Antwort
Alt 06.01.2010, 18:52   #1
Gast
Gast
Ein neuer Lord ist da ;)

Hi
Ich wollte auch nur mal kurz hallo sagen ...
Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer allerdings bisher immer Titel wie TFC TF2 CSS Unreal usw.
Aber auch Diablo2 und
Sacred2 ...

Da ich aber ein Riesen Fan von Star Wars bin war ich sofort von SWTOR mehr als nur begeistert und kanns kaum erwarten bis es los geht !!!

Ach äh ne Frage habe ich ...
Gibt´s sowas wie nen Fansite Kit das ich für meine Site (nen Gamerforum) nutzen könnte ???
Die SuFu hat mir da nicht wirklich geholfen....

Also dann auf viel Spaß mit SWTOR
greetz LordSnake


PS: Hab mal Spontan bei WKW ne Gruppe gegründet
Also wer mag rein da ....
http://www.wer-kennt-wen.de/club/ab12xhug
 
Alt 06.01.2010, 20:59   #2
Gast
Gast
AW: Ein neuer Lord ist da ;)

Hallo LordSnake,

zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch keine offiziellen Kits zur Verfügung, daran wird jedoch gearbeitet.

... und nun herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Community!
 
Alt 06.01.2010, 21:03   #3
Gast
Gast
AW: Ein neuer Lord ist da ;)

Aber ich bin doch der neue Lord


nein erlich herzlich wilkommen^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist euer Lieblings Sith Lord??? Binepilot Star Wars 44 03.12.2011 20:59
Wer ist euer Sith Lord Vorbild LoyalerKlon Star Wars 62 28.10.2011 21:16
Ein neuer hier Avinator Neuankömmlinge 7 30.06.2011 13:38
Ein neuer Schüler DarthTerezt Neuankömmlinge 12 24.03.2011 04:37
Ein neuer Freitag - ein neues Update! CaptCarnage Allgemeines 26 07.10.2009 14:29