Passt zwar nicht ganz in den Bereich Spiele, aber mir hats der "liebe" Darth Bane angetan
( Falls es doch ein Spiel zur Bane-Trilogie gibt, bitte melden )
Ich kann Sith nicht leiden^^ Aber den den ich am wenigsten nicht leiden kann ist Darth maul, er ist zwar verhältnismäßig Lame, aber er ist einfach ne verdammt coole Sau und er hat heftig viel Style.
Interessanterweise müsste man Revan und Exar Kun eigentlich aus der Liste streichen, da sie als gefallene Jedi zum Sith Lord aufgestiegen sind.....
Wenn man nun von "echten" Sith Lords aus geht, die den Titel Darth getragen haben, wäre meine Liste wie folgt:
Darth Bane
Naga Sadow
Darth Sidious
Leider ist nicht so viel über sie bekannt aber Darth Cognus war auch ne echt geile Rampensau....vor allem die Fähigkeit Personen zu finden war echt genial
Darth Revan, dicht gefolgt von Marka Ragnos & Darth Bane. Außerdem find ich Naga Sadow und Exar Kun auch sehr interessant! Am geheimnissvollsten find ich Darth Nihilus. ;O
Mein Lieblings-Sithlord ist...ähmmm.....meinE SithlordS sind Vader, Revan und Sidious.
Böse, hinterhältig, gnadenlos und am Ende doch zur hellen Seite (natürlich nicht Sidious)
Wenn man nun von "echten" Sith Lords aus geht, die den Titel Darth getragen haben, wäre meine Liste wie folgt:
Darth Bane
Naga Sadow
Darth Sidious
Aber Naga Sadow trug nie den Darth Tietel er wurde von Darth Anddedu eingeführt und der lebete nach Naga Sadow (Glaube ich zumindest) aber in der Öffentlichkeit im SW Universum
erst durch Revan bekannt
Hm lieblings Sith-Lord. Schwere Frage.. Bane und Revan sind ziemlich weit vorne. Aber ich nehme hier mal Kas'im (einer der Meister von Bane) da er einfach alles über Lichtschwertstile wusste.