Antwort
Alt 30.09.2011, 09:20   #251
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

spezialisiert auf Informationen, ansonsten
wenns mal etwas mau ist mit aufträgen - ersatztzeile, medikamente und Droiden...^^

Alt 30.09.2011, 10:59   #252
Gast
Gast

Ganz klar: Personen.

Man kann sich mit ihnen unterhalten wenn keine Gefahr droht, man kann sie einsperren wenn Gefahr droht und wenn sie nerven kann man ihnen sagen dass Gefahr droht und sie wegpferchen. Ach und natürlich helfen sie dir bestenfalls im Notfall aus der Klemme, immerhin kann keiner außer dir das Schiff fliegen und so - immer diese alten selbst aufgerüsteten Schrottmühlen

Alternativ... hmm winzigkeiten, sei es ein Chip, Biomaterial oder Infos. Daneben kann man immernoch sein Frachtraum mit anderem nützlcihem volstopfen oder wertvollem so dass man das andre gar nicht mehr sucht

Alt 30.09.2011, 13:14   #253
Gast
Gast

Schmuggler

Alt 30.09.2011, 13:30   #254
Gast
Gast

Schmuggler schmuggeln Schmuggler? Wenn man es schnell spricht wird es geradezu ein Zungenbrecher

Alt 30.09.2011, 14:08   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yerana
Schmuggler schmuggeln Schmuggler? Wenn man es schnell spricht wird es geradezu ein Zungenbrecher
Wenn man es schnell macht und in eine Schleife legt, kann man damit sogar einen Soundeffekt machen.

ZB in der Cantina gießt einem der Wirt ein Getränk ein *schmugglerschmuggelnschmugglerschmugglerschmuggel nschmuggler* Es war ein großes Glas...

Alt 30.09.2011, 20:45   #256
Gast
Gast

1 Spirituosen (philips alleinige idee aus "Elite ")

2 Ewoks

3 Sandmähnschen

4 noch mehr Ewoks

5 Wookies

6 viel..... viel mehr Ewoks

7 Alles was nicht legal ist und geld bringt, aber nicht zu viele schwirichkeiten mit sich bringt

8 Todes Stern anhänger für Raumschiff Schlüssel

9 NOCH VIEL VIEL...... viel mehr Ewoks !

10 Ein Deutschbuch für anfänger

11 ... jetzts gehts los..... EWOK ! Klamotten !

12 Schuhschränke ... für ilegal Schuhe natürlich......

13 ilegal Schuhe .. natürlich erst nach dem mann die Schuhschränke verkauft hat und entsprechend nachfrage herscht....

14 (SEHR SELTENE ) Hand gefertigte Rettungsringe für ..... Raumschiffe...... ... ... .. . natürlich von Ewoks gemacht ! (und mit EWOK smiles drauf)

15 noch mehr ewoks.... aber diesmal MIT SCHUHEN ! für die ilegalen Schuschränke natürlich !

16 (sehr SELTEN ) Hand gefertigte Rancor strampel-käfige ( mit Ewok bildern drauf .. klar...)

17 Anleitungsbücher für angehender Bösewichter " Leitfaden wie mann Böse ist ohne alles kaput zu machen " selbst verständlich mit Farbildern .... und .... ewoks drauf....

18 genügend sprit damit ich auch ankomme (oder vergleichbahres)

19 Geselschaftspiele für lange Reisen

20 Deine Mutter ((sorry das muste einfach sein )) (philip)

21 = 20 wahr nicht meine idee......das kann mann sich wahrscheinlich denken das gerade mehr leute vor der kiste sitzen....... (Philips idee )

22 Aufblasbahre Pupen damit jeder angst hat der einen entern will (ich persönlich hätte auch angst wenn ich wüsste das es nur .... "aufblasbahre puppen" sind wenn nicht sogar mehr

23 einen Hydroschraubenschlüssel (bernds idee)

24 irgend etwas damit mann ware an Bord nicht scanen kann

25 einen Fernseher mit Satschüssel ... und einem Ewok im Raumanzug der sie ständig neuausrichtet

26 diese kleinen tierchen wie heissen sie nochmahl....... EWOKS nein nein... die anderen in dessen gegenwahrt jedis ihre macht nicht nutzen können

und vieles mehr...
ich möchte mich hier gleich im Vorfeld entschuldigen und weise ENTSCHIDEND jegliche
mögliche anzügliche, Rassistische, Beleidigende und / oder in irgendeiner weise Negative
Ableitung, weiterführung und verlinkung ab.

mit freundlichen grüssen laura, Philip, Sandra, Bernd und ............. .... Stefan... von dem kein einzigstes komentar (aus gesundem menschenverstand) enthalten ist.

ps.: Dunkel Zahn Lebt !

Alt 30.09.2011, 21:35   #257
Gast
Gast

Ich würd nen ganzen Sack voll Beta-Invites schmuggeln

Zitat:
Zitat von LauraSchmitt
ps.: Dunkel Zahn Lebt !
Erzähl mal was neues

@ Laura, Philip, Sandra und Bernd -> lasst besser die Finger von Papas Selbstgebranntem.
Nehmt euch lieber ein Beispiel an Stefan....

Alt 30.09.2011, 23:51   #258
Gast
Gast

Spice, Lebensmittel, Artefakte, Menschen/Aliens und alles was sonst gerade so illegal ist oder zumindest hoch verzollt wird.

Alt 01.10.2011, 00:36   #259
Gast
Gast

ich würde biologische Waren schmuggeln
kurz BioWare ^^

(den hat doch sicher schon jmd gebracht ^^)

Alt 23.10.2011, 19:38   #260
Gast
Gast

Natürlich Waffen! Leute wir haben Krieg? Waffen, Lebensmittel und seltene Artefakte. Aber was red ich, würde ALLES schmuggeln solang der Preis stimmt!^^

Alt 24.10.2011, 16:19   #261
Gast
Gast

Ich Schmuggel alles was dem Imperium schadet !!

Alt 24.10.2011, 18:53   #262
Gast
Gast

Hustensaft

Alt 27.10.2011, 15:53   #263
Gast
Gast

Hm was würde ich schmuggeln? Auf jedenfall immer das was mir am meißten Profit einbringt. Also Jedi / Sith Artefakte und Frauen, denn die gehen immer für einen mörderisch guten Preis weg.

Alt 28.10.2011, 17:23   #264
Gast
Gast

Alles das was man für eine gute Party braucht, Drogen aller Art, Waffen, Weib wein und gesang.... Snacks.... das übliche halt. Immer gut ankommen und beliebt sein. Gute Coneggis knüpfen und spaß am Leben haben, das Trübsal blasen überlass ich anderen.

Alt 28.10.2011, 22:30   #265
Gast
Gast

Ich würde weibliche Twi`Lek schmuggeln ! XD

Alt 29.10.2011, 21:35   #266
Gast
Gast

Ich würde Tribbles schmuggeln weil ..... Mist Falsches Universum
Ähm ja dann ists mir egal, hauptsache die Bezahlung stimmt

Alt 01.11.2011, 16:12   #267
Gast
Gast

-Kolto und Tarisanisches Bier

wer SW:KOTOR gezockt hat sollte wissen das das am gewinnbringensten ist

Alt 02.11.2011, 17:45   #268
Gast
Gast

Zigaretten aus der tschechei

Alt 05.11.2011, 07:50   #269
Gast
Gast

Alles Hauptsache der Preis stimmt. Ich würde sogar eine einheit Jedi in den Thronsaal des Imperators Schmugeln, das würde die Republik aber nee stange cretis kosten. Erstmal würde ich mich mit dem Planeten Coruscant als anzahlung zufrieden geben.

Alt 05.11.2011, 20:21   #270
Gast
Gast

Ganz klar: Sex, drugs and Rock'n'Roll!

Wer braucht schon das Imperium oder die Republik? Die nehmen sich doch so gut wie nichts. Da sehe ich lieber zu, dass ich mir nen Batzen Credits zulege, um mir einen netten kleinen Planeten im Outer Rim zu kaufen und lasse die Kleingeister sich die Köpfe einschlagen.

Alt 05.11.2011, 21:30   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Wer braucht schon das Imperium oder die Republik? Die nehmen sich doch so gut wie nichts. Da sehe ich lieber zu, dass ich mir nen Batzen Credits zulege, um mir einen netten kleinen Planeten im Outer Rim zu kaufen
Sehe ich ähnlich. Mein Wunschplanet hat gerade noch einen zweiten Mond im Orbit erhalten - denn es wurde ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt... und ich werde es einfordern.

Antwort

Lesezeichen