Antwort
Alt 17.07.2010, 13:30   #1
Gast
Gast
Und noch ein neuer....:-)

Hallo.

Ich bin 41 Jahre (Ich weiß, verkneift es euch )alt und bin seit mehrern Jahren was das Zocken anbelangt, Online und Offline Unterwegs!
Spielte von NHL (Onlineliga)bis hin zu RFactor (ebenfalls Onlineliga) ziemlich viel....
Online Racing betreibe Ich Heute noch....einmal Racer immer Racer...

MMORPG's habe ich gespielt:

World of Warcraft
(1 Jahr), Dann kam der berühmte Patch 3.2 und Ich hörte sofort auf!! , In Gilden war Ich zb. Oldshool inc. oder OPA Ironforge

Aion (6-7 Monate), Zuviel Grinden....machte irgendwann keinen Spass mehr!, Da war Ich ebenfalls in Legionen vertreten, die Black Sun oder HeavensGate hießen!

HdRO (2 Wochen), Naja darüber schweige Ich....fands net *****elnd

Nun hoffe Ich, daß Ich mit Star Wars ein Game finde, in dem Ich Ordentlich gefordert werde, Spass am Spiel habe und eine Geile Community finde!!

Natürlich kenne Ich auch die Star War´s Filme und find Sie auch klasse, aber ein Über Fan, wie manch einer hier, bin Ich dann doch net....Aber Ich denke mir, daß das keine Grundvorraussetzung ist, um das Game zu Zocken....Hoffe Ich doch....

Dann hoffen wir mal, daß wir bald eine Beta-Einladung bekommen bzw. Das Game schnell raus kommt und dann treffen wir uns im Weltraum!!

Gruß Zeusatus

Alt 17.07.2010, 13:55   #2
Gast
Gast
AW: Und noch ein neuer....:-)

Willkommen Zeusatus und viel spass hier.

Und warum sollte man etwas gegen dein Alter sagen? Ist doch nichts ungewöhnliches.

Alt 17.07.2010, 15:04   #3
Gast
Gast

Ich bin gerade mal ein Jahr jünger als Du, beschränke mich bei Star Wars auch (fast) nur auf die Filme und meine Gamesliste liest sich fast genauso, lediglich steht bei mir WAR und AoC statt Aion.

Dann mal herzlich willkommen!

Alt 17.07.2010, 17:15   #4
Gast
Gast

herzlich wilkommen

Alt 18.07.2010, 10:03   #5
Gast
Gast

Willkommen Zeusatus,

Zitat:
Zitat von Zeusatus
Natürlich kenne Ich auch die Star War´s Filme und find Sie auch klasse, aber ein Über Fan, wie manch einer hier, bin Ich dann doch net....Aber Ich denke mir, daß das keine Grundvorraussetzung ist, um das Game zu Zocken....Hoffe Ich doch....
Du wirst dich früher oder später dafür interessieren und dann selbstständig nach den Verbindungen suchen.

Bei dieser Story wird das Interesse sofort geweckt

NKata

Alt 18.07.2010, 10:54   #6
Gast
Gast

Willkommen

Alt 18.07.2010, 11:39   #7
Gast
Gast

hallo & welcome

Alt 18.07.2010, 14:46   #8
Gast
Gast

Willkommen im Forum,
wünsche dir Viel Spaß, schau dich doch einfach mal hier um, es finden sich doch bestimmt einige in deiner Altersklasse.
wir werden ja auch nicht jünger.
Ich denke das ein Star Wars Vorwissen icht unbedingt benötigt wird, denn immerhin, wirds ne ausführliche Story geben in der alles erklärt wird. Dennoch schadet es nicht sich mal die Filme anzusehen.

Liebe Grüße
knight

Alt 19.07.2010, 13:08   #9
Gast
Gast

*fährt mit seinem Rollstuhl um die Ecke*

Hallo lieber Mitfierffiger und willkomen im Fforum. Du bifft nifft der Einfige der die Fierffig ffon überfritten (Fritten? Danke jetzt nicht) hat, ffon daher kein Forge, bifft nifft alleine.
Ffielleifft macht ja auch irgendjemnad eine Gilde für Leute über vierffig auf, da kann man dann gemeinfam jeden Tag eine Ftunde focken.. eh ...fpielen bevor die Konfenfration (da wo man nachdenken muff) nachläfft und einem die Augen fufallen. Im TF (Teamfpeak) könnte man dann auch über Altherrenthemen wie Gefundheitfreform um Ffahnerfatz (du rätst es nicht - mein Lieblingsthema ) difputieren.
Allerdingf dauert ef noch eine Weile bif daf Fpiel heraufkomt..eh..erfeint und biff dahin können wir noch ffön ein wenig entkoffeenierten Kaffee trinken und Fftreuselkuchen rundlutschen.
Ffahnlofe Grüffe
ffugger eh Schugger

*mit seinem Rollstuhl wieder um die Ecke verschwindet*

Alt 19.07.2010, 13:26   #10
Gast
Gast

Willkommen im Forum. Man muss sich halt daran gewöhnen das Star Wars Fans auch älteren Semesters sind . Hier trifft Alt auf Jung und das ist doch eine tolle Sache. Etwas für die ganze Familie *g

Alt 19.07.2010, 13:52   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeusatus
Hallo.

Ich bin 41 Jahre (Ich weiß, verkneift es euch )alt und bin seit mehrern Jahren was das Zocken anbelangt, Online und Offline Unterwegs!
Seit wann lassen die Kinder hier herein?

Willkommen zu dem, was uns in jungen Jahren begeistert hat

Alt 19.07.2010, 13:56   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Hallo lieber Mitfierffiger und willkomen im Fforum.
Und föne Grüfe von Cohen dem Barbar und feiner grauen Horde!

Alt 19.07.2010, 14:36   #13
Gast
Gast

willkommen bei uns

Alt 19.07.2010, 16:06   #14
Gast
Gast

LooooL....Also ihr seit ja schonmal Super drauf.....

Danke für euer Welcome!!!

Ok Ok, Ich merke schon....Mit der Altersangabe, habe Ich mir keinen Gefallen getan, aber net wegen dem, was einem normalerweise erwartet, sondern grad das Gegenteil....
Aber eins muss Ich sagen, Ich hab selbst mit 41 noch meine eigene Zähne...also nix fffff

Nun hoffen Wir mal, daß sich bald etwas tut mit der Beta....ansonsten ist halt warten angesagt...

Gruss Zeusatus

Alt 20.07.2010, 13:19   #15
Gast
Gast

Aber eins muss Ich sagen, Ich hab selbst mit 41 noch meine eigene Zähne...also nix fffff[/quote]Jahaa, dann hast du auch noch nie mit einem Wookie Pazaak gespielt...
Trotzdem herzlich willkommen
Ich denke das ist wirklich der große Bonus von einem Star Wars MMO, dass so ein Spiel wirklich Leute aller Altersklassen anziehen könnte und sich das auch merklich auf die Community auswirken dürfte.
Im Übrigen glaube ich kaum, das wir als Mitvierziger schon an der oberen Altersgrenze der Spielerschaft kratzen.

Alt 20.07.2010, 15:11   #16
Gast
Gast

Episode 4 hatte Mai 1977 Uraufführung. Wer bitte war da schon lebendig hier ?

*hand heb*

Alt 20.07.2010, 16:54   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino

*hand heb*
Da fing ich schon an, mich für das andere Geschlecht zu interessieren.....

Alt 20.07.2010, 16:57   #18
Gast
Gast

"Handheb"

Hab die Premiere da gesehen Und weil mich das so begeistert hat 2mal hintereinander<g>
Bin Baujahr 60

Gruß

Alt 21.07.2010, 06:04   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino

*hand heb*
In Deutschland war es Anfang 1978 und da habe ich reichlich Taschengeld in Kinokarten verwandelt

Alt 21.07.2010, 07:46   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino

*hand heb*
Icke. BJ 70. Durfte aber nicht ins Kino. Wir waren ja sooo arm damals, so kurz nach dem Krieg. Jeden Tag musste ich mindestens 20 km zur Schule laufen, weil wir kein Geld hatten für die Luft um die Fahrräder aufzupumpen
Den ersten Teil den ich wirklich im Kino sehen durfte war Episode VI und davor war es nur Kopfkino und Pannini Alben.

Alt 21.07.2010, 11:06   #21
Gast
Gast

(Auch zaghaft die Hand heb)
Ich bin Jahrgang 65.....war also zur Zeit der Premiere genau in dem Alter wo man reindurfte!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen