Antwort
Alt 05.01.2010, 21:38   #1
Gast
Gast
Anmeldungsfehler =)!!!

Hallo liebe Star Wars Gemeinde!!!

Ich bin neu hier und wünsche einen guten Rutsch!

Ich weis nicht
genau ob das Thema hierher gehört sagt Bescheid.

Nun zu dem Problem :

Ich habe bei der Registrierung ein Problem gehabt und zwar habe ich als Geburtsdatum 1983 angegeben aber ich bin 1993 geboren. Es tut mir wirklich Leid und es wäre toll wenn man das ändern könnte.

mfg Julian
 
Alt 05.01.2010, 22:12   #2
Gast
Gast
AW: Anmeldungsfehler =)!!!

Hallo DarthTreyus,

danke, Dir auch ein Frohes Neues und herzlich willkommen im Forum!

Es ist uns nicht möglich die Datumsangabe für das Geburtsdatum, die bei der Registrierung getätigt wurde im nachhinein zu verändern.
 
Alt 05.01.2010, 22:15   #3
Gast
Gast
AW: Anmeldungsfehler =)!!!

Danke für die schnelle Antwort!

Ok naja so schlimm wird es denke ich nicht sein vielleicht wird es sogar irgendwann veränderbar sein !

mfg
 
Alt 07.01.2010, 21:34   #4
Gast
Gast
AW: Anmeldungsfehler =)!!!

Hallo Darth willkommen zu den Foren
 
Alt 09.01.2010, 12:47   #5
Gast
Gast
AW: Anmeldungsfehler =)!!!

Danke ich freue mich das ich hier bin und hoffe auf eine schöne Zeit mit allen Spielern!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen