Zitat:
Zitat von Ekinci Ich hab jetzt die gtx 480 8gb ram und nen amd.phenom 1090t 2 thurban.
Und.ich denke mir.ich kaufe mir im oktober einen bulldozer prozessor.der.soll ja besser.als.intels.6corer sein. graka auf 6990 und ram auf 16gb. wie konnt ihr nut games.auf schlechtester.quali zocken?
Ich.will.swtor auf.maxed out bei.100vs100 pvp.schlavhten.ruckelfrei.zockeb konnen.
Die landschaften planeten geniessen.
versteh leute.ned die auf minimum zocken wollen |
Selber Prozessor, Ebenso RAM, nur meine Grafikkarte ist bisschen besser. Alles übertaktet und fertig.
Versteh ned, wie du dir jetzt schon 16BG RAM anschaffen willst und nen Bulldozer, wenn es in absehbarer Zeit keine Spiele geben wird, die deinen derzeitigen PC an's Limit bringen.
Man bedenke, der 1090T hat 6 Kerne, die sich alle Prima auf 4,2GHz übertatken lassen.
Es gibt nur sehr wenige Spiele, die überhaupt 4 Kerne unterstützen. Das heißt, die CPU hat seeeehr viele Reserven, die er gar nicht nutzen kann. Ich kenne kein Aktuelles Spiel welches 6 Kerne unterstützt.
Mit AoC, max. AA wirst du vielleicht unter 30 fps in Städten kommen aber sonst ?_? Sogar das neue Browserfield... Battlefield3 wird da nichts reissen können. Das liegt aber nicht nur an der Ubergrafik. Es ist ein MMO mit Spitzengrafik, leider wurde meiner Meinung nach auch falsch Programmiert. Vor einiger Zeit kam dort eine neue Engine zum Einsatz, die auch die Grafik bisschen runtergeschraubt hat. Es gibt nun weniger Lags, alles bisschen flüssiger. Ich fand sie damals ja hübscher, die Grafik, aber naja.
Das einzigste was sich lohnen könnte, ist sich eine neue Grafikkarte anzuschaffen. RAM und CPU sind sehr Zukunftssicher atm.
Solange es veraltete Konsolen wie die XBOX und die PS3 gibt, wird es auch auf dem PC nicht eindeutig bessere Grafik in Spielen geben. Eben weil die Hersteller auf Multiplattformen setzen. Verkauft sich eben besser als PC Only Titel.
Und die PS3 ist noch sehr gefragt. Das dauert noch 2-3 Jahre, bis da ein Nachfolger kommt.