben werden die von der Größe her an die Grenzen der Engine stößt, sodass die Entwickler sich womöglich noch einschränken müssen. Die tatsächliche Größe wird hier wohl eher von anderen Faktoren beeinflusst...

Gruß
SaRu_
 
Alt 06.01.2011, 16:17   #16
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Ich hoffe auf große swg größe reicht schon , und daher wäre ein Mount natürlich super um nicht ewig latschen zu müssen ! Es muss ja nicht mein eigenes Mount sein Rent a Bantha Stationen würden ja scho reichen.
 
Alt 07.01.2011, 01:36   #17
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

ich denke schon das es mounts geben wird denn sonst können sie in diesem punkt nicht mit anderen mmos mithalten und mich würde es schon aufregen wenn ich die ganze zeit rennen müsste.
 
Alt 08.01.2011, 10:27   #18
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Ich denke auch für die Sammler unter den Spielern kann man auf Mounts nicht verzichten.

Es gibt zudem noch eine Möglichkeit Mounts einzuführen, selbst wenn es nur vorgegebene Routen gäbe. Der Taxi-Speeder soll recht langsam sein. Ein eigenes Mount könnte die Benutzung der Taxi-Routen stark beschleunigen.
 
Alt 09.01.2011, 23:05   #19
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

ja die haben auf den einer PC Zeitschrift angekündigt das die Planeten sehr gross sein soll und in Star Wars ?5?, gab es ja mounts.
 
Alt 11.01.2011, 10:01   #20
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Jo und dazu wieder den Creature Tamer *freu* Mounts züchten =)
 
Alt 14.01.2011, 15:58   #21
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Von Mounts die ich im Inventar mit mir rum schleppe, bin ich weniger begeistert. Wie ein Vorposter schon meinte, kann ich mir hingegen Leihstationen für Mounts sehr gut vorstellen. Dann würden die Dinger nämlich auch zu den Planeten passen, da man Planetenexklusive Mounts erstellen könnte.
 
Alt 14.01.2011, 19:10   #22
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

hmmm....
man könnte doch mounts erstellen die auf planet a so viel speed haben und auf planet B gar nicht einsetzbar sind und auf planet c nur abgeschwächten laufspeed haben... gibt ja viecher die in eis-, wüsten- oder tropenwelten leben!
dann gibts natürlich die speeder bikes!
und ich denke es wird sowas wie n ingi geben der bikes bauen kann!

da es bei starwars keine sonderlichen drachen zum fliegen gibt.. bezweifle ich auch dass die städte damit zugepflastert sein werden..
und lauf mal in coroussant ohne speederbike von punkt a bis runter in die dunklen gebiete :-D
 
Alt 14.01.2011, 19:56   #23
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

In Coruscant gibts doch Taxi!

Die anderen habe ich so verstanden, dass in der Tat man sich Viecher ausleihen kann, die einen ins Gebiet XY bringen und von dort wieder abholen. Steuern wird man sie aber deshalb nicht.
 
Alt 15.01.2011, 15:44   #24
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Mounts hätte ich selbstverständlich sehr gerne - ich mochte es immer, mit meinem Speederbike in SWG durch die Pampa zu fliegen. Hätte auch nichts gegen Mounts in Stadtgebieten - da hat mich zumindest im eben genannten Spiel eigentlich nie gestört.
 
Alt 15.01.2011, 22:02   #25
Gast
Gast
AW: richtige mounts ja oder nein?

Ich hätte gerne Flugmounts
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gildenzusammenschließungen ? Ja oder Nein Danarus Gilden 13 16.11.2011 12:09
Kel'Dor: Ja oder Nein? DarthXerx Jedi-Botschafter 12 03.10.2011 21:44
Auctioneer, ja oder nein Ferocit Allgemeines 456 24.09.2011 17:04
PvP-Arena ja oder nein? Retus Allgemeines 371 06.09.2011 03:14
schwimmen/tauchen ja oder nein wosw Allgemeines 196 21.08.2011 11:55

Stichworte zum Thema

fallen earth pferd rufen

,

swg speeder bike geht kaputt