Antwort
Alt 10.07.2010, 18:02   #1
Gast
Gast
Hi ich hätte ein paar fragen

Hallo ich bin Neu hier und hätte ein paar Fragen zu TOR und zwar wie ich das mitgekriegt
habe wirds was Kosten oder? wenn ja muss man dan da Monatlich zahlen oder nur einmal?

Außerdem würde ich gerne einen Schmuggler und später Schurke spielen und wollte wissen wie es mit den Nahkamfwaffen ausieht welche wird es geben und könnte man als Schurke dann auch Laserschwerter nehmen?

So ich denke das war da wichtigste.

Mfg

Alt 10.07.2010, 19:18   #2
Gast
Gast
AW: Hi ich hätte ein paar fragen

Hi

Zitat:
Zitat von Nagorkev
Hallo ich bin Neu hier und hätte ein paar Fragen zu TOR und zwar wie ich das mitgekriegt habe wirds was Kosten oder? wenn ja muss man dan da Monatlich zahlen oder nur einmal?
Ja. The old Republic wird ein Spiel mit laufenden Kosten werden. Wie genau der Modus allerdings aussehen wird oder ob es sogar Lifetime-Abos geben wird ist bis heute noch nicht geklärt.

Zitat:
Zitat von Nagorkev
Außerdem würde ich gerne einen Schmuggler und später Schurke spielen und wollte wissen wie es mit den Nahkamfwaffen ausieht welche wird es geben und könnte man als Schurke dann auch Laserschwerter nehmen?
Was ist für dich ein Shurke? Die Charakterklassen sind

Allianz
- Soldat
- Schmuggler
- Jedi-Ritter
- Jedi-Botschafter

Sith
- Kopfgeldjäger
- Imperialer Agent
- Sith-Krieger
- Sith-Inquisitor

Allerdings ist aktuell geplant das alle Klassen Laserschwerter nutzen können, nur bei weitem nicht so gut wie Jedi oder Sith. Somit wird wohl auch ein Soldat, als Beispiel, ein Schwert tragen können.

Mehr Antworten findedest du
GAME Info-v2 (Übersicht)
In diesem Thema werden die wichtigsten Aussagen zum Spiel gesammelt.

Alt 10.07.2010, 19:26   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Was ist für dich ein Shurke?
Man kann doch ab einem bestimten Level zwischen zwei Wege wählen also bei Schmuggler Revolwerheld und schurke oder?

So hab ich das mitbekommen ach ja und danke für deine Antwort

Alt 10.07.2010, 19:39   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nagorkev
Man kann doch ab einem bestimten Level zwischen zwei Wege wählen also bei Schmuggler Revolwerheld und schurke oder?
Stimmt, da habe ich gepennt. Warum denke ich bei Schurke nur direkt an WOW

Unter den Voraussetzungen hast du (aktuell) eher die Chance auf ein Schwert beim Schurken aus beim Revolwerheld. Endgültige Aussagen gibt es allerdings noch nicht.

Unter dem Strich würde ich es allerdings extrem dämlich finden wenn im Endgame alle Chars mit den bunten Schwertern durch die Gegend laufen würden

Alt 10.07.2010, 19:54   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nagorkev

So hab ich das mitbekommen ach ja und danke für deine Antwort
Erstmal willkommen und dann möchte ich mal was loswerden es geht nicht gegen dich Nagorkev speziell aber ich habe diese Frage schon zu oft gelesen, warum kommen Leute auf die wie ich finde Sinn freie Idee das ein Produkt was Millionen geschluckt hat UMSONST sein kann oder was für ein MMORPG typisch ist monatlische kosten in welcher Form auch immer entfallen? Blizz. und BW z.B tun das nicht um wohltätig zu sein sondern um Geld zu verdienen!

So und jetzt zu deiner Frage JA jede Klasse hat 2 Spezialisierungen im Falle des Schmugglers sind es siehe hier:
http://www.swtor-station.com/index.p...sierung&area=1

Der eine ist ein Fernkampf DD und der andere ist so eine Art heiler oder kann zumindest andere heilen ob er mit Nahkampfwaffen ausgerüstet ist weis ich allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alt 10.07.2010, 19:58   #6
Gast
Gast

Hallo erstmal und willkommen hier, Nagorkev.

Zitat:
Zitat von Alluidh
Unter dem Strich würde ich es allerdings extrem dämlich finden wenn im Endgame alle Chars mit den bunten Schwertern durch die Gegend laufen würden
Keine Angst Alluidh,
ich bleib bei meinen Blastern!

Alt 10.07.2010, 20:19   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Allerdings ist aktuell geplant das alle Klassen Laserschwerter nutzen können, nur bei weitem nicht so gut wie Jedi oder Sith. Somit wird wohl auch ein Soldat, als Beispiel, ein Schwert tragen können.
Darf ich fragen, wo das zu finden ist? Das glaube ich nämlich nicht, dass alle Laserschwerter tragen können. Vibroschwerter ja, Laserschwerter nein.

Alt 10.07.2010, 20:53   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LillithVarra
Hallo erstmal und willkommen hier, Nagorkev.

Keine Angst Alluidh,
ich bleib bei meinen Blastern!
Sehe ich auch so, als Soldat nimmt man ne Wumme und kein Schwert.

Ge größer die Gun, desto größer der Fun.

Alt 10.07.2010, 21:03   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bozilla
Erstmal willkommen und dann möchte ich mal was loswerden es geht nicht gegen dich Nagorkev speziell aber ich habe diese Frage schon zu oft gelesen, warum kommen Leute auf die wie ich finde Sinn freie Idee das ein Produkt was Millionen geschluckt hat UMSONST sein kann oder was für ein MMORPG typisch ist monatlische kosten in welcher Form auch immer entfallen? Blizz. und BW z.B tun das nicht um wohltätig zu sein sondern um Geld zu verdienen!
ich meinte ja auch mehr wie es bezahlt wird also monatlich oder einmahlig ich nimms dir aber nicht übel

und wegen den schwertern dachte ich eher an viproklingen oder so...

Alt 10.07.2010, 22:09   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Das glaube ich nämlich nicht, dass alle Laserschwerter tragen können. Vibroschwerter ja, Laserschwerter nein.
Was auch eine Möglichkeit ist. Ich habe es einer Übersetzung einer SWTOR-Info entnommen, deren Original ich nicht kenne. Wenn Vibroschwerter bestätigt sind, dann werden wohl sie im Zusammenhang mit einem Soldaten gemeint sein und nicht die Laserschwerter

Man lernt nie aus ^^

Alt 10.07.2010, 22:31   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Was auch eine Möglichkeit ist. Ich habe es einer Übersetzung einer SWTOR-Info entnommen, deren Original ich nicht kenne. Wenn Vibroschwerter bestätigt sind, dann werden wohl sie im Zusammenhang mit einem Soldaten gemeint sein und nicht die Laserschwerter

Man lernt nie aus ^^
Aber bitte erklär mir mal bitte wie ein Schmugler oder Soldat mit einem Laserschwert rum laufen kann? 1. Wo sollen sie ihn her haben? Jeder Jedi baut sich sein Laserschwert selbst und ich denke ein Soldat könnte das Beispielsweise nicht. 2. Schon mal irgent wo gelesen oder in den Filmen gesehen das irgent wer ausser ein Jedi ein Laserschwert hatte?

Alt 10.07.2010, 22:35   #12
Gast
Gast

Kal Skirate hatte welche un der war Söldner.

Auch Griveus hatte welche und der war nun weit davon entfernt ein jedi zu sein.

Im Endeffekt kan nes ja eine Mission geben wo man einen jedi/Sith tötet und ihm das Lichtschwert abnimmt.

Alt 10.07.2010, 22:57   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Aber bitte erklär mir mal bitte wie ein Schmugler oder Soldat mit einem Laserschwert rum laufen kann? 1. Wo sollen sie ihn her haben? Jeder Jedi baut sich sein Laserschwert selbst und ich denke ein Soldat könnte das Beispielsweise nicht. 2. Schon mal irgent wo gelesen oder in den Filmen gesehen das irgent wer ausser ein Jedi ein Laserschwert hatte?
Ja, reichlich. Es gibt, gerade in den literarischen Werken, mehrere Verweise auf "nicht Jedi" oder "nicht Sith", die ein Laserschwert ihr Eigen nennen. Warum also sollte es die Möglichkeiten nicht auch im Spiel geben? Töte einen Jedi als Kopfgeldjäger und nimm seine Waffe. Mir zumindest ist nicht bekannt das ein Laserschwert mit dem Tode seines Besitzers in seine Bestandteile zerfällt und damit für die Nachwelt verloren geht

Und nun werfen wir noch einen Blick auf die aktuelle Lage bei TOR und bedenken die Armeen von Jedi und Sith, welche um Spiel aufeinander prallen - Somit muss es reichlich Laserschwerter an jeder Strassenecke geben

Pssst - Willst ein Schwert kaufen ..... Geheim .....

Alt 10.07.2010, 23:17   #14
Gast
Gast

Ich glaube nicht das es so schwer sein wird, Laserschwerter zu bauen. Sie sind die besten nahkampfwaffen um Universum und es gab bestimmt genug Möglichkeiten das Waffentechniker ein Schwert zu zerlegen und nachbauen zu können. Natürlich kommt man nie an die Technik von Machtbegabten ran.

Alt 11.07.2010, 08:51   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alluidh
Wenn Vibroschwerter bestätigt sind, dann werden wohl sie im Zusammenhang mit einem Soldaten gemeint sein und nicht die Laserschwerter
Kann man die dann als Schmuggler auch benutzen?

Alt 11.07.2010, 08:59   #16
Gast
Gast

Sagen wir es einmal so: In Knights of the old Republic gab es diese Option.

Alt 13.07.2010, 10:58   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nagorkev
ich meinte ja auch mehr wie es bezahlt wird also monatlich oder einmahlig ich nimms dir aber nicht übel

und wegen den schwertern dachte ich eher an viproklingen oder so...
Er hat Viproklingen gesagt! Werft ihn zu Poden und schteinigt den Churken auf der schtelle!
Viproklingen...ein Chelm wer pöses dabei denkt, hmm?

Alt 13.07.2010, 12:11   #18
Gast
Gast

Ich bin auch erst neu zur Community gestoßen. Die Blizzard Real-ID-Politik hat mich nun endgültig vertrieben.

Die Überlegung, das ein Lichtschwert tatsächlich an fast jeder Ecke im Dreierpack zu haben sein dürfte, ist wirklich nicht verkehrt. Wie viele Sith und Jedi in den Kriegen getötet wurden lässt sich nicht mal schätzen.

Allerdings wäre es konsequent, wenn der Umgang mit einer solchen Waffe übelst schwer wäre für jene, die nicht den Umgang damit trainiert haben. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, das effektiver Schwertkampf, der die Abwehr von Projektilen bzw. Laserschüssen beinhaltet, wohl nur für Machtbegabte wirklich zu meisten sein wird.

Also sollte ein Laserschwert für jeden Charakter ausrüstbar sein, der ein Schwert benutzen kann aber der Einsatz im Kampf sollte dann, vielleicht mal abgesehen vom angerichteten Schaden, dem einer normalen oder Vibroklinge angeglichen werden.

Was die laufenden Kosten angeht: Hat man dazu tatsächlich noch nichts verlauten lassen? Keine Informationen über die Höhe der monatlichen Beiträge? Das sit schade, hätte mich interessiert.

Alt 20.07.2010, 12:44   #19
Gast
Gast

Wer weiss welche grafikkarte man für das Spiel brauchen wird um volle auflösung zu bekommen und das es auf voller Qualität läuft ????

Reicht dazu eine 460GTX oder 465GTX oder braucht man da schon eher 470GTX ???

Alt 20.07.2010, 13:13   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cmac-B
Wer weiss welche grafikkarte man für das Spiel brauchen wird um volle auflösung zu bekommen und das es auf voller Qualität läuft ????

Reicht dazu eine 460GTX oder 465GTX oder braucht man da schon eher 470GTX ???
Hm ich denke das man mit Fermi nix falsch machen kann....welche Specs das Spiel genau hat ist halt noch fraglich aber...*** volle Quali denke ich wirste nur mit einer "besseren" Graka packen...

Aber die Graka ist ned alles...

Alt 20.07.2010, 14:28   #21
Gast
Gast

@Alluidh
Wo steht das jede Klasse Laserschwerter benutzen kann?

Wie sollte man die Laserschwerter nachbauen? Jedes ist einzigartig und kann man nicht einfach so mal nachbauen. Vorallem das von den Sith da sie ihre Lichtschwerter "schmieden" durch die Dunkle Seite der Macht.

Laserschwerter können dahingehend nur von Jedi/Sith genutzt werden da nur diese das wissen und eben die Macht -gemeint ist die ominöse Macht die uns alle umgibt- so ein Teil zubauen bzw. zu führen.

In dem Buch Star Wars Darth Maul - Der Schattenjäger wird gesagt das nur diejenigen die eine Machtausbildung haben auch ein Lichtschwert führen können ansonsten würde man eher sich selbst die Hand abschneiden anstatt dem Gegner schaden zuzufügen.

Grievous konnte sie dahingehend bentuzen da er eine Ausbildung in den Künsten der Jedi erhalten hatte durch Count Dooku. Das ist ganz was anderes als wie wenn so ein möchtegern Schmuggler/Trooper/Kopfgeldjäger/Agent daherkommt und ein Lichtschwert mal aktiviert und damit kämpfen will.

Alt 20.07.2010, 16:22   #22
Gast
Gast

Man sollte das Lichtschwert nicht so mystifizieren. Letztendlich ist es eine Energiewaffe und somit ( wenn auch fantastisch aufgebrezelte) Physik. Jeder Knilch mit genug Mus in den Tentakeln kann das Ding zünden und in die hoffentlich richtige Richtung ( zum Gegner hin wäre nett, näh ) pieksen.

So weit so gut, aber wie Yoda vs. Dooku durch die Gegend zu hüpfen ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Weils so schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=QKFfnRugouY

Alt 20.07.2010, 16:52   #23
Gast
Gast

Hm naja hat nichts mit mystifizieren zutun. Sonst wäre ja ein Laserschwert nichts besonderes mehr wenn jeder damit umgehen könnte. Warum wohl wurden die Soldaten nicht einfach mit Laserschwertern ausgestattet wenn es so "einfach" ist?

Alt 20.07.2010, 18:06   #24
Gast
Gast

Was soll den noch wichtig sein ausser Grafikkarte ??
den wie bei den meisten MMO`s ist mehr als 2 kerne CPU nicht von nöten gewesen oder sollte es etwa jetzt bei diesem spiel auch auf die CPU Kerne varrierren ??
würde zwar besser sein als bei den meisten bisherigen Online spielen aber bin mir nicht so sicher ob das berücksichtigt wird und vor allem hatt die GForce wiederum vorteile gegenüber ATI´s und was das angeht ist das auch fragtlich wie es ausgeht bei METRO ist es eingeflossen und da profirieren die NVidia nutzer davon

Und mehr als 4 Gbyte Ram ist auch für spieler nicht von nötten wo es in viellen fällen erwähnt wird das es für spieler ausreichend ist.

Da frage ich mich echt was mehr als eine Grafikkarte es noch am System sein sollte !?!

Alt 20.07.2010, 19:16   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Hm naja hat nichts mit mystifizieren zutun. Sonst wäre ja ein Laserschwert nichts besonderes mehr wenn jeder damit umgehen könnte. Warum wohl wurden die Soldaten nicht einfach mit Laserschwertern ausgestattet wenn es so "einfach" ist?
Frag G. Lucas.

Vor Blastern und Fernkampf gabs Vibroklingen für den Nahkampf und in TOR wirds das auch noch geben. Lichtschwerter sind eigentlich nur eine schicke Variante der Vibroklingen.

Anders als irdische Schwerter und wohl auch olle Vibroschwerter, wo die Balance ungefähr so liegt, dass gewichtsmäßig Klinge = Griff gilt, liegt beim Lichtschwert aber keine Balance vor. Und das wirkt sich IMHO auf die Kampfweise aus. Sowas lernt man als Nichtjedi/sith nicht und ungeschulte Individuen würden nur rumfuchteln können.

Nenn es halt Canon, dass außer den 2 Machtnutzerfraktionen keiner Ahnung vom Kampf mit den Leuchtdingern hat. Ist so, weil Baum.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen