Also ich denke das es Usk 12 wird da es weder Blut noch nackte Oberkörber noch sonstwas Jugendgefährdendes drin ist.
Übrigens sind ja wie schon gesagt die beiden offline swtor auch Usk 12.
Hier noch ein paar infos
Trailer:
Star Wars The Old Republic E3 2010 Hope Trailer
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben
ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 24.06.2010 USK Nr.: 28026/10
Sprache: englisch System: PC
Genre: Trailer Untergenre:
Verauszetzungen Usk 12
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Kampfbetonte Grundmuster in der Lösung von Spielaufgaben. Zum Beispiel setzen die Spielkonzepte auf Technikfaszination (historische Militärgerätschaft oder Science-Fiction-Welt) oder auch auf die Motivation, tapfere Rollen in komplexen Sagen und Mythenwelten zu spielen. Gewalt ist nicht in alltagsrelevante Szenarien eingebunden.
Verauszetzungen Usk 16
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
Rasante bewaffnete Action, mitunter gegen menschenähnliche Spielfiguren, sowie Spielkonzepte, die fiktive oder historische kriegerische Auseinandersetzungen atmosphärisch nachvollziehen lassen. Die Inhalte lassen eine bestimmte Reife des sozialen Urteilsvermögens und die Fähigkeit zur kritischen Reflektion der interaktiven Beteiligung am Spiel erforderlich erscheinen.
Ich denke das es eher auf Usk 12 wie auf Usk 16 zutrift da ja auch der trailer in dem es nun wirklich nicht grade im kindergarten zugeht (Auf jeden fall war es in meinem Kindergarten Friedlicher ich weiß ja nicht wie es bei euch war )
Also wird es meiner Meinung Usk 12 werden