Zitat:
Zitat von NexDark Ich finde das ist ein sehr schönes Statement, das passt schon^^. |
Na ja, dennoch möchte ich nicht wie für WoW ca. 15€ pro Monat dafür zahlen und mich somit der bekannten, wow-schen Suchtgefahr a la "Je-mehr-Monate-ich-spiele-desto-mehr-Geld-gebe-ich-aus-desto-wertvoller-wird-mein-Char" aussetze. ^^'
... Ach, warten wir's ab, wie's beim Release ausschaut. Vielleicht fällt's ja doch relativ "billig" aus (im vergleich zu anderen MMOs natürlich) oder vielleicht wird es ja sogar doch eine Art eingeschränkte Free2Play Möglichkeit geben (eben wie bei HdRO - man kann ja nie wissen, damals im alten Rom glaubte man ja auch noch nicht daran, dass ab dem 20ten Jahrhundert eine Möglichkeit gefunden wurde, ein Konstrukt aus Metall in die Luft zu kriegen und dort zu halten. ... Psst ... Flugzeug.)
Nun, jedenfalls müssen nach dem Release erst mal die Entwicklungskosten wieder ausgeglichen werden. Und das wird wohl ein wenig dauern. Und bis es überhaupt erschienen ist, wer weiß, vielleicht hab' ich bis dahin ja einen kleinen Nebenverdienst a la "Rasenmähen beim alten Nachbarn" gefunden mit dem sich das Spiel dann schön finanzieren lässt. *undschuldig pfeif*