Als erstes: Ein großes Danke an alle! Nicht nur für Eure Geduld während der letzten Woche, sondern auch wegen der Hilfe beim identifizieren der Fehler. Wir wussten, dass es eine Menge Aufregung und Vorfreude bezüglich des Spieltest-Programms geben würde, aber eine derartige Rückmeldung zu sehen, bevor wir überhaupt irgendwelche externen Ankündigungen gemacht haben... sowas flößt einem Ehrfurcht ein.
Da es sich um einen "Freitags-Update" Thread
handelt, muss ich jetzt wahrscheinlich etwas über das Freitags-Update schreiben. Natürlich werden wir, wie üblich, den nächsten Threat of Peace-Teil Verfügbar machen. Ebenso werden wir in der nächsten Woche eine spezielle Ankündigung zu Threat of Peace verfügbar machen - mehr Infos dazu, wenn es soweit ist.
Zusätzlich werden wir auch noch den nächsten Beitrag aus der Reihe der Entwicklerberichte für Euch bereitstellen. Ich kann mir fast denken das einige von Euch bereits das Thema kennen, aber wenn Ihr Euch nicht sicher seid, schaut morgen nochmal vorbei!
Für diejenigen von Euch, die normalerweise nur für unsere wöchentlichen Updates vorbeischauen und noch vor dem Besuch der Seite wissen möchten was ansteht, haben wir ein paar Kleinigkeiten.
Wenn Ihr einen RSS Reader benutzt, stellt sicher, dass ihr den The Old Republic
RSS News feed hinzugefügt habt.
Wir bringen die Info auch direkt vor Eure Haustür; wann auch immer wir ein Update für die offizielle Website haben, bringen wir diese auch auf einigen Social Networks. Ihr könnt Profile und Gruppen für The Old Republic auf den folgenden Seiten finden:
Und natürlich haben wir auch noch den
The Old Republic Newsletter, welcher immer versandt wird wenn wir ein großes Update haben.