Antwort
Alt 23.02.2011, 18:22   #1
Gast
Gast
Dunkelklinge

Hi Leute,

bin ein alter (damit meine ich nicht nur Spielerfahrung)
MMO Hase und freue mich schon auf SWTOR, vorallem weil ich auch die KOTOR-Reihe schon so genial fand.

Nette Community soweit ich bis jetzt gelesen habe. Hoffentlich bleibt das so.

Grüße
 
Alt 24.02.2011, 00:58   #2
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Seied gegrüßed!
 
Alt 24.02.2011, 06:58   #3
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

*schiebt Nevan weg* Ums nochmal verständlich zu sagen:

Tachchen.
 
Alt 24.02.2011, 10:35   #4
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Ahoi^^
 
Alt 24.02.2011, 11:20   #5
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! Wir hoffen, dass du viel Spaß und Freude haben wirst.
 
Alt 24.02.2011, 11:29   #6
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

hi

willkommen auf der dunklen seite.
*einfach mal rekrutier*
 
Alt 24.02.2011, 12:17   #7
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

der name passt ja ehr zu den sith, aber er hat ein jedi-avatar... klarer fall von unentschlossen
achja und willkommen ^^
 
Alt 24.02.2011, 17:12   #8
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Zitat:
Zitat von Baertierchen
der name passt ja ehr zu den sith, aber er hat ein jedi-avatar... klarer fall von unentschlossen
achja und willkommen ^^
Das mit dem Avatar ist bestimmt nur Tarnung, wie es sich für einen Agenten gehört.
*winktdunkelklingeunauffälliginseinbüro*^^
 
Alt 24.02.2011, 17:49   #9
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

oder aber der name ist tarnung und du empfängst gerade den tödlichsten agenten der republik mit offenen armen...
 
Alt 24.02.2011, 20:52   #10
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Grüß dich!!
 
Alt 24.02.2011, 22:15   #11
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Ich will ein Jedi werden und wenn ich mächtig bin ... aber der dunkle Weg scheint einfacher!?
 
Alt 25.02.2011, 04:58   #12
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Zitat:
Zitat von Dunkelklinge
Ich will ein Jedi werden und wenn ich mächtig bin ... aber der dunkle Weg scheint einfacher!?
also der dunkle weg ist vorallem spaßiger.
und nicht so dogmatisch .....
 
Alt 25.02.2011, 07:38   #13
Gast
Gast
AW: Dunkelklinge

Ach was der Name sagt gar nichts
Siehe mir (xD extra Grammafehler, also nicht drüber lustig machen). Ich will auch Jedi spielen, bin einfach viel zu gutmütig, aber man muss schon sagen, dass die Namen der dunklen Seite der Macht irgendwie cool klingen ...
Lord Craine ... hmmm ... Meister Craine ... wahh *schüttelt den Kopf*, nene schon gut so wie es ist

PS: Gettler Mein Brutalo xDD is irgendwie ungerecht ... hat da überhaupt schonma ein Herrausforderer gewonnen?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema