Antwort
Alt 11.01.2010, 05:22   #1
Gast
Gast
SWtOR: FSK?

Hallo an alle! Es tut mir aufrichtig Leid, wenn es dieses Thread schon gibt! Falls so ein Thread schon vorhanden sein sollte, würdet ihr so nett sein
und mir den Link schicken? Dankö Bin nämlich noch neu hier und das ist mein dritter Post und ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Forum- Sorry, echt.

Ich wollte nur eben wissen, ab wie vielen Jahre SWtOR ist. Wenn es ab 18 ist, habe ich schlechte Karten... Ab 16 würde ja auch reichen, wegen den kleinen kommenden WoW-Kiddys. Die haben ab FSK: 16 eh keine Chance hier her zu kommen... Dann können die Spieler sich wenigstens benehmen...

Mit freundlichen Grüssen,

Alaxes!

Alt 11.01.2010, 05:42   #2
Gast
Gast
AW: SWtOR: FSK?

Da BW wohl auch Jugendliche als Kunden haben will, wir kein Sex und kein Blut sehen werden, kann man wohl davon ausgehen das es höchstens FSK 12 wird.

Alt 11.01.2010, 09:41   #3
Gast
Gast

Hallo Alaxes,

bislang gibt es noch keine Altersfreigabewertung für das Spiel, da dies erst möglich sein wird, wenn es veröffentlicht wurde. Einen bestehenden Diskussionsthread, der sich mit der Altersfreigabe von SWTOR beschäftigt findest du hier.

Alt 11.01.2010, 09:51   #4
Gast
Gast

ich denke swtor wierd ab 12. aber ob da jetzt 12 ,16 oder 18 steht das hindert die wowokiddys auch net.an die usk hält sich doch eh keiner.An die usk hält sich eh keiner

Alt 11.01.2010, 12:20   #5
Gast
Gast

Ich würde ja auf FSK 18 hoffen, aber so wird es wohl nicht kommen ..

Alt 11.01.2010, 13:35   #6
Gast
Gast

Mir ist das FSK völlig egal, auch wenn ich selbst 18+ Gilden bevorzuge. Geflame, rumgespinne und nutzlose Aussagen kommen auch von über 18 Jährigen, auch wenn man den geistigen Dünnschiss meist von den Jüngeren erwartet. Idioten gibt es in jeder Altersgruppe, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei den jüngeren Altersgruppen vielleicht höher sein mag.