Antwort
Alt 08.11.2010, 19:47   #1
Gast
Gast
Hey

Guten Abend,
'hab mich hier vor ner ganzen Weile schon angemeldet, bin jedoch wegen Netzproblemen
etc. nie dazu gekommen, mich der Comm. anzuschließen ^^
also -> hier bin ich


Hab natürlich beide Swkotor Teile mit Faszination gespielt, fahre auf die Filme ( wie wahrscheinlich jeder hier) ab und bin schon seit meiner frühen Kindheit übler StarWarsFan. Drum ist es wohl selbstverständlich, dass ich mich sofort als Spieltester eingetragen habe, als ich die Chance dazu sah ^^

Naja was könnte man hier posten, was diejenigen, die sichs durchlesen interessieren könnte...
Matthias ist mein Name, bin 18 Jahre jung, mach gerade mein Abi ( was wohl in großer Gefahr schwebt wenn TOR released wird )
 
Alt 08.11.2010, 19:53   #2
Gast
Gast
AW: Hey

Willkommen und kleiner Tipp: Bring dich schonmal in Sicherheit, bevor die Keksfee Lilyana kommt und dich unter einem Berg selbstgebackener Kekse begräbt...
 
Alt 08.11.2010, 20:28   #3
Gast
Gast
AW: Hey

Hey Willkommen und viel Spass im Forum *Keksteller hinstell*
Tja, Abi und MMOs vertragen sich nicht besonders gut - aber sieh es einfach positiv: Das Abi kannst du zur Not nochmal wiederholen *hust*

Zitat:
Zitat von Ilharn
Willkommen und kleiner Tipp: Bring dich schonmal in Sicherheit, bevor die Keksfee Lilyana kommt und dich unter einem Berg selbstgebackener Kekse begräbt...
*Ilharn kopfüber in den Keksberg schubs*
 
Alt 08.11.2010, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: Hey

Hätte ich nur nichts gesagt... HÄTTE ICH NUR NICHTS GESAGT!
 
Alt 08.11.2010, 22:32   #5
Gast
Gast
AW: Hey

Grüß dich GelberRattenBastard, oder anders gesagt, Grüß dich Matthias
Tja, die Macht wird dich auf eine schwere Probe stellen, das mit dem Abi und SW:TOR.
Der schlimmte Fall der eintreffen kann ist der, das du das Abi schmeißst und nur noch SW:TOR spielst, aber nur dann wenn es auch wirklich spitzen klasse wird!

Zu der verrückten Keks' Lady, kommst mir wie dir verrückte Katzenlady aus den Simpsons vor, nur das du mit Keksen anstatt Katzen um dich wirfst
 
Alt 08.11.2010, 23:59   #6
Gast
Gast
AW: Hey

wow, das nennt man in good old england wohl " a warm welcome " ^^
dankesehr, leute.

Zitat:
Zitat von Lilyana
Tja, Abi und MMOs vertragen sich nicht besonders gut
Zitat:
Zitat von Spounes
Tja, die Macht wird dich auf eine schwere Probe stellen, das mit dem Abi und SW:TOR.
Der schlimmte Fall der eintreffen kann ist der, das du das Abi schmeißst und nur noch SW:TOR spielst, aber nur dann wenn es auch wirklich spitzen klasse wird!
hehe ^^ da ich nicht so sehr MMORPG sondern eher RPG fixiert bin, wird es nicht
all zu schwer werden zwischen n paar TOR quests ab und an mal ins buch zu gucken

Ich denke allerdings, dass das Game echt der Hammer wird und meinen Erwartungshorizont übel überschreiten wird.
 
Alt 09.11.2010, 16:49   #7
Gast
Gast
AW: Hey

Hallo YellowRedBastrrd möge die dunkle Seite deine Wahl sein.

Aha hier ist also der Keks-Krieg entstanden. Nur gut das ich meinen Rote Ribisel Kuchen hier habe hehe *mampf!
 
Alt 10.11.2010, 14:05   #8
Gast
Gast
AW: Hey

Zitat:
Zitat von Lilyana
*Ilharn kopfüber in den Keksberg schubs*
Hehe, wohl bekommt´s Iharn

Wilkommen YellowRatBastrrd. Möge die Macht mit deinem Abi sein!
 
Alt 10.11.2010, 14:20   #9
Gast
Gast
AW: Hey

Boah
 
Alt 11.11.2010, 19:23   #10
Gast
Gast
AW: Hey

Zitat:
Zitat von ChazSolomon
Möge die Macht mit deinem Abi sein!
dankesehr haha xD
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hey DarthMoor Allgemeines 4 03.12.2010 22:32
Hey SW-Fans :D ersguteradi Neuankömmlinge 7 27.08.2010 11:48
Hey Ho! RedMicky Neuankömmlinge 8 17.03.2010 20:20
Hey there, its me! Maces Neuankömmlinge 1 09.01.2010 11:16
Hey FreshDiablo Neuankömmlinge 3 16.12.2009 16:32