Antwort
Alt 22.08.2011, 17:32   #1
Gast
Gast
Kann ich auf diesen Rechner Swtor spielen?

Systemanforderungen: Betriebssystem Windows XP, Vista/7 Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser RAM Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows
7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. Grafikkarte ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

Der Rechner: WLAN/USB3-Windows7 -MCW Silent Office / Multimedia PC mit AMD Quad-Core Phenom2 X4 840 mit 4x 3,2Ghz, 4GB RAM PC1333, 1000GB Festplatte, ATI HD 4250 VGA/DVI/HDMI, DVD-Brenner, GigaLAN, Sound, Cardreader, Windows 7

Ich wollte mir diesen rechener bei amazon bestellen und wollte fragen ob ich Star wars the old republic spielen kann und ob er gut ist

Alt 22.08.2011, 17:46   #2
Gast
Gast
AW: Kann ich auf diesen Rechner Swtor spielen?

Sollte mehr als reichen. Viel Spaß damit.

Alt 22.08.2011, 18:04   #3
Gast
Gast

Für SWTOR reicht er wohl aus, aber die HD 4250 ist ein bisschen schwachbrüstig da es sich hier um einen OnBoard Grafikchip handelt. Aktuelle Spiele die sehr Hardwarehungrig sind wirst du damit nur bedingt spielen können.

Alt 22.08.2011, 18:06   #4
Gast
Gast

Also wenn ich mich nicht gänzlich irre ist die ATI HD 4250 eine OnBoard Grafikkarte mit SharedMemory. Ob sie für SWTOR langt bleibt die Frage.

Wenn ich mir bei einigen Reviews die Kommentare ansehe scheint die Karte bei spielen wie CoD4 oder GTA4 überfordert zu sein. Bei Starcraft 2 oder Portal 2 hingegen soll sie ausreichend sein.

http://starredreviews.com/ati-radeon...0-review/2857/

Alt 23.08.2011, 10:09   #5
Gast
Gast

und was ist mit dieser Grafikkarte Nvidia Geforce GTX550 TI 1GB?

Alt 23.08.2011, 11:20   #6
Gast
Gast

oder wie sieht es mit diesem rechner aus?

AMD Athlon II X4-640 Prozessor (3,0 GHz), Quad-Core#4 GB RAM, 1 TB Festplatte, DVD Double Layer Brenner#ATI Radeon HD5570 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI#Formfaktor: Tower, WLAN, Gigabit LAN#Windows 7 Home Premium 64 Bit

Alt 23.08.2011, 11:39   #7
Gast
Gast

Hi!

Also mit dem ersten System (Eröffnungspost) wirst du aufgrund der Grafikkarte sicherlich nicht glücklich. Würde ich auf keinen Fall nehmen.

Das zweite System hat ne bessere Grafikkarte, mit der könnte es funktionieren aber erwarte auch da nicht all zu viel.

Die Aussage das es "völlig ausreichend" ist, ist total an den Haaren herbei gezogen. Außer du möchtest, dass das Spiel gerade so auf niedrigsten Einstellungen läuft (aber wer will so schon spielen?).

Alt 23.08.2011, 12:22   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LightningTOR
Hi!

Also mit dem ersten System (Eröffnungspost) wirst du aufgrund der Grafikkarte sicherlich nicht glücklich. Würde ich auf keinen Fall nehmen.

Das zweite System hat ne bessere Grafikkarte, mit der könnte es funktionieren aber erwarte auch da nicht all zu viel.

Die Aussage das es "völlig ausreichend" ist, ist total an den Haaren herbei gezogen. Außer du möchtest, dass das Spiel gerade so auf niedrigsten Einstellungen läuft (aber wer will so schon spielen?).
Meinst du mit der guten Grafik Nivida oder Ati radeon?

Alt 23.08.2011, 12:23   #9
Gast
Gast

Der Phenom X4 ist ganz ordentlich, die Grafikkarte ist zwar aus dem niedrigpreissegment Amds aber sollte immernoch genug DX11 Leistung aufbieten für Star Wars, die 4 Gb Ram dürften dir ein aktzeptables Polster geben aber erwarte keine Wunder.

Kann es sein das du dir auf irgendeiner Webseite Computer anschaust und uns dann fragst ? Sag uns doch mal in welchem Preissegment du etwas suchst dann finde ich oder andere Leute hier sicherlich etwas

Edit:

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Meinst du mit der guten Grafik Nivida oder Ati radeon?
Es ist die Radeon gemeint, der Grafikchip deines ersten Post ist eine sogenannter Onboard Grafikchip der auf dem Mainboard verbaut ist und seine Ressoucen theoretisch aus dem Rest deines Systemes zusammenrafft. Onboard ist für Desktopbetrieb sicherlich nutzbar, hat allerdings für die meisten Spiele nicht genug Dampf.

Alt 25.08.2011, 11:16   #10
Gast
Gast

Ok, danke euch ich werde mir den Rechner mit GTX 550 Graka holen für 470,00€ ist der eigentlich ganz gut^^

Alt 25.08.2011, 11:20   #11
Gast
Gast

Schau hier nochmal rein bevor du bestellst

www.xmx.de

Alt 25.08.2011, 11:28   #12
Gast
Gast

Also mein Rechner sollte auf jeden fall Wlan haben sonst gehts bei mir leider nicht^^

Alt 25.08.2011, 12:21   #13
Gast
Gast

Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
CPU-Geschwindigkeit:
3,19 GHz
Systemspeicher:
4 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GTX 460
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1920x1080
Festplattengröße:
1,36 TB
Verfügbarer freier Speicher:
1,29 TB (94%)

Da sollte ich auch mal fragen... Reicht der Rechner um Starwars "Gut" zu spielen ? Oder müsste ich was neues holen ?

Alt 25.08.2011, 13:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Also mein Rechner sollte auf jeden fall Wlan haben sonst gehts bei mir leider nicht^^
wlan? das ist ein scherz oder?
also wlan und Onlinespiele geht garnicht was willst du denn für eine Latenz haben......legt dir lieber ein Kabel...ohne wirst du nicht froh

Alt 25.08.2011, 13:01   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsign
Meine Systemspezifikationen

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)
CPU-Typ:
Intel® Core™2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
CPU-Geschwindigkeit:
3,19 GHz
Systemspeicher:
4 GB
Grafikkartenmodell:
NVIDIA GeForce GTX 460
Grafikkartentreiber:
nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:
1920x1080
Festplattengröße:
1,36 TB
Verfügbarer freier Speicher:
1,29 TB (94%)

Da sollte ich auch mal fragen... Reicht der Rechner um Starwars "Gut" zu spielen ? Oder müsste ich was neues holen ?
Service Pack 3 brauchst du

Alt 25.08.2011, 13:16   #16
Gast
Gast

hallo

sehr nützlicher thread find ich. da ich gerade nicht so auf
dem laufenden bin was man für tor jetzt so auf der "grafikkartenbrust " haben muss
hier mal meine karte : ati hd 4800 series

kann ich mit der zocken?

ram 2 gig da ich xp benutzen werde...

Alt 25.08.2011, 13:18   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
also wlan und Onlinespiele geht garnicht was willst du denn für eine Latenz haben......legt dir lieber ein Kabel...ohne wirst du nicht froh
also sorry aber das war vielleicht vor ein paar Jahren noch so aber nach aktuellem stand der technik ist das ja wohl lachhaft

Nicht mich falsch verstehen, ich will dich nicht angreifen oder so. ich war auch lange zeit verfächter von Kabeln bis mir das Kabel quer durch den raum auf den Senkel gegangen ist und ich nicht die Muße hatte dieses auf komplexere weise an der decke oder unter dem Boden entlang zu legen.

Also bin ich eingeknickt und mir mal aktuelle wLan empfänger angesehn und siehe da... die Dinger sind gar nicht so schlecht Ich habe keinerlei verbindungsnachteile durch die WLan Nutzung.

