Antwort
Alt 08.04.2011, 14:09   #1
Gast
Gast
Was würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich bin ein großer Star wars fan und weiß zum ersten mal
nicht weiter.
Ich weiß nicht welche Klasse ich spielen soll.
Ich wäre gern Tank oder Damage Dealer.
Die Seite ist mir eigentlich egal.
Also eigentlich war ich immer für die Republic aber jetzt bin auch neugierig auf Sith geworden.

Ich freu mich schon auf Antworten.
 
Alt 08.04.2011, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

bei Tank und DD

Sith warrior Juggernaut ist sowohl Tank als auch 1 Hand Lichtschwert DD
Bounty Hunter Powertech ist sowohl Tank als auch DD mit Flammenwerfer und Raketen

Bei der Republik ist es ähnlich jedoch muss ich da passen da ich mich mit der Republik nicht beschäftige.
 
Alt 08.04.2011, 15:21   #3
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Trooper: Frontkämpfer = Tank; Commando = DD. beim Jedi Ritter isses wie beim Sith wenn ich mich ned irre.
 
Alt 08.04.2011, 17:26   #4
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Wähl einfach den aus der dir am meisten zusagt.
 
Alt 08.04.2011, 17:38   #5
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe vergessen zu erwänhen das ich nur Lichtschwertträger nehme.
Jetzt ist die Frage ob Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor.
 
Alt 08.04.2011, 17:43   #6
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Krieger. rockt einfach wesentlich härter. Inqui scheint eher healer und schleicher zu sein, wobei laut neuem update sollen die auch tanken können. trotzdem....ein juggernaut ist wesentlich beeindruckender. find ich^^
 
Alt 08.04.2011, 17:50   #7
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Klar krieger siht scho geil aus aber ich denk mal inqui als hexer macht schon derbst schaden.
 
Alt 08.04.2011, 18:10   #8
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

für mich persönlich ist ein lichtschwer ja nur ne zu groß geratene taschenlampe. flammenwerfer und raketen sind da viiiiiiiiiel schöner. und machen auch licht *G*

im prinzip kommts drauf an was einem mehr zusagt, das kann man nur für sich selbst wirklich beantworten
 
Alt 08.04.2011, 19:13   #9
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Sith Inquisitor Assassin als Tank, das denk ich sollte passen.
 
Alt 09.04.2011, 10:09   #10
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Frage wäre dann noch ob du lieber 1 Lichtschwert, 2 Lichtschwerter oder Doppelklinge tragen / benutzen willst.
 
Alt 15.01.2013, 07:00   #11
Ratorat
 
Avatar von Ratorat
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn du dich immer noch nicht entscheiden konntest rate ich dir zum Attentäter als Tank. Der geht derbst ab selbst als Tank und ist eine Wand zum zähne ausbeißen. Auserdem ist er auch der Einzigste Tank (zusammen mit Jedi Schatten)
Der leichte Rüstung tragt. = Sieht daher auch noch geil aus im Gegensatz zu den fast bewegungs unfähig aussehenden anderen Tanks
Ratorat ist offline  
Alt 20.01.2013, 21:20   #12
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Also ich selber hab Frontkämpfer und würde den auch weiterempfehlen.
Gute Ausrüstung zum Beispiel(Schildgenerator, Schwere Rüstung, Harpune...)
ChaosSoldat ist offline  
Alt 24.01.2013, 10:50   #13
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Ratorat Beitrag anzeigen
Wenn du dich immer noch nicht entscheiden konntest rate ich dir zum Attentäter als Tank. Der geht derbst ab selbst als Tank und ist eine Wand zum zähne ausbeißen. Auserdem ist er auch der Einzigste Tank (zusammen mit Jedi Schatten)
Der leichte Rüstung tragt. = Sieht daher auch noch geil aus im Gegensatz zu den fast bewegungs unfähig aussehenden anderen Tanks
Der Attentäter kann auch ranziehen, aber er kann sich noch tarnen und Hunmauiden ins cc setzen kann sonst kein tank!
Athol ist offline  
Alt 25.01.2013, 09:33   #14
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Also der Originalbeitrag stammt aus 2011 ... Für mich klingt "Wenn du dich immer noch nicht entscheiden konntest ..." diesbezüglich etwas, öhm, kann man sich denken
Aldara ist offline  
Alt 25.01.2013, 10:14   #15
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Was würdet ihr mir empfehlen?

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Also der Originalbeitrag stammt aus 2011 ... Für mich klingt "Wenn du dich immer noch nicht entscheiden konntest ..." diesbezüglich etwas, öhm, kann man sich denken
^^ ja nicht schlecht wnn mann sich ein jahr nicht entscheiden konnte^^
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
Was würdet ihr schmuggeln? -Dawn- Schmuggler 270 05.11.2011 21:30
Kann einer mir eventuell einen Rechner empfehlen? juliansp Neuankömmlinge 18 25.08.2011 14:15
CE : Was würdet Ihr berappen ? DarkDNS Allgemeines 87 22.07.2011 16:59
Auf was würdet ihr .... Blutlord Allgemeines 13 10.07.2010 03:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith juggernaut

,

swtor schatten guide