Antwort
Alt 20.08.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
Kotor II - und noch ein Problem

Tja, kaum zu glaube, ich spiele dieses Spiel zum ersten mal, nachdem es in meinem Schrank schon fleissig Staub angesammelt hatte.
Irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen Kotor II zu spielen, weil es als unfertig galt.
Jedenfalls habe ich dann den Schweinehund überwunden, installiert auf
2.1 irgendwas German gepatched und losgelegt.
Macht schon Spass aber jetzt stecke ich auf der geheimen Akademie in Telos fest.
Ich habe mit Atris gesprochen, die Kämpfe gegen die Echani-Schwerstern bestritten, aber ich bekomme meine Gefährten nicht frei!
Bora-Dur liegt ohnmächtig in seiner Zelle und den kann ich nicht ansprechen. T3 steckt hinter einem Energieschild und Kreia und Atton sind nicht in ihren Zellen sondern in dem zentralen Raum. Kreia lässt sich nicht ansprechen und wenn ich Atton anspreche, erscheint eine Dialog Option, die dan ungefähr so aus sieht:
1:Cheat Node 1: Jump to PC conversation with Atris
2:Cheat Node 2: Continue with Kreia converation

Bei 2 passiert gar nichts und wenn ich 1 anwähle, kommt dieser ellenlange Dialog mit Atris.

Tja, sieht so aus als würde ich feststecken oder ich habe irgendwo was Wichtiges übersehen.
 
Alt 20.08.2011, 20:55   #2
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Das kommt vom cheaten ^^ ne du kannst nur einen Spielstand vor dem eintritt in die Akademie laden und die Cheats deaktivieren glaub ich.
 
Alt 20.08.2011, 20:58   #3
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

hat nix mit cheats zu tun
is ein bekannter glitch aber wie oben geschrieben einfach den letzten autosave game laden dann sollt es wieder gehen
was unfertiges spiel angeht dafür gib es die restored contend mod dadurch wirkt das spiel schon deutlich runder weis aber nicht ob es den nur auf englisch oder auch deutsch gibt
 
Alt 20.08.2011, 21:01   #4
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Zitat:
Zitat von chaiin
hat nix mit cheats zu tun
is ein bekannter glitch aber wie oben geschrieben einfach den letzten autosave game laden dann sollt es wieder gehen
was unfertiges spiel angeht dafür gib es die restored contend mod dadurch wirkt das spiel schon deutlich runder weis aber nicht ob es den nur auf englisch oder auch deutsch gibt
nicht? ich habe das spiel einige male durchgespielt und hatte das problem nie, erst als ich es dann mal mit cheats gespielt hatte hatte ich auch dieses "problem" aber ok, anscheinend hatte ich davor immer glück ^^

nur nichts falsches denken, beim 10ten mal durchspielen hatte ich keine lust mehr auf langsames laufen und hab den speed-cheat angemacht habs davor aber unzählige male brav auf die normale art durchgespielt
 
Alt 20.08.2011, 21:06   #5
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

jo ist reines glück mal zockt man es ohne nen einzigen glitch durch und beim nächstenmal klappt garnix mehr mit oder ohne cheats
ajo an den TE wenn du den autosave lädst und von den handmaiden aufgefordert wirst deine waffen abzulegen erstma auf stur schalten von wegen ne meine waffen bekommt ihr nicht
wenn man die waffen direkt ablegt begünstigt das manchmal den glitch
 
Alt 21.08.2011, 11:06   #6
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Also Cheats habe ich nicht aktiviert, zumindest nicht bewußt - entsprechend überrascht war ich auch von dieser seltsame Dialogoption.
Also versuche ihr meint ich sollte einfach nochmal den Spielstand laden, bevor ich die geheime Akademie betrete?
 
Alt 21.08.2011, 11:08   #7
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

genau und nach betreten nicht sofort deine waffen aushändigen sondern erstmal rummeckern
sollte das alles nichts helfen hilft leider nur ein kompletter neustart
 
Alt 21.08.2011, 11:30   #8
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Ich spiele derzeit auch mal wieder nach vielen Jahren KotOR 2 allerdings mit dem Restored Content. Was mir auffällt ist, dass man teilweise ohne Cheats keine Chance gegen die Gegner hat, die machen einen innerhalb von Sekunden platt. Zudem gibt es häufig den Bug, dass die Kampfbefehle viel zu spät umgesetzt werden und die Charaktere wie festgetackert an einem Ort stehen bleiben, während auf sie eingeschlagen wird.

Ich frage mich, ob die Probleme früher auch schon so waren oder ob es Bugs des Restored Contents sind. Weiß jemand was dazu?
 
Alt 21.08.2011, 17:57   #9
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Installiere TSLRCM 1.7 und alle Bugs sind verschwunden, trotzdem würde ich von vorne anfangen.

Hier der Link und eine Beschreibung.

http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/

Aufgrund mangelnder Entwicklungszeit mussten die Entwickler von Obsidian viel Material aus dem fertigen Spiel schneiden. Dieses Material wurde jedoch nicht von den Datenträgern entfernt und findet sich auf diesen noch immer. Die bisher einzige Möglichkeit, dieses Material wieder in das Hauptspiel zu integrieren, besteht im "The Sith Lords Restored Content Mod" aus dem "Deadly Stream" Forum, einem inoffiziellen, von Hobby-Entwicklern herausgegebenen Mod.
 
Alt 21.08.2011, 21:02   #10
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Soderle, euer Vorschlag hat funktioniert - dankeschön

Mit dem Restored Content Mod warte ich erstmal und werde ihm beim zweiten Durchlauf ausprobieren.
Bisher macht es richtig Spass und ich habe nicht gerade das großartige Gefühl das etwas fehlen würde.
Im Militärkomplex auf Telos konnte ich ein paar Türen nicht aufmachen und das war es auch.

Ich bin gerade von Telos weg und in Nar Shadaa gelandet. Da ich mal wieder der absolute "Good Guy" bin, habe ich mir meinen Einfluß mit Kreia schon versaut, aber dafür klappt es bei den anderen ganz gut.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Alt 21.08.2011, 21:22   #11
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

dann noch viel spass weiterhin und möge der nar shaddar glitch dich nicht ereilen
 
Alt 22.08.2011, 07:41   #12
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Ich spiele mit dem Restored Contet 1.7 und habe die von mir erwähnten Bugs.
Ich weiß leider nicht, ob die Bugs am original Game liegen oder erst durch den TSL hineingekommen sind.
 
Alt 22.08.2011, 07:57   #13
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Zitat:
Zitat von chaiin
dann noch viel spass weiterhin und möge der nar shaddar glitch dich nicht ereilen
Na, du machst mir ja richtig Hoffnung
Ich werde dann vorsichtshalber ein paar Speicherplätze mehr anlegen und euch im Falle eines Falles wieder nerven.
 
Alt 22.08.2011, 08:14   #14
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

das sicherste ist nen speicherstand vor nar shaddar zu haben und den nar shaddar patch runterzuladen einfach mal nachgoogeln
 
Alt 22.08.2011, 12:57   #15
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Gilt dieser Patch nur wenn man den Restored Content Mod installiert hat oder kann man den immer nutzen?
 
Alt 22.08.2011, 14:49   #16
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

braucht die mod
 
Alt 22.08.2011, 15:13   #17
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Zitat:
Zitat von Schugger
Mit dem Restored Content Mod warte ich erstmal und werde ihm beim zweiten Durchlauf ausprobieren.
Bisher macht es richtig Spass und ich habe nicht gerade das großartige Gefühl das etwas fehlen würde.
Hast du die 2 Verbrecher auf der Telos Oberfläche getötet, die dir bei Jana Lorso (Czerka) entwischt sind?
 
Alt 24.08.2011, 07:25   #18
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Zitat:
Zitat von Boba_Ynt_Nok
Hast du die 2 Verbrecher auf der Telos Oberfläche getötet, die dir bei Jana Lorso (Czerka) entwischt sind?
Si Señor. Ich habe den kleinen Rhodianer genommen und damit den großen Anderen Typ verhaun
 
Alt 26.08.2011, 14:45   #19
Gast
Gast
AW: Kotor II - und noch ein Problem

Soderle, neues aus Nar Shaddaa
Lief bisher ganz gut, aber jetzt bin ich wieder in eine kleine Sackgasse gelaufen.
Irgendwie habe ich mich zum Hutten per Mindtrick durchgeschlängelt und konnte mit ihm sprechen obwohl ich noch nicht genügend Aufmerksamkeit der Exchange erregt habe.
Gotos Yacht und alles Andere habe ich schon abgeschlossen und komme bis zum "Vortanzen".
Allerdings komme ich nicht an den Krath Hunden vorbei, nachdem der Hutte eingeschlafen ist. Nachlesen führte dazu, dass ich beim Barkeeper im Vergnügungsviertel etwas besorgen soll, das ich in den Futternapf der Krath Hunde kippen kann. Nur leider rückt der Barkeeper nichts raus.
wenn es gar nicht anders geht versuch ich es wohl mal mit °giveitem jumajuice001.

Das sind so Kleinigkeiten, die einen wirklich ärgern können.
Was mir auch fehlt, ist dieser typischen Nickeligkeiten zwischen den Gruppenmitgliedern. egal wie die Gruppe zusammengestellt wird, da findet kaum Interaktion statt.

Ansonsten sind die Dialoge wirklich klasse.
HK 47 ist hier wirklich erstklassig und auch für Lore Fans gibt es hier einiges zu knabbern was die Ansichten des Jedi Ordens betrifft. Wirklich super!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KOTOR II Problem! Dustinmaxx Star Wars 4 09.08.2011 10:09
Problem mit KotOR 1! Darth_Imperatus Star Wars 17 22.08.2010 14:44
SW KotOR hat Problem mit Geforce 8800GT Ashrake Star Wars 3 17.08.2010 18:26
Kotor i problem pls help Plukun Allgemeines 13 16.08.2010 21:14
Und noch ein neuer....:-) Zeusatus Neuankömmlinge 20 21.07.2010 11:06

Stichworte zum Thema

sw kotor 2 telos geheime akademi

,

knights of the old republic 2 telos geheime akkademie

,

kotor 2 bugs atris

,

kotor 2 atris kampf

,

kotor 2 einfluss kreia

,

kotor 2 bug geheime akademie

,

tslrcm geheime akademie

,

star wars kotor 2 verbrecher kommen nicht?

,

sw kotor 2 tslrcm komme nicht in

,

sw kotor 2 gespräch mit atris bug