Antwort
Alt 09.01.2010, 08:53   #1
Gast
Gast
Hey there, its me!

Nunja, da ich ja bereits seit einer ganzen Weile hier herumschleiche obgleich ich man mich wohl erst seit ein paar Tagen als aktiv bezeichnen kann, gebietet es die Höflichkeit mich so langsam vorzustellen.


Ich höre auf den Namen Martin, wohne im schönen Wien/Österreich, bin 20 Jahre jung und eigentlich schon Star
Wars-Fan solange ich denken kann. Vor allem die beiden Kotor-Teile sowie die Jedi Knight-Reihe haben es mir angetan.

Im Bereich PC-Spiele habe ich vor allem Schwächen für 2 Genres. Einerseits RPGs, die ich verschlinge wie andere Personen ihre Frühstücksflocken und andererseits Strategiespiele, vor allem welche mit hartem Konkurrenzkampf, wie etwa Warcraft 3 sowie Dawn of War 2, in denen ich mittlerweile zu einem respektablen Gegner herangewachsen bin.

Im Bereich MMORPG hat mich, obgleich ich sehr viel ausprobiert habe, eigentlich nur Dark Age of Camelot über die Jahre halten können.

Was mich an SW:TOR interessiert ist allerdings die Weiterführung der Kotor-Geschichten, die Implementierung eines neuen Parts im SW-Universums. Alles andere, wie etwa Klassenbalance, ein "gutes" PvP-System, oder über was sonst alles hier noch spekuliert wird, ist für mich in SW:TOR Nebensache. Mein Wunsch wäre ein Rollenspiel im wahrsten Sinne des Wortes, ein lebendiges Universum in dem ich auch an Pazaak-Turnieren und Swoop-Rennen teilnehmen kann.
 
Alt 09.01.2010, 11:16   #2
Gast
Gast
AW: Hey there, its me!

Hallo!

Freue mich dich kennen zu lernen.

Deine Ideen finde ich toll, was SW:ToR haben sollte. Würde mich echt interessieren, ob sie sowas einbauen.

Grüße

Renox
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hey DarthMoor Allgemeines 4 03.12.2010 22:32
Hey YellowRatBastrrd Neuankömmlinge 9 11.11.2010 19:23
Hey SW-Fans :D ersguteradi Neuankömmlinge 7 27.08.2010 11:48
Hey Ho! RedMicky Neuankömmlinge 8 17.03.2010 20:20
Hey FreshDiablo Neuankömmlinge 3 16.12.2009 16:32