Antwort
Alt 26.09.2009, 10:01   #1
Gast
Gast
Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Dieses mal kommt der Post mit erheblicher Verspätung, für die ich mich entschuldigen muss. Donnerstag Abend hat mir leider die Technik einen Streich gespielt, weswegen ich das Update nicht posten konnte - und einen Post zum Freitagsupdate am Freitag zu posten wäre etwas merkwürdig gewesen.

Ebenso entschuldige ich mich dafür, das die versprochene "große Sache" diese Woche
noch nicht kommen konnte. Das hat aber gute Gründe, und dafür wird es nächste Woche umso interessanter - glaubt mir, das Update möchtet Ihr nicht verpassen.

Jetzt, da die Messesaison vorbei ist (diverse GDCs, GamesCom, PAX, usw.) wird sich auch unser Zeitplan wieder einrenken. Wir werden uns weiterhin bemühen, Informationen zeitgleich in den USA, Deutschland und Frankreich zu releasen, was inzwischen auch gut klappt.

Für diejenigen von Euch, die normalerweise nur für unsere wöchentlichen Updates vorbeischauen und noch vor dem Besuch der Seite wissen möchten was ansteht, haben wir ein paar Kleinigkeiten.

Wenn Ihr einen RSS Reader benutzt, stellt sicher, dass ihr den The Old Republic RSS News feed hinzugefügt habt.

Wir bringen die Info auch direkt vor Eure Haustür; wann auch immer wir ein Update für die offizielle Website haben, bringen wir diese auch auf einigen Social Networks. Ihr könnt Profile und Gruppen für The Old Republic auf den folgenden Seiten finden:Und natürlich haben wir auch noch den The Old Republic Newsletter, welcher immer versandt wird wenn wir ein großes Update haben.
 
Alt 26.09.2009, 10:11   #2
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Das hat aber gute Gründe, und dafür wird es nächste Woche umso interessanter - glaubt mir, das Update möchtet Ihr nicht verpassen.
Hmm, irgendwie werde ich das unbestimmte Gefühl nicht los, dass du mehr weißt als du preis gibst .
Ich dokumentiere hier mal meinen Tipp: Jedi-Gesandter
 
Alt 26.09.2009, 12:13   #3
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Hi,

da ein Jedi unumgänglich ist, wird dieser eh erscheinen, also muss der für mich nicht jetzt vorgestellt werden. Vorallem wäre es für mich interessanter eine Klasse vorzustellen, über die spekuliert wird und nicht der Jedi, der eh kommen wird. Für mich ist eine "grosse Sache" ein Informationspaket aus vielen Bereichen des Spiels. Ich wünsche mir mal eine ausführliche Bekanntmachung über das PVP-System oder Crafting-System.
 
Alt 26.09.2009, 12:57   #4
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Oh oh,was kommt da ?

Ich sag mal,die geben den Release Termin bekannt^^
 
Alt 26.09.2009, 13:10   #5
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich sag mal,die geben den Relase Termin bekannt^^
Forget it!

Hmm auf nen Jedi tendier ich auch eher, wobei wenn was wirklich grosses kommen sollte, hmm.. grübel.. Noggenfogger Elixier Verkäufer?

Crafting oder PvP-System wäre auf jedenfall was sehr feines..
 
Alt 26.09.2009, 15:34   #6
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Zitat:
Zitat von HergenThaens
... dafür wird es nächste Woche umso interessanter - glaubt mir, das Update möchtet Ihr nicht verpassen.
Das klingt für mich zu euphorisch um "nur" den Jedi als Spielbare Klasse zu veröffentlichen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es euphorisch genug ist um ein neues Game-Feature bekannt zu geben... hm. Tippe auf eine Klasse die bisher noch niemand auf dem Plan hatte (also nicht Jedi).
 
Alt 26.09.2009, 16:51   #7
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Ne ne,es kommt der Release,,Hergen hats mir privat geschrieben^^




*Träumt*
 
Alt 26.09.2009, 22:17   #8
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne ne,es kommt der Release,,Hergen hats mir privat geschrieben^^




*Träumt*
Moment... das muss ich verwechselt haben... wenn Du die Top-Secret-Insider-Infos gekriegt hat, obwohl die für Sean gedacht waren, wer hat dann den lebenslangen Ban gekriegt... Oh oh...

Falls sich hier ein gewisser Herr Dahlberg meldet, ich bin bis auf weiteres im Urlaub ^^;
 
Alt 26.09.2009, 22:39   #9
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Eine Klasse und ein Planet?
Zwei Klassen?
Zwei Planeten?
Crafting?
Vees/Spacecraft?
Villains of the Galaxy?
Heroes of the Galaxy?
Creatures of the Galaxy?
Closed/open Beta (sicher doch )
 
Alt 27.09.2009, 17:08   #10
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Also man darf ja wohl noch träumen: Ich hoffe darauf, dass die Beta-Registrierung startet. Immerhin dauert es dann ja meistens noch einige Monate bis es wirklich mit der Beta losgeht und das wäre doch ein geniales Jubiläums-Geschenk für uns Fans.

Wenn es dann doch nicht sooo was Großes ist, dann tippe ich auf eine Klasse (Sith-Spion?) oder vielleicht mal eine Spezies.
 
Alt 27.09.2009, 18:00   #11
Gast
Gast
AW: Dieses Freitags-Update [25.09.2009]

Vielleicht kommt das Spiel auch schon raus !! Ok, das wäre wirklich zuviel des Guten, aber an dem Release scheint etwas dran zu sein... Na ja, aber neue Klasse oder neuer Planet wäre auch schon klasse
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Freitags-Update [08.10.2009]! HergenThaens Allgemeines 14 09.10.2009 15:04
Dieses Freitags-Update [02.10.2009]! HergenThaens Allgemeines 6 02.10.2009 16:38
Dieses Freitags-Update [11.09.2009] HergenThaens Allgemeines 24 13.09.2009 03:03
Dieses Freitags-Update [04.09.2009]! HergenThaens Allgemeines 26 09.09.2009 20:50
Dieses Freitags-Update [28.08.2009]! HergenThaens Allgemeines 30 29.08.2009 14:25