Antwort
Alt 26.09.2009, 21:38   #1
Gast
Gast
Gefährten

Ich hab ja KOTOR gezockt und da hatte man ja immer Gefährten mit dem man
die Welt erkunden konnte was ich cool gefunden habe. Erstmal die frage wird es auch bei TOR welche geben bin mir da nicht ganzsicher und dann wie wird es sein wenn die sterben können die dann auch respawnen wie man selbst oder bleiben die tot ?
 
Alt 27.09.2009, 06:50   #2
Gast
Gast
AW: Gefährten

Zitat:
Zitat von Rockerderblocker
Erstmal die frage wird es auch bei TOR welche geben bin mir da nicht ganzsicher und dann wie wird es sein wenn die sterben können die dann auch respawnen wie man selbst oder bleiben die tot ?
Kuendo hat sich die Mühe gemacht und in diesem Thread (Sticky ganz oben auf dieser Seite) bisher bekannte Informationen zusammengefasst. Dort findest Du auch (aber nicht nur) Details zu den Begleitern:
  • Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert
  • Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten
  • Bestimmte Begleiter können heilen
  • Es ist möglich den Begleiter komplett wegzuschalten
Bezüglich sterben der Begleiter und Wiederbeleben ist noch nichts bekannt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährten-Auflistung? PatrickVink Sith-Inquisitor 3 01.12.2011 16:40
Gefährten austauschen Gugl Allgemeines 21 07.11.2011 13:54
Gefährten christellicious Sith-Inquisitor 8 05.11.2011 13:30
*Gefährten* xAradiax Allgemeines 32 29.07.2011 15:41
Schmuggler gefährten Welpi Schmuggler 3 01.01.1970 07:00