Antwort
Alt 11.03.2011, 12:35   #1
Gast
Gast
Ein paar Fragen :)

Heyho meine Padawane :P
Ich wollte fragen
wann das Spiel rauskommt und wie viel es kosten wird.

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 11.03.2011, 12:52   #2
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen :)

Ich mag schon gar nicht mehr zählen der wievielte Thread dies zu dem Thema ist ...

Es steht noch nicht fest wann das Spiel rauskommt und ebensowenig wieviel es kostet, bzw. wie hoch die Abokosten sind.

Am besten man schaut regelmässig in NEWS & UPDATES und sobald da etwas von Releasetermin steht ist man gut informiert.

Alt 11.03.2011, 16:04   #3
Gast
Gast

OK danke

Alt 13.03.2011, 18:49   #4
Gast
Gast

Ich hoffe, dass mir niemand den Kopf von den Schultern reißt, wenn ich diesen Thread hier ausgrabe um keinen anderen, unnötigen erstellen zu müssen.

Ist es schon sicher, dass das Spiel überhaupt Gebühren verlangt? Oder wird noch mit dem Gedanken gespielt, dass das so ähnlich wie mit Guild Wars (Nur einmal beim Erwerb zahlen, danach nur noch für Premium-Content) oder Herr der Ringe Online (Free2Play-Möglichkeit, jedoch mit Begrenzungen) gehandhabt wird? Ist davon irgendetwas bekannt?

In den News und anderen Informations-Quellen rund um SWTOR lässt sich jediglich die Aussage finden, dass noch über die Gebühren nachgedacht wird.

Alt 13.03.2011, 19:06   #5
Gast
Gast

Es wurde hier von Bioware gesagt das es gebühren kosten wird.

Zudem währe alles andere auch unabdenkbar wenn man die kosten von Swtor nimt.

Alt 13.03.2011, 19:12   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Es wurde hier von Bioware gesagt das es gebühren kosten wird.

Zudem währe alles andere auch unabdenkbar wenn man die kosten von Swtor nimt.
Wohl wahr, wohl wahr...

Hätte wohl doch nicht folgende Wörter ind en Mund nehmen sollen,a ls ich die ersten Trailer und Gameplay-Videos sah:
"Was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es so gezeigt wird, dann muss ich sagen, dass SWTOR ein Spiel wird, für das es sich evtl. Abo-Gebühren lohnen."

... verdammt ...

Alt 14.03.2011, 09:45   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Creror

"Was ich sehe, gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es so gezeigt wird, dann muss ich sagen, dass SWTOR ein Spiel wird, für das es sich evtl. Abo-Gebühren lohnen."

... verdammt ...
Ich finde das ist ein sehr schönes Statement, das passt schon^^.

Alt 14.03.2011, 20:40   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich finde das ist ein sehr schönes Statement, das passt schon^^.
Na ja, dennoch möchte ich nicht wie für WoW ca. 15€ pro Monat dafür zahlen und mich somit der bekannten, wow-schen Suchtgefahr a la "Je-mehr-Monate-ich-spiele-desto-mehr-Geld-gebe-ich-aus-desto-wertvoller-wird-mein-Char" aussetze. ^^'

... Ach, warten wir's ab, wie's beim Release ausschaut. Vielleicht fällt's ja doch relativ "billig" aus (im vergleich zu anderen MMOs natürlich) oder vielleicht wird es ja sogar doch eine Art eingeschränkte Free2Play Möglichkeit geben (eben wie bei HdRO - man kann ja nie wissen, damals im alten Rom glaubte man ja auch noch nicht daran, dass ab dem 20ten Jahrhundert eine Möglichkeit gefunden wurde, ein Konstrukt aus Metall in die Luft zu kriegen und dort zu halten. ... Psst ... Flugzeug.)

Nun, jedenfalls müssen nach dem Release erst mal die Entwicklungskosten wieder ausgeglichen werden. Und das wird wohl ein wenig dauern. Und bis es überhaupt erschienen ist, wer weiß, vielleicht hab' ich bis dahin ja einen kleinen Nebenverdienst a la "Rasenmähen beim alten Nachbarn" gefunden mit dem sich das Spiel dann schön finanzieren lässt. *undschuldig pfeif*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen