Hi, ich habe eine Frage an euch, die bestimmt sehr viele beantworten können.
Ich würde mir gerne SW-Bücher kaufen, bloß bis jetzt wusste ich immer nicht, welche Bücher gut sind und welche schlecht. Und da es ja auch so eine Vielzahl an Büchern über SW gibt, wollt ich mich gerne von euch beraten lassen.
Ich muss leider ehrlich gestehen,
dass ich noch kein einziges SW-Buch gelesen habe. Bisher habe ich nur KotoR 1+2, Battlefront 2 und Unleashed 1 gezockt und natürlich alle Filme geguckt (das Making-Off von den letzten 3 Teilen, also den alten, kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr interessant).
Ich habe schon ein bisschen ein Auge auf Darth Bane geworfen, weil das hier im Forum auch schon mal als sehr gutes Buch gepriesen wurde, jedoch würde ich vor dem Kauf lieber noch ein paar Tipps und Empfehlungen von euch einholen (bin grade ein bisschen knapp bei Kasse und muss deswegen ganz genau überlegen, was ich mir hole ).
Also sind meine Fragen:
Mit welchem Buch sollte man anfangen oder ist es egal womit man anfängt?
Welche der vielen Staar Wars-Bücher findet ihr am besten, spannendsten usw. ??
Ich werde mir eure Vorschläge dann natürlich nochmal auf Amazon angucken, bevor ich sie kaufe, weil ja bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat , aber ich wäre euch sehr dankbar mir dieses Mysterium ein wenig zu beleuchten .
Auf gehts ins Universum der Macht, danke für eure Unterstützung
Lord Craine