Ich denke die Zeiten sind vorbei grade bei immer mehr aufkommender Gigabit-technologie

Alt 25.08.2011, 13:21   #18
Gast
Gast

ichkenn mich nicht so mit Rechnern aus..kann ich auf diesem Pc Mit guter quali spielen?

AMD Phenom™ II X6 1100T AM3 @ bis zu 6 x 4.0 GHz
- 8192 MB DDR3 Kingston HyperX blu Speicher
- 1500 GB Festplatte SATA III
- 20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
- 2048 MB AMD Radeon™ HD 6970 PCI-E
- Gigabyte GA-990FXA-UD3 Mainboard

Alt 25.08.2011, 13:26   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von juliansp
ichkenn mich nicht so mit Rechnern aus..kann ich auf diesem Pc Mit guter quali spielen?

AMD Phenom™ II X6 1100T AM3 @ bis zu 6 x 4.0 GHz
- 8192 MB DDR3 Kingston HyperX blu Speicher
- 1500 GB Festplatte SATA III
- 20x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
- 2048 MB AMD Radeon™ HD 6970 PCI-E
- Gigabyte GA-990FXA-UD3 Mainboard
Du scherzt doch oder?

Ich denke die Option ULTRAMEGA HIGH dürftest du anklicken können

Alt 25.08.2011, 13:32   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
Ich denke die Option ULTRAMEGA HIGH dürftest du anklicken können
Das hört sich gut an...zum Glück hab ich ne Gehaltserhöhung bekommen.

Alt 25.08.2011, 13:47   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
Also ich habe viele MMO mit Wlan gespielt, und hatte immer eine Gute Verbindung
Ich verstehe garnicht was du meinst?

Alt 25.08.2011, 13:54   #22
Gast
Gast

Also ein Freund von mir hatte in einem anderen theard gefragt ob er mit seinem Laptop spielen kann, er wahr sich nicht sicher weil er eine schlecht Graka hat :Mobile Intel(R) GMA 4500M Grafikspeicher 1308MB kann er damit spielen?

Alt 25.08.2011, 14:24   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
Service Pack 3 brauchst du
hab ich was verpasst? SErverpack 3 bei windows 7 ?!

Alt 25.08.2011, 15:57   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ozzymakes
Also ich habe viele MMO mit Wlan gespielt, und hatte immer eine Gute Verbindung
Ich verstehe garnicht was du meinst?
habt ihr schon mal eure Ping gesehen bei Wlan wenn ihr spielt? und dann mit Kabel?

ihr könnt nicht sagen das es gleich ist mit der Verbindung
geschweige würd ich Wlan auch nicht vorziehen da man sich
ganz schnell einhacken kann,
im Dorf mag das noch gehen aber nicht in der Stadt,

wenn man denn in einern Haubstadt ist bei TOR wo am anfang so viele Player rumlaufen kann es schon möglich sein das das Spiel anfängt zu ruckel, hatten viele aus der damaligen Zeit vom Start von BC,Cata, Aion, usw......
also mein favorit ist und bleibt das gute Glasfaserkabel mit 25000 Leitung

Alt 25.08.2011, 16:23   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
habt ihr schon mal eure Ping gesehen bei Wlan wenn ihr spielt? und dann mit Kabel?

ihr könnt nicht sagen das es gleich ist mit der Verbindung
geschweige würd ich Wlan auch nicht vorziehen da man sich
ganz schnell einhacken kann,
im Dorf mag das noch gehen aber nicht in der Stadt,

wenn man denn in einern Haubstadt ist bei TOR wo am anfang so viele Player rumlaufen kann es schon möglich sein das das Spiel anfängt zu ruckel, hatten viele aus der damaligen Zeit vom Start von BC,Cata, Aion, usw......
also mein favorit ist und bleibt das gute Glasfaserkabel mit 25000 Leitung
Kann ja schon sein, aber ich kann halt nicht Lan spielen! Der wird fürn anderen Rechner benötigt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen