Antwort
Alt 01.10.2009, 09:07   #1
Gast
Gast
Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Aber es ist nicht einfach ein Freitag, es ist DER Freitag. Der Freitag, auf den wir alle gewartet haben.
Nach den letzten
Wochenenden der Verzweiflung und Not, an denen uns Hergen nur alte und abgegriffende Comics zu lesen gab damit wir wenigstens etwas hatten woran wir zehren können, er selbst schon fast ein schlechtes Gewissen hatte und uns deshalb für diesen Freitag GROßES versprach!

War damit vieleicht die BETA Anmeldung gemeint? Oder hat Hergen noch etwas für uns in Petto?
Das "Signup" kann man nicht wirklich als "Update" werten, oder?
 
Alt 01.10.2009, 09:10   #2
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Es wird der Jedi als Klasse vorgestellt,mit Ingame Video und allen drum und dran



Rat ich mal so^^
 
Alt 01.10.2009, 09:23   #3
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Also ich persönlich glaube ja, dass die Registrierung das große Update war und wir jetzt einen Entwicklerblog zum Thema Beta oder so bekommen.

Wenn ich mich täusche, wäre es natürlich gut. Eine Klassen- oder Speziesankündigung wäre natürlich genial!
 
Alt 01.10.2009, 09:27   #4
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ja gut aber warum konnte man sich schon gestern dafür registrieren?

Ich denke es kommt noch was grosses auf uns zu also schnallt euch an
 
Alt 01.10.2009, 09:50   #5
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ich habe das Gefühl, das sie die News über die "Test Phase" mit Absicht schon am Mittwoche published haben.
Klar war ja, das die Seite unter dem Ansturm in die Knie gehen wird. Das die Seite nun komplett "down" geht, ... thihihi - ich fands toll.
Es gab einem irgentwie das Gefühl ein Teil von was ganz großem zu sein
Auf jeden Fall haben sie nun bis Freitag alles wieder im Loot und können nun das neue Update raus bringen.
Irgendwie habe ich auch aus ein paar Aussagen gelesen, das es in der nächste Zeit mehr News&Facts geben soll.
 
Alt 01.10.2009, 09:57   #6
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
War damit vieleicht die BETA Anmeldung gemeint?
Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Lest bitte noch einmal diesen Post, dort hat man sich bereits zum Thema "BETA" geäussert
 
Alt 01.10.2009, 10:18   #7
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Jau, schon gelesen. Ich hab es mir dann im letzte Post auch verkniffen "BETA" zu nennen.
Es schreibt sich aber so einfach. Ein toller Beitrag dazu, ist auf auf DarthHater zu lesen.
Insgesamt ist die Seite zu empfehlen. Haben immer sehr schöne Podcasts und Diskussionsrunden.



Aber sag mal, wo du doch schonmal hier bist.... der Hergen hat gesagt,
das du uns schonmal ein Hinweis auf das Freitags Update geben kannst
 
Alt 01.10.2009, 10:21   #8
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Zitat:
Zitat von Xidia
Es wird der Jedi als Klasse vorgestellt,mit Ingame Video und allen drum und dran



Rat ich mal so^^
Den Imperialen Agenten "schulden" sie uns aber auch noch
 
Alt 01.10.2009, 13:24   #9
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Mal gucken, normalerweise bekommen wir ja immer vorher einen Post von Hergen in dem drinsteht, was es dieses Mal gibt. Oder wir werden dieses Mal überrascht, das wäre auch gut, wenn es dann nicht enttäuschend ist.
 
Alt 01.10.2009, 13:56   #10
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Hm, auch wenn die Jediklasse keine große Überraschung wäre (ich mein es ist klar, dass die kommt), so wärs doch ein großes Ereignis, finde ich.
Ist ja *meine* Klasse, hehe...
Vielleicht erfährt man dann ja auch etwas darüber, wie viele machtsensitiven Klassen es geben wird.

Alternativ zum Jedi wäre meine Vermutung die Ankündigung eines "Spielmoduls" wie z.B. die Vorstellung des Crafting- oder des PvP-Systems, oder sowas.

Was auch immer es sein wird, ab Freitag bin ich 9 Tage im Urlaub ohne Internet und werde während dem Urlaub ständig darüber rätseln, was es denn nur war... Ihr seid echt gemein, wisst ihr das?

@cpt. Carnage

I speak three languages: English, German and 1011010100101001001101[/quote]Hat der Binärcode irgendeine Bedeutung, die sich mir nicht erschliesst? ASCII ists nicht, ist nicht durch 8 teilbar... Wenn ich vorn noch zwei Nullen anhäng wurde das nur "-JM" heißen... Und in dezimal ists 2968141, das scheint mir auch keine Bedeutung zu haben. ^^ *grübel*
Klär mich auf!
 
Alt 01.10.2009, 14:08   #11
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Denke auch das die CB Anmeldung eigentlich für Freitag geplant war und wegen der ungewollten Publikation vorverlegt wurde. Wir sollten uns also nicht zuviel erhoffen
 
Alt 01.10.2009, 16:34   #12
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Also rechne fest mit was großen.

Hoffe das Sie ein neues Spielfeature enthüllen, ala Weltraum, PvP, Housing oder so.

Wird mal Zeit für was komplett neues damit man hier im Forum neuen Diskusionsstoff bekommt.
 
Alt 01.10.2009, 17:29   #13
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

CB Anmeldung am Freitag, damit die Admins das Wochenende durcharbeiten dürfen?
Das würde auch den Leak erklären^^
 
Alt 01.10.2009, 18:07   #14
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Zitat:
Zitat von Xantis
@cpt. Carnage
Hat der Binärcode irgendeine Bedeutung, die sich mir nicht erschliesst? ASCII ists nicht, ist nicht durch 8 teilbar... Wenn ich vorn noch zwei Nullen anhäng wurde das nur "-JM" heißen... Und in dezimal ists 2968141, das scheint mir auch keine Bedeutung zu haben. ^^ *grübel*
Klär mich auf!
Ach verdammt, hab ich mich doch echt verschrieben. Soll natürlich "0101 0000 0100 0011" heißen!
Wenigstens wäre das jetzt geklärt und was wir für ein Update bekommen ... musst wohl abwarten.
Schönen Urlaub übrigends.
 
Alt 01.10.2009, 18:35   #15
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

würde mich auch interessieren ob es morgen, neben der test ankündigung früher in dieser woche, ein weiteres "großes" update geben wird. bei den amerikanischen kollegen im forum wurde diesbezüglich leider auch noch nix gepostet. hoffe doch, das da noch mehr kommt! obwohl die testankündigung ja auch eine bombe war!

lg
 
Alt 01.10.2009, 20:05   #16
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ja,wo isses denn? * schaut sich im Forum um*

Der Test ist ja nix neues vom Spiel.
 
Alt 01.10.2009, 20:15   #17
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Meistens ists nen gutes Zeichen wenn nichts im Voraus zum Update gesagt wird.
Dann kanns nur gut werden.
 
Alt 01.10.2009, 20:22   #18
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Jo,normal schreibt einer unserer CM s immer ein Update rein was morgen kommt.

Jetzt hab ich aber oben schon wieder gelesen das die, das Forum vieleicht wieder schliessen wollen wegen der Testseite,damit da ein neues Programm oder was auch immer aufgespielt wird.

Hm,hoffe ja nicht für lange.
Aber Hergen könnte mal sagen ob da vieleicht noch was kommt für Morgen,bin so neugierig^^
 
Alt 01.10.2009, 20:25   #19
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ich freue mich schon jedes mal auf das Freitag Update! Bin mal gespannt was kommt Spion und Jedi wäre doch mal was.

Mal sehen ob der BH in TOR auch Spieler Jagen kann wie in SWG!

Beste Grüße,

SWG Elyyyji (Second Wookie Jedi Guardian PrePub 9 Farstar)
 
Alt 01.10.2009, 20:47   #20
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ich werde Morgen auf jeden Fall meine F5-Taste sehr häufig benutzen

Hoffe ja das mal ein paar Rassen enthüllt werden. Menschen zu spielen finde ich immer so öde. Ein paar schicke Alien-Rassen sagen mir da schon mehr zu
 
Alt 01.10.2009, 22:56   #21
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Ganz ehrlich? Ich habe überhaupt keine Vermutung, da es so vieles sein könnte und BW immer für eine Überraschung gut ist, wie z.B. die Anmeldung für Spieletester, damit hätte ich diese Jahr gar nicht mehr gerechnet, von daher lasse ich mich überraschen.
 
Alt 02.10.2009, 09:01   #22
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Yay, die Katze ist aus dem Sack! Nach der großen Ankündigung der Test Phase wird heute noch ein Dev Blog released.
Ein bischen schade ist es schon, aber auf jeden Fall auch nach zu vollziehen. Bei dem Stress der letzten paar Tage, ...
man kann sich ja vorstellen was da los gewesen sein muss als die ganzen Irren sich auf die Anmeldung gestürzt haben

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
I apologize for not posting this earlier. The last few days we've been doing our best to track down
any issues with Game Tester Sign-Ups and getting that information to the appropriate teams.

This week, our big announcement was just that; Game Tester Sign-Ups.
That said, tomorrow we will also be releasing a Developer Blog.

- Sean
Link


Bei der Gelegenheit: Vielen Dank an alle "Mods" und "Community Teamer" die sich hier alle Mühe machen um uns stets
mit den neusten Informationen zu versorgen und uns bei technischen Problemen, zB. der "Game Tester" Anmeldung, zu helfen.
 
Alt 02.10.2009, 12:57   #23
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Vieleicht wirkt es ja mal, wenn ich es andersrum mache, als sonst?!?!?

Yay!!!! cooles Update....endlich mal wieder ein Dev Blog, ein echt tolles Update, da hab ich mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. *hust*
 
Alt 02.10.2009, 13:04   #24
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
This week, our big announcement was just that; Game Tester Sign-Ups. That said, tomorrow we will also be releasing a Developer Blog.
Dacht ichs mir.
Nunja immerhin einen grossen Schritt weiter!
Mal schauen was morgen im Blog steht
 
Alt 02.10.2009, 14:15   #25
Gast
Gast
AW: Ein neuer Freitag - ein neues Update!

NEIN *schrei*
3 Wochen schon nix neues vom Spiel *schnüff*

Hätte wengstens auf was neues gehofft,Planet ,Klasse oder wie einige Sachen ablaufen im Spiel,neue Bilder oder irgendwas.
Hm,schade ,der Test ist ja auch nix neues vom Spiel selber.
 
Antwort

Lesezeichen

« Mounts | 2 Fragen »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer hier Avinator Neuankömmlinge 7 30.06.2011 12:38
Ein neuer Schüler DarthTerezt Neuankömmlinge 12 24.03.2011 03:37
Und wieder ein Neuer ;-) Reppi Neuankömmlinge 13 23.02.2011 23:25
Neues Mega-Update am Freitag?? Carthondor Allgemeines 111 05.11.2010 22:58
Ein neuer Lord ist da ;) LordSnake Neuankömmlinge 2 06.01.2010 20:03