Antwort
Alt 25.09.2009, 10:55   #1
Gast
Gast
Was würdet ihr schmuggeln?

Hallo Community!

Eine kurze Frage an die
Smuggler und Smugglerinnen unter euch.

Was würdet ihr den am liebsten vom Planet zu Planet schmuggeln wollen?

Galaktische Grüsse
 
Alt 27.09.2009, 14:39   #2
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

jedi artefakte
 
Alt 27.09.2009, 18:38   #3
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ich würde alles an Waffen, Rüstungen, Ersatzteile, Prozessoren etc. schmuggeln.
Hauptsache es bringt genug Geld.^^
 
Alt 27.09.2009, 23:32   #4
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Militärische Hardware abgesehen von Droiden Modell HK sonst hat irgendwann mein Schiff einen neuen Besitzer
 
Alt 28.09.2009, 12:27   #5
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Gewürz, Killersticks, Alkohol und Waffen.

Warum? Gefährliche Wae bringt viele Moneten und nur so macht es Spaß, Militärationen können andere schmuggeln, ich sord dafür das die gegnerische Fraktion zugedröhnt ist, und mäste nicht die eigenene :

Was nicht schmuggle sind Sklaven oder anderes intelligentes Leben, einzige Ausnahme sind Flüchtlinge welche ich in Sicherheit bringe.
 
Alt 28.09.2009, 14:40   #6
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Also allerlei Drogen und Alkohol könnte ich mir gut vorstellen.

Waffen u.ä. wären natürlich auch was.

Als schmuggler würde ich aber alles annehmen was angemessen bezahlt wird.

So würde ich sicherlich auch 2 Menschen und 2 Droiden von Tatooine nach Alderaan bringen, wenn die Summe stimmt ;-)
 
Alt 28.09.2009, 16:53   #7
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Alles was man Schmuggeln muss.

.Waffen hat jeder was soll man da Schmuggeln?


wohl eher Gewürz also so verbotene Substanzen
 
Alt 28.09.2009, 18:37   #8
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Waffen und das dazugehörige equipment
 
Alt 28.09.2009, 18:47   #9
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Flüchtlinge und sie als Arbeiter ausgebn, verdeckte Truppenbewegungen, indem ich Trooper von einem Ort zum anderen bringe, Massenvernichtungswaffen, im Prinzip das Zeug wofür man richtig Stress mit den Sith kriegt wenn se dich erwischen und da zähle ich keine Drogen zu.
 
Alt 29.09.2009, 08:13   #10
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ich würde vermutlich so ziemlich alles schmuggeln, dass mir genug Geld in meine Taschen bringt. Ausgenommen wohl Menschen gegen deren Willen, sollte sowas möglich sein.

Aber ansonsten... Was immer die Republik braucht, soll sie auch bekommen!
 
Alt 30.09.2009, 20:21   #11
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Kakao.. was gibts schöneres als durch die leeren kalten Welten des Weltraums zu reisen und dabei eine schöne heiße Tasse motivierenden, nervenstärkenden, hochqualitativen Kakao zu trinken. Waffen, Drogen, Sklaven ts das machen schon alle anderen, aber wenn man grad mal wieder verloren hat oder sich nach Hause sehnt, brauch man was wärmendes, süßes.

Schmuggle immer das, was
a) den Leuten ihr normales Leben erleichter und sie vermissen wenns nicht mehr da ist
b) leicht zu transportieren ist und
c) keinen dazu inspiriert dich direkt zu erschiessen
 
Alt 02.10.2009, 13:33   #12
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

1. Vorrangig mich selbst
2. Wookies
3. Ewoks
4. Alles wofür ich bezahlt werde
 
Alt 02.10.2009, 14:55   #13
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ware ist fast egal, solange mein Profit stimmt.
 
Alt 24.10.2009, 16:15   #14
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Egal was.......hauptsache es bringt Geld.
 
Alt 27.10.2009, 15:59   #15
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Jop ich würd auch alles annehmen und wenn mich einer angemessen bezahlt mein gott selbst schuld wenn die sklaven sich versklaven lassen ich sorg nur dafür das sie von A nach B kommen was davor und danach is interessiert mich net solange die kohle stimmt dröhn ich jeden trooper mit killersticks zu bis er kotzt.
 
Alt 04.11.2009, 13:21   #16
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ich weiß noch nicht genau was ich schmuggeln werde, das mach ich davon abhängig was man schmuggeln kann

Aber anders als bei den meisten werd ich wohl immer zwischen Moral und Profit stehen und mit Sicherheit auch den ein oder anderen evtl. lukrativen Auftrag nicht annehmen

Vielleicht schmuggel ich illegale Haustiere, das wär noch was *g*
 
Alt 04.11.2009, 20:22   #17
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ich werde das schmuggeln, wo für ich auch bezahlt werde.
Aber sonst auch gerne Waffen, Drogen, Alkohol, Frauen und all so was.
Hauptsache es bringt Credits.

MfG Flashmaster ~
 
Alt 04.11.2009, 20:46   #18
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Vielleicht schmuggel ich illegale Haustiere, das wär noch was *g*[/quote]Ja, einem Hutten einen Rancor über die Grenzen schmuggeln
 
Alt 01.12.2009, 15:04   #19
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Zitat:
Zitat von Kelmak
Ja, einem Hutten einen Rancor über die Grenzen schmuggeln
Na das wär doch mal endlich eine Herausforderung.
Besonders wenn man versuchen würde den Rancor in so einen kleinen Raumer zu bekommen. Man könnte ihn natürlich als Babyrancor nach Hutta bringen, das wäre auch weitaus angenehmer und ungefährlicher.

Was ich schmuggeln Würde:

1. Killersticks
2. Alderianisches Ale
3. Wookies (für die Trandoshaner)
4. Vom Imperium verbotene Waffen (für Zivilisten/die Republik)
5. Organe (damit die Kaminoaner schonmal üben können. In rund 3500 Jahren solls ja dann endlich losgehen und die Republik braucht eine Armee) =)

MfG deR BäR
 
Alt 01.12.2009, 16:53   #20
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Einfach alles was Profit bringt.Muhahahaha


NAja ok vielleicht keine Sklaven und Drogen,aber nur vielleicht.
 
Alt 01.12.2009, 17:02   #21
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Schmuggelt doch Gewürze,dann kommt ihr sicher schnell auf meine "Mostwanted" Liste
 
Alt 01.12.2009, 17:06   #22
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

In Kriegszeiten?
Medizinische Versorgungsgüter, Nahrungsmittel, sprengstoffe... wirft wohl am meisten ab
 
Alt 01.12.2009, 21:13   #23
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Hmm, im Prinzip alles was viele Credits bringt.
Nur Sklaven aus zwei Gründen nicht.
1. Die Sklaverei ist abscheulich.
2. Es könnte eine Meuterei geben, einen Aufstand auf dem Schiff der mich mein Leben und mein Schiff kostet. (wichtiger als Punkt 1. )

Schmuggeln würde ich wohl Waffen, Drogen, Gewürze, Ersatzteile, Bakta, Flüchtlinge uvm... eben alles was nicht die unterste Schublade ist...
 
Alt 06.12.2009, 18:39   #24
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Also in erster Linie Informationen, egal ob es dabei um selbst beobachtete Truppenbewegungen, Protokolle irgendwelcher für die Republik interessanter Treffen oder technische Blaupausen handelt. Plus technische Bauteile, Waffen etc. (was halt grad da ist und vor allem gewinnbringend verkauft werden kann).
Sklaven und Drogen eher weniger, könnte der Republik nicht passen und die gehört momentan nunmal zu den noch am meisten vertrauenswürdigen (und hilfsbedürftigen) Geschäftspartnern.
 
Alt 16.12.2009, 05:05   #25
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Was ich schmuggeln würde?
Ein Messer in den Rücken meines Gegners.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdet ihr mir empfehlen? GamJedi Charakterklassen 14 25.01.2013 10:14
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
CE : Was würdet Ihr berappen ? DarkDNS Allgemeines 87 22.07.2011 16:59
Auf was würdet ihr .... Blutlord Allgemeines 13 10.07.2010 03:07

Stichworte zum Thema

swtor kann der schmuggler schmuggeln

,

rosinen schmuggeln

,

schmuggeln comic

,

rasirer schmuggeln

,

papaya zopfgummis

,

gute dinge zum schmuggeln

,

körperteile schmuggeln

,

was lohnt sich zu schmuggeln

,

wie kann man sachen reinschmuggeln

,